Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Diskutiere Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Würdest du mir mal gern auch per PNsagen was der gekostet hat,ich hab ja bald geb.und da könnt ich mir ja vieleicht statt anderer Sachen Geld...
  • Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #101
Würdest du mir mal gern auch per PNsagen was der gekostet hat,ich hab ja bald geb.und da könnt ich mir ja vieleicht statt anderer Sachen Geld wünschen für einen Pet fun.

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Anzeige

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #102
Das kann ich gerne auch "laut" sagen: ;-)
die Gute hat, so wie ich sie modifiziert habe, also mit 2 gesteppten Hängematten, dem 52er Bettchen, der ersten Säule mit 110 statt 90 cm und einer 40x40 Sisalbodenplatte, inkl. Versand 207,97 Euronen gekostet!

Das ist durchaus ein stolzer Preis, aber andererseits ,wenn man sich 4 Jahre hintereinander einen Billigbaum kaufen muss, dann hat man das schon wieder raus...

Und wenn ich überlege, wieviel Geld ich allein in den letzten Jahren, z.B. für Schuhe, quasi zum Fenster rausgeworfen habe, dann tut es mir grad überhaupt nicht leid ums Geld!! :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #103
Das kann ich gerne auch "laut" sagen: ;-)
die Gute hat, so wie ich sie modifiziert habe, also mit 2 gesteppten Hängematten, dem 52er Bettchen, der ersten Säule mit 110 statt 90 cm und einer 40x40 Sisalbodenplatte, inkl. Versand 207,97 Euronen gekostet!

Das ist durchaus ein stolzer Preis, aber andererseits ,wenn man sich 4 Jahre hintereinander einen Billigbaum kaufen muss, dann hat man das schon wieder raus...

Und wenn ich überlege, wieviel Geld ich allein in den letzten Jahren, z.B. für Schuhe, quasi zum Fenster rausgeworfen habe, dann tut es mir grad überhaupt nicht leid ums Geld!! :mrgreen:
Da stimme ich dir in allen Punkten besonders bei den Schuhen zu.:lol:Dann werde ich meinen Wunsch bei meinen Leuten mal Vortragen,mal sehen was drauss wird.Danke Sabinchen.

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #104
Würdest du mir mal gern auch per PNsagen was der gekostet hat,ich hab ja bald geb.und da könnt ich mir ja vieleicht statt anderer Sachen Geld wünschen für einen Pet fun.

Also meiner ist ja noch nicht da, aber mit einem 42er Bettchen und einer 50x50 Birkenholzbodenplatte kostet der KB genau 25€ mehr, also ein Stück billiger als das hier vorhandene "Vergleichsmodell"

@Contadina Wurde mit Gruß durchgeknuddelt.
Bei beiden Krankheiten hätten wir die Wahl zwischen lebenslang Cortison oder alle Zähne raus, da ist mir letzeres erlich gesagt lieber...aber vll. haben wir Glück und es ist was anderes und man bekommt es tatsächlich in den Griff.

Jetzt warte ich erst mal ab und denke nur noch an Kratzbäume :mrgreen:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #105
Gerade habe ich/haben wir alle - GsD unbeschadet - den Schreck unseres Lebens bekommen:

unser gerade mal zwei Wochen stehender Petfun ist zusammengebrochen!!!!!

Während Emily und Sookie darin schliefen und wir Vier hier alle drumrum standen!!!
Irgendwie ist der Deckenspanner rausgerutscht und dann sind die oberen 3 Teile am Stück auf meinen Schreibtisch gekracht!!

Wie durch ein Wunder ist niemandem etwas passiert, allerdings klopft mein Herz immer noch bis zum Hals!!!
Emily konnte im Fallen abspringen und Sookie landete glücklicherweise auf dem Schreibtisch.
Ich habe beide abgetastet und sie haben offensichtlich nichts abbekommen!

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie das passieren konnte...

Morgen werden auf jeden Fall zusätzliche Winkel gekauft, um den Baum an der Wand zu befestigen.
Vielleicht sind auch die Gewindeschrauben wirklich zu kurz, da kaufen wir sicherheitshalber auch noch welche.

Er ist jetzt wieder aufgebaut und steht auch fest, aber ich traue der Sache jetzt nicht mehr!

Ich befürchte nur, dass die Katzen ihn jetzt nicht wieder nutzen werden ... nach dem Schreck!!! :-(

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #106
Was?! Das kann doch nicht sein... :shock:

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #107
Doch!!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie wir ALLE erschrocken sind...

