Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Diskutiere Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich dachte auch schon: wie abgezählt ... genau vier Kuschelplätzchen für vier Kuschelmiezen!! :-) Weißt du jetzt schon, wann die Kleinen kommen...
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #41
Ach ja,der Baum ist eine abgewandelte Laura.
Hier ist er original
Ich habe anstelle der Randschale ein Bettchen genommen und wollte auch gern auf der Höhle noch ein Bettchen haben,weil ich die so schön finde! Ausserdem bekomme ich bald ja noch "Zuwachs" und mein Traum wäre es,wenn alle vier zusammen auf dem Baum liegen oder es zumindest könnten :mrgreen:

Ich dachte auch schon: wie abgezählt ... genau vier Kuschelplätzchen für vier Kuschelmiezen!! :)
Weißt du jetzt schon, wann die Kleinen kommen?

Dachte ich mir doch, dass es lila ist - wegen des Bettchens... :mrgreen:

Ich finde deinen Baum wunderschön und besonders schön ist es ja wohl, dass deine Süßen ihn gleich ins Herz geschlossen haben!! *mitfreu*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Anzeige

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #42
Dank Dir!!
Geplant ist der 23.12 als Anreisetag für Leo und Nancy :smile: und Du kannst Dir nicht vorstellen,wie sehr ich mich freue!!!
Ich bin zwar auch ein wenig "schissig",aber das wird schon werden...hoffentlich!
Das mit dem lila Bettchen hast Du aber gut erkannt,gg. Ich muß unbedingt mindestens noch eins in diesen Farben haben,ich bin auch schon süchtig,glaub ich ;-)

Gerade musste ich meinen "großen starken Kater" ins oberste Bettchen heben,weil er es selbst nicht auf die Reihe bekommt und nun liegt er wie ein King dort und geniesst es :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #43
Dank Dir!!
Geplant ist der 23.12 als Anreisetag für Leo und Nancy :smile: und Du kannst Dir nicht vorstellen,wie sehr ich mich freue!!!
Ich bin zwar auch ein wenig "schissig",aber das wird schon werden...hoffentlich!
Das mit dem lila Bettchen hast Du aber gut erkannt,gg. Ich muß unbedingt mindestens noch eins in diesen Farben haben,ich bin auch schon süchtig,glaub ich ;-)

Gerade musste ich meinen "großen starken Kater" ins oberste Bettchen heben,weil er es selbst nicht auf die Reihe bekommt und nun liegt er wie ein King dort und geniesst es :mrgreen:

Und wo ist das Foto dazu??? *strafendguck* ;-)

Ja ja, die Streunernestchen, die sind schon ein Hit! Ich denke mal der Suchtfaktor liegt darin begründet, dass sie nicht nur schön und selbstgemacht sind, sondern auch noch einem guten Zweck dienen! Das ist - für mich auf jeden Fall - eine unschlagbare Kombination! :)

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #44
so tolle bäume - wahnsinn, ich hab nur zwei billige - die reichen meinen momentan aber auch.
da sie sich total um die hängemulden streiten hab ich heute nochmal einen kleinen bestellt nur zwecks der mulde...ich hoffe der fällt nicht um wenn die zwei mal groß sind

Anhänge

• 261285_kb_baby_coco_palm_01_12_2011_6.jpg
    261285_kb_baby_coco_palm_01_12_2011_6.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 1
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #45
Er ist immer noch nicht da, ich hibbel hier schon ständig rum. Wie gemein! Aber vielleicht habe ich doch noch Glück und er kommt noch bis zu den Feiertagen.

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #46
so tolle bäume - wahnsinn, ich hab nur zwei billige - die reichen meinen momentan aber auch.
da sie sich total um die hängemulden streiten hab ich heute nochmal einen kleinen bestellt nur zwecks der mulde...ich hoffe der fällt nicht um wenn die zwei mal groß sind

Der ist ja niedlich! :)
Wenn sie die Hängemulden so mögen, dann werden ihnen bestimmt auch Hängematten gefallen. Die kann man auch recht einfach selbst bauen, allerdings sollte man für den Bezug ein wenig nähen können (was ich zwar nicht kann, aber ... wozu hat man Freunde?? ;-))
.
Er ist immer noch nicht da, ich hibbel hier schon ständig rum. Wie gemein! Aber vielleicht habe ich doch noch Glück und er kommt noch bis zu den Feiertagen.

