• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Drückt morgen bitte die Daumen.

Diskutiere Drückt morgen bitte die Daumen. im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser kleines Urmelchen( die Katze meiner Tochter) wird morgen kastriert. Dabei werden Galle und Leber untersucht. Sie war so krank ganz plötzlich...
  • Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #1
Basije

Basije

Unser kleines Urmelchen( die Katze meiner Tochter) wird morgen kastriert. Dabei werden Galle und Leber untersucht. Sie war so krank ganz plötzlich über nacht. Wir waren schon 5 mal bei der TÄ.
Urmelchen hat jedes mal eine Infusion, zwei Sprittzen und eine Lösung unter die Haut bekommen.
Im Moment geht es ihr wieder gut. Jetzt haben wir Angst wegen dem Eingriff, denn einige
Blutwerte stimmten nicht.
Bitte, bitte drückt der kleinen Maus die Daumen.

Liebe Grüße Kathi.

P.S. und ich muß von meiner Sunny eine Urinprobe abgeben.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #2
Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt !!!

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #3
Aber natürlich drück ich die Daumen!
Alles wird gut!! *drück*

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #4
Daumen und Pfoten sind arg gedrückt! Ihr schafft das!!!

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #5
Ich danke euch so sehr ihr Lieben .ich bin heut nur am weinen.Ich liebe diese Kätzchen genauso sehr
wie meine eigenen.

L.G. Kathi.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #6
Alles an Pfoten und Daumen werden für morgen gedrückt!

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #7
Momentan ist sie schon fit, oder? Wenn nicht, und der Tierarzt das feststellt, kann man die Kastra immer noch verschieben, oder? Wie werden denn Leber und Galle morgen untersucht? Was hat sie denn gehabt? Oder besser: Was war denn?

Ich hatte bei Juanita ja auch so wahnsinnige Angst. Weil sie kurz vorher diesen Infekt hatte bzw. immer noch irgendwas mit sich rumschleppt und vorher auch zwei Wochen lang fast nichts gefressen hat (vor lauter Rolligkeit). Am Ende war die Narkose so genau dosiert, dass ich sie vier Stunden später abholen konnte und sie nach 5 Stunden schon wieder ohne Taumeln laufen konnte. Nach 6 Stunden hatte ich alle Hände, Füße und Stimmen voll zu tun, um meine quirlige Kleine von gewagten Sprüngen abzuhalten.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #8
Hier sind für deine Süße 6 Daumen und 16 Pfötchen ganz dolle gedrücht.
Toi,toi,toi für morgen !!!

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #9
Ein gaaaanz doller Trostumarmer auch von mir.
Lucy's Pfoten und meine Daumen auch feste gedrückt.
Ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe mitfühlende Grüße von
tigon

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #10
Ihr seid so lieb und ich danke euch von Herzen.
Jodas Tante. Urmelchen war rollig. Am Tag nachdem es aufgehört hat war sie niergendwo zu finden.
Ich paß immer auf sie auf wenn meine Tochter zur Arbeit ist. Sie lag unterm Bett, ich konnte nicht dran. Als die Kinder aus der Schule kamen haben wir alles versucht ,es ging nicht. Sie lag da wie tot.
Als meine Tochter kam hat sie das Bett weggezogen. Wir sind dann sofort zur TÄ. Urmelchen war
ganz aphatisch ,es wurde ein großes Blutbild gemacht. Es fiel nicht gut aus.
Jetzt frißt sie wieder und nimmt am Leben teil.
L. G. Kathi.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #11
Ich drücke auch die Daumen

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #12
Oh je. Was war denn beim Blutbild? Und wie lange ist das denn her?

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #13
Das war erst vorige Woche. Ich bin immer so nervös beim Tierarzt. weiß nur das was mit den Leukozüten
und mit den weißen Blutkörpern war.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #14
Okay? Sie hat AB bekommen?
Der Arzt meint, dass die OP kein Problem ist?

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #15
Auch hier sind ganz dolle alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Der Arzt meint, dass die OP kein Problem ist?
Ja, was hat denn der Arzt gesagt?

Wegen der Galle musste ich meine Sonic gehen lassen. Deshalb hoffe ich ganz arg, dass eure Katze fit für die OP ist und anschließend wieder richtig gesund wird.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #16
Die TÄ. ist sehr gewissenhaft und sie sieht kein Problem ,sie morgrn zu operieren.
Ja AB. hat die Kleine bekommen. Ich hoffe dass alles gut geht.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #17
ach du je!
mensch, ich drücke auch meine daumen wund!
auch für deine sunny!
liebste grüße
melli

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #18
-Alle Daumen sind gedrückt

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #19
Ich danke euch allen fürs daumendrücken. Da muß alles gut gehen.

• Drückt morgen bitte die Daumen. Beitrag #20
So ich war gerade nochmal unten und habe Urmelchen erzählt dass so viele liebe Menschen für sie die Daumen drücken. Es war schlimmdie anderen beiden wollen fressen ,aber die Kleine darf ja nicht mehr.
Jetzt müssen sie alle drei hunger leiden.

Lieben Gruß Kathi.

Thema:

Drückt morgen bitte die Daumen.

Drückt morgen bitte die Daumen. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kater Krampft und übergibt sich nach Kastration!!!NOTFALL BITTE HELFEN: Hallo leute tut mir leid wenn ich irgendwelche regeln verletzten sollte aber ich bin im moment mit den nerven am ende und kurz davor in panik...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Sami , Du schaffst das!!! Bitte Daumen drücken: Wir haben gestern nach mehrmaligem Verschieben unsere "Terrorschwestern" Kira und Sami kastrieren lassen. Wir hatten die Schwestern Mitte Juli...
Oben Unten