Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Diskutiere Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Von wegen fertig, fertig ist man doch nie und wie heißt es schon, nach einem petfun ist vor dem nächsten petfun, oder so ähnlich :-P! Sehr hübsch...
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #81
Von wegen fertig, fertig ist man doch nie und wie heißt es schon, nach einem petfun ist vor dem nächsten petfun, oder so ähnlich :p! Sehr hübsch auch euer farblich abgestimmtes Streunernestchen, das ist hier eindeutig die nächste Sucht.
Aber deine zwei Katzis vorbildlich, gut, Karton ist immer spannend, aber meine zwei blickten den Kratzbaum doch tagelang, was sage ich eine gute Woche lang nicht an. Ich war schon ganz deprimiert. Vor allem saßen sie im Arbeitszimmer auf dem Plüschbaum. Aber jetzt wird es, dank eines Stinkekissens.

Anhänge

• DSC01370b.jpg
    DSC01370b.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 3
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Anzeige

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #82
ENDLICH FOTOOOOOOOS
Da sieht man mal wie man seine Katzen zufrieden stellen kann ;-)
Schön dass die Beiden den Baum so gut annehmen :)

Also, das sind ja jetzt wohl wirklich genug Fotos, oder? :)

Wenn mein Wandtattoo da ist und die Fotos hängen, dann ist die Wand fast fertig, bis auf ein kleines Wandbettchen, welches irgendwann dann mal noch dazukommt, damit sie dann auch auf den Schrank ... *nuschel*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #83
Oh wie toll, Sabine :-D Jacky ist da. *mitfreu*

Wie lange hat das Aufbauen gedauert?

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #84
wie genug Fotos?
Im bezug auf Fotos gibt es das Wort genug nicht ;-)
Ich bin dir sicher nicht böse wenn du noch mehr einstellst :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #85
Von wegen fertig, fertig ist man doch nie und wie heißt es schon, nach einem petfun ist vor dem nächsten petfun, oder so ähnlich :p! Sehr hübsch auch euer farblich abgestimmtes Streunernestchen, das ist hier eindeutig die nächste Sucht.
Aber deine zwei Katzis vorbildlich, gut, Karton ist immer spannend, aber meine zwei blickten den Kratzbaum doch tagelang, was sage ich eine gute Woche lang nicht an. Ich war schon ganz deprimiert. Vor allem saßen sie im Arbeitszimmer auf dem Plüschbaum. Aber jetzt wird es, dank eines Stinkekissens.

Jaaa, genau, im Flur ist noch Platz für eine Ronja! Huch, hab ich das jetzt laut gesagt? :oops:

Nachdem die erste Aufregung sich gelegt hat, schlafen sie jetzt auch woanders, aber das beunruhigt mich nicht, das war bisher bei allem so. Zuviel Aufregung erfordert zunächst einmal den Rückzug zu vertrauten Orten!! :)

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #86
Ja, es ist wirklich grausam und dann hier im Forum, da hat der diesen Baum und einer einen anderen und man denkt sich so, ach das wäre ja auch so nett und wehe der Gedanke hat sich einmal eingeschlichen ... Ich sage ja nur Rosengarten, du weißt ja ...

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #87
Oh wie toll, Sabine :-D Jacky ist da. *mitfreu*

Wie lange hat das Aufbauen gedauert?

Das ging ruckizucki!
Noch keine halbe Stunde hat das gedauert, wobei mein Freund dauernd warten musste, bis ich zwischendurch die ganzen Fotos gemacht hatte... ;-)

wie genug Fotos?
Im bezug auf Fotos gibt es das Wort genug nicht ;-)
Ich bin dir sicher nicht böse wenn du noch mehr einstellst :mrgreen:

So, so!
Da müssen die Mäuse erstmal wieder aufwachen und raufklettern, dann wird das auch wieder was...

Ja, es ist wirklich grausam und dann hier im Forum, da hat der diesen Baum und einer einen anderen und man denkt sich so, ach das wäre ja auch so nett und wehe der Gedanke hat sich einmal eingeschlichen ... Ich sage ja nur Rosengarten, du weißt ja ...

