Ach Ihr Lieben ich kann das so nachvollziehen! Hab jetzt auch zum 2. Mal die Diagnose! Nun wieder Panacur verabreichen! Das Problem, es ist so schwierig die in meine Katzen zu bekommen! Daher hab ich mir die Suspension, also die flüssige Darreichungsform gewählt! Absoluter Fehler! Das Zeug muss sooo eklig schmecken, das speicheln die mir immer wieder raus! Also wieder die Tabletten! Nun bin ich echt sauer auf meinen Tierarzt, da ich ja noch ne volle Flasche von der Flüssigkeit habe und er sie mir nicht zurücknimmt! Also wieder 40€ weg, nur für die Tabletten! Die soll ich jetzt komischerweise 1 Monat durchgeben, ohne Pause! Bin schon wieder unsicher, ob das so gut ist! Jetzt muss ich halt wieder Tabletten mörsern, in die Spritze und ab ins Mäulchen... Horrorprozedur! Mit Leckerchen funktioniert das nicht, weder in Pastenform, noch Flüssigform, noch Creme! Es geht nur noch mit Spritze ins Mäulchen! Was mach ich, wenn nach dieser Tortour immer noch die Giardien da sind? Aufgeben? Damit leben? Sie bekommen zusätzlich Trockenfutter gegen Allergien, weil ja nur einer leichten Durchfall hat und vielleicht eher das Futter dran schuld ist! Wenn der Durchfall dadurch weggeht und keine Symptome mehr auftreten, sie aber immer noch die Giardien im Körper haben, muss man sich dann geschlagen geben?
Bin langsam echt verzweifelt!