10.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #101 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz* Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden
Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz* Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden
10.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #102 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Mingaro schrieb: :shock: ich mach die Klos täglich sauber. Heute muss ich auch mal noch ein rundumschlag machen (in der Wohnung) kam durch Hector die letzten Tage nicht so intensiv dazu, ich hoff das fällt uns nicht auf die Füße...Hector war so teuer nochmal Panacur für alle wird diesen Monat bitter. Unsere Autos müssten auch gemacht werden. Brauch neue Reifen...pech muss ich die WR noch n bissl runterschrubben. *arrrrrr* Zum Vergrößern anklicken.... Täglich saubermachen, da hab ich gestreikt. Arbeite Vollzeit und hatte ja auch noch die ganze Wäsche. So war jeden Tag ein Klo dran, ergo alle zwei Tage Wechsel. Bleibt dran aber auch in Ruhe. Ich hätte nicht gedacht, daß heut das NEGATIV kommt. Lumi hat nämlich immer noch sehr, sehr weichen Kot. Ab Morgen gibts Globulis. Corinna64 schrieb: Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz* Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club und viel Kraft und Nerven! Das wird schon. Habs jetzt zweimal hier gehabt und bin es jedes Mal nach einer Medi-Session los gewesen. Was hast du für Medis bekommen?
Mingaro schrieb: :shock: ich mach die Klos täglich sauber. Heute muss ich auch mal noch ein rundumschlag machen (in der Wohnung) kam durch Hector die letzten Tage nicht so intensiv dazu, ich hoff das fällt uns nicht auf die Füße...Hector war so teuer nochmal Panacur für alle wird diesen Monat bitter. Unsere Autos müssten auch gemacht werden. Brauch neue Reifen...pech muss ich die WR noch n bissl runterschrubben. *arrrrrr* Zum Vergrößern anklicken.... Täglich saubermachen, da hab ich gestreikt. Arbeite Vollzeit und hatte ja auch noch die ganze Wäsche. So war jeden Tag ein Klo dran, ergo alle zwei Tage Wechsel. Bleibt dran aber auch in Ruhe. Ich hätte nicht gedacht, daß heut das NEGATIV kommt. Lumi hat nämlich immer noch sehr, sehr weichen Kot. Ab Morgen gibts Globulis. Corinna64 schrieb: Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz* Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen im Club und viel Kraft und Nerven! Das wird schon. Habs jetzt zweimal hier gehabt und bin es jedes Mal nach einer Medi-Session los gewesen. Was hast du für Medis bekommen?
10.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #103 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz* Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden Zum Vergrößern anklicken.... Ach Shit! Hoffe das geht schnell wieder!
Corinna64 schrieb: Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz* Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden Zum Vergrößern anklicken.... Ach Shit! Hoffe das geht schnell wieder!
10.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #104 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Ach Shit! Hoffe das geht schnell wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bei Aimee hatten wir es innerhalb von 2 Wochen weg ...
Indy-2011 schrieb: Ach Shit! Hoffe das geht schnell wieder! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, bei Aimee hatten wir es innerhalb von 2 Wochen weg ...
10.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #105 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Naja, bei Aimee hatten wir es innerhalb von 2 Wochen weg ... Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann mindestens genauso schnell!
Corinna64 schrieb: Naja, bei Aimee hatten wir es innerhalb von 2 Wochen weg ... Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann mindestens genauso schnell!
10.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #106 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Dann wird das hier auch wieder so sein. *ganz dolle daumen drück*
10.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #107 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Danke ... wir schaffen das ... *tschaka*
10.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #108 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Auch von uns sind die Daumen Tee Pfoten fest gedrückt!!!
10.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #109 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich bin ein wenig zu faul, nachzulesen. Welche Medis habt ihr gegeben?
11.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #110 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Bei uns gabs Panacur in Tablettenform.
11.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #111 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Bei uns auch ... ich gebs gemörsert über einen TL Futter ... morgens, wenn sie hungrig sind. Aimee und Luna habe ihre Portion lieb gefressen, aber ausgerechnet mein Giardien-Mutterschiff mag heute nicht *seufz* Dabei ist sie eigentlich sooooo verfressen.
Bei uns auch ... ich gebs gemörsert über einen TL Futter ... morgens, wenn sie hungrig sind. Aimee und Luna habe ihre Portion lieb gefressen, aber ausgerechnet mein Giardien-Mutterschiff mag heute nicht *seufz* Dabei ist sie eigentlich sooooo verfressen.
11.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #112 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Corinna64 schrieb: Bei uns auch ... ich gebs gemörsert über einen TL Futter ... morgens, wenn sie hungrig sind. Aimee und Luna habe ihre Portion lieb gefressen, aber ausgerechnet mein Giardien-Mutterschiff mag heute nicht *seufz* Dabei ist sie eigentlich sooooo verfressen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ging es nur bei Lumi übers Futter, aber auch nur ein paar Tage. Dann hatte er den Braten gerochen . Dann hab ichs mit etwas Wasser vermischt und via Spitze ins Maul. Ging ganz gut. Drücke euch ganz fest die Daumen, daß es bei euch auch gleich nach der ersten Medi-Session erledigt ist.