*kicher* Genau, Codewort "Rosengarten" ... :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #88
Fotos von Rosengarten kommen dann im anderen Thread, wenn das Bettchen da ist. Ich probiere aber mal mein ganzes Kletterparadies im Wohnzimmer (jetzt sogar mit Christbaum) auf die Kamera zu bannen. Ist sehr schön geworden und sieht vor allem auch gut aus. Das spricht eindeutig für Petfun, finde ich.
Sag mal, hast du die 12er oder 14er Säulen? Bei mir sind es die 12er und dafür die gefütterten Hängematten.
Deine Katzis haben übrigens so eine tolle Zeichnung, also Tigerle wollte ich auch immer, aber ich lande immer bei den schwarzen (s. Schokoline) und bei Hermine ist die Zeichnung finde ich sehr speziell.

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #89
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH :-o *augenreib*

Endlich Fotos, endlich ist er da! Toll!! Das sieht klasse aus!

Also deine zwei Tiger gefallen mir ja echt gut, aber Jakob würde ich sofort klauen :razz:
Das entspannte Grinsen von Jakob auf dem Petfun ist unschlagbar :)

Toll dass er auch gleich angenommen wurde. Eine Aufbauzeit von 30 min ist echt harmlos. Das lässt hoffen dass ich es hier auch so zackig hinkriegen werde.

Ich bin hin und weg und schon wieder ein Stück hibbeliger...

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #90
Fotos von Rosengarten kommen dann im anderen Thread, wenn das Bettchen da ist. Ich probiere aber mal mein ganzes Kletterparadies im Wohnzimmer (jetzt sogar mit Christbaum) auf die Kamera zu bannen. Ist sehr schön geworden und sieht vor allem auch gut aus. Das spricht eindeutig für Petfun, finde ich.
Sag mal, hast du die 12er oder 14er Säulen? Bei mir sind es die 12er und dafür die gefütterten Hängematten.
Deine Katzis haben übrigens so eine tolle Zeichnung, also Tigerle wollte ich auch immer, aber ich lande immer bei den schwarzen (s. Schokoline) und bei Hermine ist die Zeichnung finde ich sehr speziell.

Worauf wartest du denn noch! Hopp, hopp, Fotos machen...
Ich habe auch die 12er und auch die gefütterten Hängematten! Die 14er Säulen hätten m.A. nach das Zimmer erschlagen!
Danke, deine sind aber auch zum Knutschen - du weißt ja ... Fotos!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH :-o *augenreib*

Endlich Fotos, endlich ist er da! Toll!! Das sieht klasse aus!

Also deine zwei Tiger gefallen mir ja echt gut, aber Jakob würde ich sofort klauen :razz:
Das entspannte Grinsen von Jakob auf dem Petfun ist unschlagbar :)

Toll dass er auch gleich angenommen wurde. Eine Aufbauzeit von 30 min ist echt harmlos. Das lässt hoffen dass ich es hier auch so zackig hinkriegen werde.

Ich bin hin und weg und schon wieder ein Stück hibbeliger...

Jaaa, Jakob ist ja auch mein ganz spezieller Liebling und auch Emily liebt ihn sehr, sie tretelt immer auf ihm rum... :)

Das Aufbauen schaffst du locker, lediglich beim Deckenspanner muss man ein wenig rumprobieren, bis man den richtigen Dreh raus hat - jetzt hält er aber wirklich bombenfest!

Ich bin unheimlich glücklich mit diesem Kratzbaum - was kann man Besseres mit seinem Geburtstagsgeld anstellen?? *glücklichseufz*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #91
Jetzt ist dein Baum da und ich kann mich gar nicht so recht über die Fotos freuen weil Minka vll. FORL hat :(
Aber schön ist die Jacky o auf jeden Fall, nur mein Bettchen soll in die Mitte *überleg*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #92
Jetzt ist dein Baum da und ich kann mich gar nicht so recht über die Fotos freuen weil Minka vll. FORL hat :(
Aber schön ist die Jacky o auf jeden Fall, nur mein Bettchen soll in die Mitte *überleg*

Oh je, das tut mir aber leid! *drückdichmal*

Wie kommst du denn darauf?