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #108
OMG :shock::shock::shock:
Und nu? Würde mich definitiv auch bei Petfun beschweren!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #109
He, ich musste bei der Jacky o gerade die oberen 3 Säulen nachdrehen...
Das sind die Gewindestangen, die sind einfach zu kurz :/

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #110
Schwierig, was soll ich denen sagen?

Beim Wiederzusammenbauen konnten wir keinen Defekt an den einzelnen Teilen feststellen.

Ich vermute stark, dass das bissel Silikon oben an Deckenspanner nicht gereicht hat, um den Halt sicher zu gewährleisten und uns war schon diese Woche aufgefallen, dass er ein wenig gewackelt hat und wir sicherheitshalber die Säulen nachdrehen sollten.
Aber da die Katzen heute den ganzen Tag darauf gepennt haben, wurde das aufgeschoben... :-(

He, ich musste bei der Jacky o gerade die oberen 3 Säulen nachdrehen...
Das sind die Gewindestangen, die sind einfach zu kurz :/

Ja, nachdem was bei uns gerade passiert ist, vermute ich das auch.
Wären sie lang genug gewesen, hätten die oberen Säulen ja nicht einfach aus dem Gewinde kippen können...

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #111
OMG :shock::shock::shock:
Und nu? Würde mich definitiv auch bei Petfun beschweren!

Ich auch, aber wie!!

Die Gewindestangen sind doch von Petfun oder nicht? Wenn die zu kurz sind.. ists doch PF's Schuld, oder verdrehe ich was?

Ich würde einen Aufstand machen, stell Dir vor was alles hätte passieren können! *garnicht dran denken soll*

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #112
Ja, ich würde auch mal anrufen oder eine Mail schreiben...

zum Glück ist deinen Katzen nichts passiert!!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #113
Ich bin als ich das hier gelesen habe direkt hin...und als ich das leichte Wackeln bemerkt habe hab ich lieber gleich nachgedreht.
Vll passt sich das Holz einfach an die Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit an? Ich hab schon mehrfach gelesen das man anfangs öfter nachziehen muss und später so gut wie nicht mehr.

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #114
Wären sie lang genug gewesen, hätten die oberen Säulen ja nicht einfach aus dem Gewinde kippen können...

DAS würde ich Petfun auch so sagen!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #115

Du darfst nicht vergessen was für ein Gewicht auf den Kurzen Gewindestangen hängt...War ja beim Aufbauen schon schwer ne Hängematte fest dran zu bekommen.

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #116
DAS würde ich Petfun auch so sagen!

Das werde ich morgen auch tun!

Das Bettchen ist auf meinen Schreibtisch gekracht, hat meine Lampe zerschlagen, den Monitor umgeworfen (unglaublich, dass nichts kaputt gegangen ist) und meine Wand getroffen...

Das ist natürlich alles nichts gegen das, was HÄTTE passieren können und darum geht es mir! Auch für andere, zukünftige Kunden von Petfun!!

Leider habe ich kein Foto von der Bescherung gemacht, ich war zu geschockt und habe automatisch aufgeräumt... :-(

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #117
Ich hab jetzt auch eine Kundenmeinung abgeschickt und das Problem geschildert: Das die Stangen zu kurz sind und sich deshalb die Säulen lockern. Schade, weil die Bäume an sich sind toll und richtig schön!

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #118
Ach du liebe Zeit. Da habt ihr ja quasi Glück und Unglück gehabt. Bin auch mal gespannt, was Petfun dazu sagt...

Die Gewindestangen kamen mir auch recht kurz vor, besonders wenn noch eine Hängematte zwischen den Stämmen ist. Man darf sie nur ganz leicht reindrehen, bevor man dann Stamm auf Stamm dreht...

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #119
Ja, die können nur so wenig rein das sie gerade noch halten. Ich überlege erlich gesagt ob ich nicht passende Gewindestangen kaufe, als selbe dicke allerdings länger und die von Petfun dadurch ersetze...

• Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! Beitrag #120
Sind die Gewindestangen jetzt kürzer? Bei mir stehen beide Bäume
bombenfest. Ich bin überrascht.

Thema:

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!!

Wir bekommen einen Petfun (mod. Jacky O.)!!! - Ähnliche Themen

PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Oben Unten