• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgen um Nahabi...

Diskutiere Sorgen um Nahabi... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da kam ja bei Nahabi eines zum anderen, und letzten Endes war sogar sein Leben in Gefahr - was ist dagegen ein Schwanz, den er bestimmt ohne große...
  • Sorgen um Nahabi... Beitrag #81
@lorano: es hat indirekt schon mit der Bauchspeicheldrüsenentzündung zu tun.. .Aufgrund der entzündung hatte er erst durchfall und anschließend keine Verdauung mehr, da er nicht mehr gefressen hat... die Analdrüse leert sich nur bei Kotabgang damit es besser flutscht... bei durchfall flutscht es allein und so kann sich die Drüse nicht leeren.. Es kommt zum stau, verschluss oder wie bei Nahabi zum abzess... wir hätten da sofort was machen müssen, aber aufgrund seines zustandes ging es eben sehr schlecht...gut vielleicht ist es wirklich meine schuld das er so leiden muss..das er nun kein schwanz mehr hat.. aber ich tu was ich kann, mich haut das ganze gerade finanziell in den ruin doch das alles ist mir reichlich egal.. geld ist nicht wichtig.. dieser kater ist wichtig... ich fand ihn mit 4 wochen in einer mülltonne.. in einer zeit wo ich psychisch am ende war.. mein vater war gerae gestorben und ich am ende... meine familie sagte damals: papa hat ihn dir geschickt damit du eine aufgabe hast.. damit du zurück ins leben kmmst... ich kann nicht einfach aufgeben jetzt.. er war da für mich und jetzt bin ich für ihn da.. und tu was ich tun kann...

Edit: und Inkontinenz ist mir egal.. ich hatte einen 19 jährigen Yorki der überall hingmacht hat.. Nahabi hat chronische Enteritis... und macht überall hin... egal wo... ich bin daran gewöhnt und der putzeimer ist mein bester freund...

Da kam ja bei Nahabi eines zum anderen, und letzten Endes war
sogar sein Leben in Gefahr - was ist dagegen ein Schwanz, den
er bestimmt ohne große Probleme vermissen kann.

Euch hat das Leben zusammengeschweißt und ihr haltet zusammen,
ich bewundere dich für diese Einstellung, die ich selber auch habe,
die man aber leider nicht bei allen Tierbesitzern findet.

Alles Gute für deinen Nahabi. :-D

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #82
Eben Sabine...
Den Schwanz können wir verkraften... den ganzen Kater nicht ... so siehts aus

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #83
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für die kleine Nase gedrückt damit er schnell wieder bei Dir ist...

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #84
Wie geht es Nahabi ? Du hast ihn doch heute besucht.

L.G. Kathi.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #85
Hej
ja ich komme gerade heim... er sieht irgendwie komisch aus so ohne schwanz und rasierten Popo... aber die Hauptsache ist.. es geht ihm deutlich besser... hat wohl heute morgen direkt nach Futter verlangt und ist bereits der Liebling der Station... er ist nämlich chronisch unterschmust (glaubt er) und will nur geschmust und gekuschelt werden.. Die Blutwerte haben sich gebessert und höchstwahrscheinlich darf er morgen nach hause.. ich bin so happy

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #86
Das hört sich aber gut an :) lass Dich mal in den Arm nehmen

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #87
*corinna feste knuddelt* es war einfach toll ihn zu sehen und er schaut mich mit den augen an: oh mama gehen wir nach hause? die haben meine schmerzen weg genommen" ... ich hätte ihn am liebsten sofort eingesteckt

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #88
Yvonne, das hört sich wirklich toll an! Ich bin so erleichtert, dies zu hören. *springt Yvonne an und knuddelt sie durch* Hoffentlich, kanndt du tatsächlich morgen nach Hause mitnehmen, deinen unterkuschelten Liebling. :)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #89
Schön, dass er bald wieder nach Hause kommt! :-D

Und das mit dem "chronisch unterschmust" kannst du
dann ja gründlich nachholen. :-D

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #90
Jetzt wirds dem Kleinen bald wieder gut gehen :)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #91
ja wenn er wieder hier ist, werde ich mich gnz ausgibig um ihn kümmern bis er wieder komplett auf den beinen ist :)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #92
Das hört sich ja toll an. *freuknuddel*
Super das er wieder so munter ist und sogar in der Klinik nach Futter verlangt und schon bald wieder heim darf.
Wärm ihm schon mal sein Lieblingsdeckchen vor,für den naggelichen Popo. :lol:

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #93
sein lieblingskörpchen ist gewaschen und steht bereit auf der Couch :) llieblingsfressen hab ich vorhin schon gekauft und steht bereit.. stinkekissen liegen ebenfalls bereit und der rest der meute wartet ebenfalls auf den kleinen :)

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #94
Na dann brauchts ja nur noch Morgen werden,damit du den Schatz endlich wieder daheim hast. :-D

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #95
und das OK der Ärztin :) die hat gesagt sie will morgen noch abwarten.... aber so wie es heute aussah denk ich schon das er morgen wieder auf seiner geliebte couch liegt anstatt in diesem käfig

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #96
Ach Yvonne,das freut mich so sehr ,dass es deinem Schatz gut geht. Ich war so gespannt was du berichten wirst. Jetzt drück ich die Daumen dass er morgen nach hause darf. Ich glaube dann kannst du garnicht mehr aufhören ihn zu knuddeln.

l.G. Kathi.

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #97
Hallo Yvonne,
freut mich so sehr, zu lesen, dass bald alles wieder gut ist bei Nahabi.
Wenn Du ihn wieder zu hause hast, drück ihm doch auch von mir einen ganz dicken Schmatz auf die Nase.
Alles Gute für Euch und liebe Grüsse

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #98
Shock, armer Nahabi, das es sich so verschlimmern würde war wirklich nicht abzusehen.
Aber wenn er bereits wieder futtert und geschmust werden will, scheint es ihm wirklich besser zu gehen.
Ich hoffe er darf morgen wieder heim und hat es dann überstanden, auch ohne Schwänzchen ist er ein ganz süßer Kater

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #99
Was freu ich mich zu lesen, das Nahabi auf dem Weg der Besserung ist. Dann drück ich alle Däumchen, dass du ihn heute nach Hause holen und durchknubbeln und verwöhnen kannst!

Weiter gute Besserung Nahabi!!!!!

• Sorgen um Nahabi... Beitrag #100
o gott, der arme kerl!
ich habe es gerade erst gelesen, du hast mein ganzes mitgefühl.
hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts. sei gedrückt von mir und katerchen auch.

Thema:

Sorgen um Nahabi...

Sorgen um Nahabi... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Kater mit abgefaultem Schwanz usw., und keinen interessiert das!: Ich habe in einem Dorf vor einer Woche Samstag einen Kater gesehen, dessen Anblick mich seitdem nicht mehr loslässt. Total verwahrlost, widerlich...
Habe GROßE ANGST um meinen JEREMY!!!: Hallo liebe Forenmitglieder!!! BITTE HILFT UNS....Teilt uns Eure Gedanken mit... Ich heiße Sarah und mein Kater Jeremy und ich kommen aus 58730...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten