Danke Claudia...
als ich heute mittag von der arbeit nach Hause kam, war Nahabi zusammen gebrochen... in der ganzen wohnung roch es wieder nach Kot....ich hab ihn sofort geschnappt und bin zum
Tierarzt .. wurde sofort als notfall dran genommen... Nahabi war völlig ausgetrocknet... bekam 250 ml RIngerlösung als Infusion...
Blut wurde abgenommen... Blutbildveränderungen lagen aufgrund der Austrocknung vor... Entzündungswerte erhöht... Blutzucker erhöt... Nierenwerte nur minimal gestiegen.... dafür aber hatte er katastrophale Bauchspeicheldrüsen werte...
Verdacht... Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Der Tierarzt bot mir eine weitere untersuchung des Blutes an um sicher zu gehen... ich sagte zu... Nahabi durfte wieder mit nach Hause, bekam vorher aber ein Antibiotikum gespritzt und ich bekam auch welches mit nch Hause.
Vorhin rif der Tierarzt an und bestätigte die Bauchspeicheldrüsenentzündung, da auch der andere Wert deutlich eröht war...
Morgen abend muss ich wieder hin... er soll dann wieder eine Infusion bekommen ... außerdem wird ein Ultraschall gemacht um sicher zu gehen, das es wirlich nur eine Entzündung ist und nicht doch ein Tumor dahinter steckt...
Sollte es doch Krebs sein, so riet mir der TIerarzt zur Einschläferung weil man dann wohl gar nix mehr tun kann...
Ich bin völlig fertig.. ich heul nur nooch rum... ich hab so angst....