Ich hibbele mit dir rum!
1. weil ich deine Bilder sehen will... :mrgreen:
2. weil ich hoffe, dass ich eine e-mail bekomme, dass der Baum unterwegs ist und ich deshalb dauernd meine e-mails checke!!

Das bringt mich zu der Frage, ob du auf der homepage geguckt hast, ob deine Bestellung unterwegs ist! Wenn man ein Kundenkonto hat und keine Sonderwünsche, dann kann man dort nach seinen Bestellungen gucken.
Ich hatte ja Sonderwünsche, deshalb kann ich dazu dort nichts finden... :-(

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #47
ja der bringt jamaica feeling ins wohnzimmer ;) den gibts a in groß den wollt ich damals immer haben - aber der wäre total unpraktisch für zwei katzen gewesen - der kleine tuts auch und er ist einfach ein hingucker...oh man...drei kratzbäume im wohnzimmer - aber was tut man nicht für die kleinen...

ne hängematte hab ich "vererbt" bekommen - irgendwie war die den kleinen unheimlich - dann lieber heizungsliege oder liegemulde...
heizungsliege ist a so ein ding...ich hab nur einfache heizungen da gibts leider nicht viele die man so klein einstellen kann...

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #48
...

ne hängematte hab ich "vererbt" bekommen - irgendwie war die den kleinen unheimlich - dann lieber heizungsliege oder liegemulde...
heizungsliege ist a so ein ding...ich hab nur einfache heizungen da gibts leider nicht viele die man so klein einstellen kann...

Das kann schon dauern! Die Heizungsliege ist hier erst der Hit, seitdem die Temperaturen um den Gefrierpunkt liegen und die Hängematten sind auch erst heißgeliebt, seit ca. ein halbes Jahr alt waren.

Vorher diente die zum Catwalk im Flur gehörende Hängematte nur zum Durchlaufen, mittlerweile schläft Sookie nachts dort!
Die Lieblingsplätze wechseln auch mal!
Wenn ich Emily nachmittags oder abends suche, liegt sie meistens im WZ in der Transportbox. :)

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #49
So, drei von vier Bäumchen sind schon angekommen - nur ich warte noch! :-(

Das ist echt doof!!

Aber bisher habe ich als Entschädigung schon mal tolle Fotos von Ilka und Michael bekommen! Danke!!! *drück*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #50
Sieh es positiv... Das Warten lohnt sich. ;-)

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #51
Tja und ich muss weiter auf die Fotos von Sabine warten *mitdenfingernaufmtischtrommel*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #52
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #53
Laut Rechnung von Petfun soll er ja bis spätestens 10.1. kommen.

Da ich nichts Genaues weiß, habe ich - nervig wie ich nunmal bin - nochmal dort nachgefragt und warte jetzt auf eine Mail.

Wenn bis heute Mittag keine gekommen ist, werde ich noch nerviger und rufe mal da an... :mrgreen:

Den Service, wenn man mal bestellt hat, finde ich wirklich sehr bescheiden!! :roll:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #54
Erfreuliche Mitteilung!

Ich habe auf meine Anfrage eine Antwort bekommen, zwar sehr knapp, aber immerhin: Das Geld ist offensichtlich angekommen, da unser Baum fertig ist! Hurra!
Sobald er rausgeht, bekomme ich eine Mitteilung!! ENDLICH!! :) *freu*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #55
Noch erfreulicher: Heue Mittag um Vier bekam ich die Versandmail!

Morgen, spätestens übermorgen, kann ich Bilders präsentieren... :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #56
Jaaa, echt coole Sache! Da bin ich aber mal gespannt :-D *freut sich wie Bolle für dich mit*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #57
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #58
Ahhhhh, der erste ist unterwegs....uiui!

Ich freu mich tierisch für dich! Und das eigene Hibbeln wird gleich wieder mehr :)

Ich bin gespannt auf Fotos...

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #59
Die bekommt ihr! Ich werde euch damit erschlagen!!! :)

Aber zuerst muss ich die Chaosbude aufräumen... :roll: Das sieht sonst gar nicht gut aus! *pfeif*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #60
Na da bin ich mal gespannt... Kommt bestimmt morgen schon! ;-)

Thema:

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! - Ähnliche Themen

PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Oben Unten