Hallo ihr lieben
Ich weiß nicht mehr weiter... Bei meinem Nahabi ist ja schon vor längerer Zeit eine chronische
Enteritis festgestellt worden und bis jetzt hielt er sich gut mit Medikamenten und Gastro-Futter über Wasser... doch seit gut 7 Tagen baut er zusehenst ab... Er hat durchfall wie wasser, also da ist nix mehr festes mit drin.. brechen tut er auch.. und es stinkt bestialisch in der gesamten Wohnung... Er macht wirklich überall hin... und wenn ich überall mein dann ist es so, also er verfehlt nicht das KaKlo.. er geht erst gar nicht hin... er macht wo er steht... egal ob das die Couch, der SChrank oder das Bett ist...
ich bin schon beim Tierarzt gewesen... er hat am Samstag Kortison und ne aufbauspritze bekommen... es hat überhaupt nichts gebracht.. im gegenteil.. es wird schlimmer...
Blut und Stuhlwerte muss ich noch abwarten, die wurden Samstag gemacht bzw. gestern hab ich die Stuhlproben dieich sammeln sollte vorbei gebracht.
Seit heute frisst er nicht mehr und wennich ihn hochnehme knurrt er mich lautstark an... Normalerweise ist er der schmuser der Nation, aber selbst streicheln findet er voll ätzend...
Ich weiß nicht mehr weiter... ich liede total mit, weil Nahabi immer da war vor allem in einer zeit in der es mir echt dreckig ging.. ihn jetzt so zu sehen tut so verdammt weh... ich zieht sich zurück, so als würde er sich mehr oder weniger verabschieden... ich will das nicht.. ich will nicht aufgeben...
habt ihr irgendeinen Rat für mich? gibt es was was ich ihm geben kann solange ich auf die Werte warte? Er leckt noch an Dingen wie Malzpaste... gibt es irgendeine Paste die ihm die nährstoffe gibt, die er einfach täglich braucht?? egal was es kostet ich kauf alles...es soll ihm nur besser gehen...
bitte helft....