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #93
möööönsch!!!!
das sehe ich ja jetzt erst!!!!

so ein schönes bäumchen!!!!
toll!
und auch noch soooo zufriedene mietzi-mäuse!!!!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #94
Wegen dem FORL?
Sie hat seit 1 1/2 Jahren eine chronische Zahnfleischentzündung, diese kommt warscheinlich vom Katzenschnupfen den sie als Kitten hatte. Seit ein paar Monaten fallen ihr trotz unterstützung des Immunsystems die Zähne am Oberkiefer aus. Das aber bisher nur die kleinen (ich weiß nicht wie die heißen - zwischen den Reiß/Fangzähnen eben) könnte es auch eine Feline Gingivostomatitis sein, da passt auch das Krankheitsbild und die möglichen Ursachen besser.
Falls es wirklich eine der beiden Krankheiten ist müssen warscheinlich alle Zähne raus, da sie eh nur Hackfleisch-BARF bzw. Pate-Nassfutter frisst nicht weiter schlimm, ich bin nur so traurig weil sie am 01.01. erst 2 Jahre alt geworden ist :/
Zum Tierarzt gehts spätestens nächste Woche, weil meine Eltern ja Zeit haben müssen um mich zu fahren und sie an sich ganz fit ist und i.Mom. keine Schmerzen hat. Warscheinlich hat sies schon über 1 1/2 Jahre, da kommts auf die eine Woche auch nicht mehr drauf an.. :(

Mein Geld für die Bäume ist übrigens überwiesen, die PetFun-Menschen sollen sich gefälligst beeilen! ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #95
Glückwunsch, der passt ja wie angegossen!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #96
So ein toller Baum!! Die Mädels scheinen ihnen ja auch wahnsinnig toll zu finden. Echt toll!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #97
Endlich ist er da! Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #98
Wegen dem FORL?
Sie hat seit 1 1/2 Jahren eine chronische Zahnfleischentzündung, diese kommt warscheinlich vom Katzenschnupfen den sie als Kitten hatte. Seit ein paar Monaten fallen ihr trotz unterstützung des Immunsystems die Zähne am Oberkiefer aus. Das aber bisher nur die kleinen (ich weiß nicht wie die heißen - zwischen den Reiß/Fangzähnen eben) könnte es auch eine Feline Gingivostomatitis sein, da passt auch das Krankheitsbild und die möglichen Ursachen besser.
Falls es wirklich eine der beiden Krankheiten ist müssen warscheinlich alle Zähne raus, da sie eh nur Hackfleisch-BARF bzw. Pate-Nassfutter frisst nicht weiter schlimm, ich bin nur so traurig weil sie am 01.01. erst 2 Jahre alt geworden ist :/
Zum Tierarzt gehts spätestens nächste Woche, weil meine Eltern ja Zeit haben müssen um mich zu fahren und sie an sich ganz fit ist und i.Mom. keine Schmerzen hat. Warscheinlich hat sies schon über 1 1/2 Jahre, da kommts auf die eine Woche auch nicht mehr drauf an.. :(

Mein Geld für die Bäume ist übrigens überwiesen, die PetFun-Menschen sollen sich gefälligst beeilen! ;D

Ich drücke mal die Daumen, vielleicht müssen ja doch nicht alle Zähne raus...
Knuddel deine Maus mal von uns!!

Die beeilen sich bestimmt - aber wenn du Näheres wissen willst, musst du dort fragen, von alleine bekommst du da keine Antwort!

@ all: DANKE, dass ihr euch so mit uns freut!! *drück*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #99
:oops:Öhm Sabinchen ich bin schon Neidisch.Aber von ganzem Herzen Glückwunsch der Baum ist Spitze.:smile:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #100
:oops:Öhm Sabinchen ich bin schon Neidisch.Aber von ganzem Herzen Glückwunsch der Baum ist Spitze.:smile:

Danke, liebe Karin! *drück*

Ich bin gerade wahnsinnig glücklich! *strahl*

Während ich hier am PC sitze, haben sich meine Mädels gerade - in völliger Hamonie - zusammen ins Riesenbettchen unter der Zimmerdecke begeben!

Hach, is dat schön! *seufz*

Thema:

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! - Ähnliche Themen

PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Oben Unten