Corinna64 schrieb: Bei uns auch ... ich gebs gemörsert über einen TL Futter ... morgens, wenn sie hungrig sind. Aimee und Luna habe ihre Portion lieb gefressen, aber ausgerechnet mein Giardien-Mutterschiff mag heute nicht *seufz* Dabei ist sie eigentlich sooooo verfressen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ging es nur bei Lumi übers Futter, aber auch nur ein paar Tage. Dann hatte er den Braten gerochen . Dann hab ichs mit etwas Wasser vermischt und via Spitze ins Maul. Ging ganz gut. Drücke euch ganz fest die Daumen, daß es bei euch auch gleich nach der ersten Medi-Session erledigt ist.
19.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #113 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Giardien- nun auch bei uns NICHT mehr! *juhu,jubel,freu* Heute Nachmittag werden die Klos wieder ordentlich aufgefüllt und das so sehr vermisste vierte Klo wird wieder mit hingestellt! Endlich, unsere Nachbarn haben sich schon über diesen Müll beschwert! *sing,sing nun können die mich mal!*
Giardien- nun auch bei uns NICHT mehr! *juhu,jubel,freu* Heute Nachmittag werden die Klos wieder ordentlich aufgefüllt und das so sehr vermisste vierte Klo wird wieder mit hingestellt! Endlich, unsere Nachbarn haben sich schon über diesen Müll beschwert! *sing,sing nun können die mich mal!*
19.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #114 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Juhu! Ihr habts geschafft! genießt eure Freiheit!:-D
19.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #115 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Man freut sich riesig, wenn man solch eine Nachricht bekommt oder? Genießt eure zurückgewonnene Zeit .
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! Man freut sich riesig, wenn man solch eine Nachricht bekommt oder? Genießt eure zurückgewonnene Zeit .
28.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #116 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Corinna64 schrieb: Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz* Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden Zum Vergrößern anklicken.... Hey . Wie läuft's bei euch? Ich hab gestern das Sofa wieder von den Laken befreit. Nach fünfeinhalb Wochen sollte da hoffentlich nix mehr drunter sein. Der Darmaufbau läuft auch und im Kloschi sieht auch wieder alles tiptop aus.
Corinna64 schrieb: Und wieder eine Leidgeprüfte ... meine Lisa hat Giardien *seufz* Wir hatten das Theater ja auch erst im August mit Aimee ... Wird schon werden Zum Vergrößern anklicken.... Hey . Wie läuft's bei euch? Ich hab gestern das Sofa wieder von den Laken befreit. Nach fünfeinhalb Wochen sollte da hoffentlich nix mehr drunter sein. Der Darmaufbau läuft auch und im Kloschi sieht auch wieder alles tiptop aus.
28.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #117 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Wir sind inzwischen auch durch damit Tabletten sind alle in den Katzen gelandet und das Ergebnis im Klo sieht wieder gut aus Hoffentlich wars das dann mit den Giardien
Wir sind inzwischen auch durch damit Tabletten sind alle in den Katzen gelandet und das Ergebnis im Klo sieht wieder gut aus Hoffentlich wars das dann mit den Giardien
28.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #118 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Super! Ich werde nächstes Wochenende nochmal ne Sammelaktion starten und zum testen abgeben. Sollte negativ sein, weil es ja keine Symptome gibt aber ich will auch nochmal nach Würmern schauen lassen.
Super! Ich werde nächstes Wochenende nochmal ne Sammelaktion starten und zum testen abgeben. Sollte negativ sein, weil es ja keine Symptome gibt aber ich will auch nochmal nach Würmern schauen lassen.
29.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #119 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Kater Shiva schrieb: Super! Ich werde nächstes Wochenende nochmal ne Sammelaktion starten und zum testen abgeben. Sollte negativ sein, weil es ja keine Symptome gibt aber ich will auch nochmal nach Würmern schauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst . Hier ist seit gestern Abend wieder Durchfall angesagt. Ich könnt heulen. Beobachte das jetzt und fange morgen schon mal an mit sammeln. Kann die Proben zeitlich eh erst Donnerstag abgeben (Dienstag Feiertag und Mittwoch auf Seminar). Und dann habe ich auch Proben von 3 Tagen. Also bitte, bitte, bitte feste Daumen drücken für die zwei. Ganz, ganz lieben Dank!
Kater Shiva schrieb: Super! Ich werde nächstes Wochenende nochmal ne Sammelaktion starten und zum testen abgeben. Sollte negativ sein, weil es ja keine Symptome gibt aber ich will auch nochmal nach Würmern schauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mich mal selbst . Hier ist seit gestern Abend wieder Durchfall angesagt. Ich könnt heulen. Beobachte das jetzt und fange morgen schon mal an mit sammeln. Kann die Proben zeitlich eh erst Donnerstag abgeben (Dienstag Feiertag und Mittwoch auf Seminar). Und dann habe ich auch Proben von 3 Tagen. Also bitte, bitte, bitte feste Daumen drücken für die zwei. Ganz, ganz lieben Dank!
29.04.2012 Giardien - nun auch bei uns Beitrag #120 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 *ganz feste drück*