• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Giardien - nun auch bei uns

Diskutiere Giardien - nun auch bei uns im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz* Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden
  • Giardien - nun auch bei uns Beitrag #101
Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz*
Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #102
:shock: ich mach die Klos täglich sauber.
Heute muss ich auch mal noch ein rundumschlag machen (in der Wohnung) kam durch Hector die letzten Tage nicht so intensiv dazu, ich hoff das fällt uns nicht auf die Füße...Hector war so teuer nochmal Panacur für alle wird diesen Monat bitter. Unsere Autos müssten auch gemacht werden. Brauch neue Reifen...pech muss ich die WR noch n bissl runterschrubben. *arrrrrr*

Täglich saubermachen, da hab ich gestreikt. Arbeite Vollzeit und hatte ja auch noch die ganze Wäsche. So war jeden Tag ein Klo dran, ergo alle zwei Tage Wechsel. Bleibt dran aber auch in Ruhe. Ich hätte nicht gedacht, daß heut das NEGATIV kommt. Lumi hat nämlich immer noch sehr, sehr weichen Kot. Ab Morgen gibts Globulis.

Willkommen im Club und viel Kraft und Nerven! Das wird schon. Habs jetzt zweimal hier gehabt und bin es jedes Mal nach einer Medi-Session los gewesen. Was hast du für Medis bekommen?

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #103
  • Giardien - nun auch bei uns Beitrag #106
Dann wird das hier auch wieder so sein.
*ganz dolle daumen drück*

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #107

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #108
Auch von uns sind die Daumen Tee Pfoten fest gedrückt!!!

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #109
Ich bin ein wenig zu faul, nachzulesen. Welche Medis habt ihr gegeben?

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #110
Bei uns gabs Panacur in Tablettenform.

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #111
Bei uns auch ... ich gebs gemörsert über einen TL Futter ... morgens, wenn sie hungrig sind.
Aimee und Luna habe ihre Portion lieb gefressen, aber ausgerechnet mein Giardien-Mutterschiff mag heute nicht *seufz*
Dabei ist sie eigentlich sooooo verfressen.

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #112
Bei uns auch ... ich gebs gemörsert über einen TL Futter ... morgens, wenn sie hungrig sind.
Aimee und Luna habe ihre Portion lieb gefressen, aber ausgerechnet mein Giardien-Mutterschiff mag heute nicht *seufz*
Dabei ist sie eigentlich sooooo verfressen.

Hier ging es nur bei Lumi übers Futter, aber auch nur ein paar Tage. Dann hatte er den Braten gerochen :). Dann hab ichs mit etwas Wasser vermischt und via Spitze ins Maul. Ging ganz gut.

Drücke euch ganz fest die Daumen, daß es bei euch auch gleich nach der ersten Medi-Session erledigt ist.

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #113
Giardien- nun auch bei uns NICHT mehr!
*juhu,jubel,freu*

Heute Nachmittag werden die Klos wieder ordentlich aufgefüllt und das so sehr vermisste vierte Klo wird wieder mit hingestellt!
Endlich, unsere Nachbarn haben sich schon über diesen Müll beschwert! *sing,sing nun können die mich mal!*

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #114
Juhu! Ihr habts geschafft!
genießt eure Freiheit!:-D

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #115
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Man freut sich riesig, wenn man solch eine Nachricht bekommt oder? Genießt eure zurückgewonnene Zeit :D.

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #116

Hey :). Wie läuft's bei euch?

Ich hab gestern das Sofa wieder von den Laken befreit. Nach fünfeinhalb Wochen sollte da hoffentlich nix mehr drunter sein. Der Darmaufbau läuft auch und im Kloschi sieht auch wieder alles tiptop aus.

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #117
Wir sind inzwischen auch durch damit :)
Tabletten sind alle in den Katzen gelandet und das Ergebnis im Klo sieht wieder gut aus :)
Hoffentlich wars das dann mit den Giardien

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #118
Super!

Ich werde nächstes Wochenende nochmal ne Sammelaktion starten und zum testen abgeben. Sollte negativ sein, weil es ja keine Symptome gibt aber ich will auch nochmal nach Würmern schauen lassen.

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #119
Super!

Ich werde nächstes Wochenende nochmal ne Sammelaktion starten und zum testen abgeben. Sollte negativ sein, weil es ja keine Symptome gibt aber ich will auch nochmal nach Würmern schauen lassen.

Ich zitiere mich mal selbst :(. Hier ist seit gestern Abend wieder Durchfall angesagt. Ich könnt heulen. Beobachte das jetzt und fange morgen schon mal an mit sammeln. Kann die Proben zeitlich eh erst Donnerstag abgeben (Dienstag Feiertag und Mittwoch auf Seminar). Und dann habe ich auch Proben von 3 Tagen.

Also bitte, bitte, bitte feste Daumen drücken für die zwei. Ganz, ganz lieben Dank!

• Giardien - nun auch bei uns Beitrag #120
*ganz feste drück*

Thema:

Giardien - nun auch bei uns

Giardien - nun auch bei uns - Ähnliche Themen

Giardien und misstrauischer Neuzugang... Fragen und Unsicherheiten: Leider haben wir am Freitag einen pos. Giardien-Schnelltest gehabt. Beide Katzen werden mit Panacur behandelt, die Toiletten und, soweit derzeit...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Giardien: Hallo an alle ich weiß das Thema Giardien wurde an die Tausendmale erwähnt. Aber jetzt meine Frage. Ich habe gehört man soll alles was man nicht...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin und mit meinen Nerven am Ende. Wir sind seit...
Giardien Chaos....Metro Spartrix Durchfall & Co: Hallo, am 18.08. wurde uns nach einem Labortest (Kot Sammelprobe über 3 Tage) von unserem TA mitgeteilt, dass unser kleiner Snow Bengal Kater...
Oben Unten