Meine haben auch recht viel geschlafen, aber wenn sie wach waren, wurde in gewohnter Manier getobt, gespielt usw.
Ich hatte beim ersten Mal (da lebte nur Shiva hier) auch die Paste und hatte das gleiche Problem: Shiva fraß plötzlich nicht mehr richtig. War dann mit ihm beim Tierarzt und sie sagte, daß es normalerweise nicht so auf den Magen geht. Hab dann erstmal abgesetzt, weil er noch aufzuholen hatte (war ein Fundkaterchen), mitten im Zahnwechsel und damit obermäkelig war und auch bald die Kastration anstand. Beim zweiten Start ein paar Tage später gings dann aber problemlos.
Jetzt hab ich die Tabletten, die ich ja mörsere und zuletzt mit etwas Wasser vermischt via Spitze ins Maul gegeben habe. Sie waren auch etwas müder, aber gefressen wurde relativ gut. Ab und an Mäkelei, aber es hielt sich in Grenzen. Lumi hab ich dann immer hipp-brei angeboten, hat er gern gefressen, äh geschlabbert

. Beide haben sich auch ein-, zweimal übergeben, aber nicht direkt nach den Mahlzeiten und der Medigabe. Muss also nicht zwingend zusammenhängen.
Ich glaub, daß wir Dienstag das Testergebnis 'weiterhin positiv' bekommen werden. Lumi hat immer mal wieder sehr weichen Kot und der stinkt immer noch massiv. Aber nun gut, da müssen wir durch, ich hab langsam meine tagtägliche Routine (man gut,daß ich nen Trockner habe).
Ich hoffe für euch, daß es bald wieder aufwärts geht. Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt! Berichte bitte weiter, ja?