Der DSLR-/Fotografie-Thread

Diskutiere Der DSLR-/Fotografie-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja stimmt.In meinen 4000 Katzenbilder habe ich trotz kleiner Ausrüstung glaube ich auch viele tolle Bilder .Mein Vorbild ist ein ehemaliger...
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #61
ich bin auch net ausgerüstet *G Wobei meine Eos wirklich schon sehr gut ist und ich liebe sie :)

Ja stimmt.In meinen 4000 Katzenbilder habe ich trotz kleiner Ausrüstung glaube ich auch viele tolle Bilder .Mein Vorbild ist ein ehemaliger Kollege.Gut der macht es beruflich.
Schaut mal. Das ist nur eines.Er bat mir mal Training an.Haben wir noch nicht geschafft.

Bild wurde entfernt, bitte einmal hier lesen wieso : . TanteAnne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #62
von wem ist das? VOn dir oder von deinem Vorbild? Ist wirklich toll!!!

Ich fotografier in erster Linie meine Kinder, was irgendwo logisch ist. Dann auch gern, wenn wir unterwegs sind, so kleine Schätze, die man eigentlich nicht bemerkt. Ich habe auch ein Vorbild, wegen meinen Fotos. Sie heiß Silvana Denker. Ich liebe ihre Bilder!!!
Ich selbst mache es ja auch nicht beruflich. Dennoch durfte ich schon 2 Hochzeiten fotografieren :) Hat mich sehr stolz gemacht.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #63
Ja stimmt.In meinen 4000 Katzenbilder habe ich trotz kleiner Ausrüstung glaube ich auch viele tolle Bilder .Mein Vorbild ist ein ehemaliger Kollege.Gut der macht es beruflich.
Schaut mal. Das ist nur eines.Er bat mir mal Training an.Haben wir noch nicht geschafft.

Bild wurde entfernt, bitte einmal hier lesen wieso : . TanteAnne

Oh Gott ! Ja ist Gut! Soweit dachte ich nicht .Bekomm ich jetzt Ärger?
Hätte es verlinken sollen .Man Angst!I am so sorry .

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #64
:wink: Nein, keinen Ärger.
Wenn Du es abgesprochen hast, dass Du es nutzen darfst, dann muss das dabei stehen und auch der Name des Rechteinhabers. Dann darf es eingestellt werden.
Ansonsten müssen wir es leider löschen.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #65
:wink: Nein, keinen Ärger.
Wenn Du es abgesprochen hast, dass Du es nutzen darfst, dann muss das dabei stehen und auch der Name des Rechteinhabers. Dann darf es eingestellt werden.
Ansonsten müssen wir es leider löschen.

Och puh ! Okay .Es ist ja weg .

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #66
Dennoch durfte ich schon 2 Hochzeiten fotografieren :) Hat mich sehr stolz gemacht.
Ich auch, die meiner 2 Cousins :grin:

Meine Cousine Lior:
bzlkx69w8j5g9efik.jpg

Avia, die Braut von Liors Bruder Omer:
bzlkxp05gkpwakx70.jpg

...ein Wunder, dass das und andere Bilder gelungen sind... Ich war nach dem ersten Drink schon dermaßen wasted :lol: Und doch, kaum ein Bild verwackelt!
Da war so ein Mädchen, die auf vielen meiner Bilder drauf war und auf jedem ein blödes Gesicht machte, und das nicht mal mit Absicht...

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #67
Ich auch, die meiner 2 Cousins :grin:

Meine Cousine Lior:
bzlkx69w8j5g9efik.jpg

Avia, die Braut von Liors Bruder Omer:
bzlkxp05gkpwakx70.jpg

...ein Wunder, dass das und andere Bilder gelungen sind... Ich war nach dem ersten Drink schon dermaßen wasted :lol: Und doch, kaum ein Bild verwackelt!
Da war so ein Mädchen, die auf vielen meiner Bilder drauf war und auf jedem ein blödes Gesicht machte, und das nicht mal mit Absicht...

Ist das schön.Tränen in den Augen .Denke sofort an meinen 22.08.
Ich hätte dich gebraucht.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #68
Danke sehr :grin:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #70
Ein schönes Thema. :)
Wie ladet ihr denn eure Bilder hoch? (Uploader ohne Anmeldung-Tips?)

Ich versuche es nochmal hier:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #71
oh wie schön... ich brauche dringend ein Makro-Objektiv...

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #72
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #73
Danke, da werde ich mal schauen.
Eure sind auch schön. Das mit der Braut. :razz:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #74
@ Sun

womit fotografierst du? Also welche Ausrüstung hast du?

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #75
Ich habe eine mittlerweile eine alte 30d von Canon.
Das 18-55mm Kit, 100mm Macro und das 24-70, alle von Canon.
Ich bin der Meinung mit den neuen Kameras und den vielen MP ist nur Geldmacherei. Eine alte Kamera tut es auch.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #76
ob es ein gutes Foto wird, bestimmt am Ende eh nur der Mensch hinte der Kamera :)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #77
ob es ein gutes Foto wird, bestimmt am Ende eh nur der Mensch hinte der Kamera :)
Das is allerdings wahr :)

Ich lade mit picr hoch, mit anmeldung, ohne kann man auch, aber dann muss man sich die Links irgendwo speichern oder ständig die Bilder irgendwo nochmal suchen um an den Link zu bekommen. Mit der Anmeldung hab ich halt di Möglichkeit immer wieder auf bereits hochgeladene Bilder schnell zugreifen zu können..

Die Makro-Aufnahmen sind wirklich toll! Sowas wünsch ich mir auch, aber das Objektiv meiner Träume ist einfach im Moment nicht drin.. :-(

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #78
Sparen. :sad: Muss ich auch, ich hätte gern ein Teleobjektiv.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #79
Es stehen vor allem wichtigere Dinge an.. ich hätte das Geld dank Weihnachtsgeld von Schatz ja gehabt (er hätt es mir wirklich gern spendiert) aber wir haben beide große Rückenprobleme (mit Mitte 20 nich soo klasse..) weil unsere Matratze furchtbar alt und durchgelegen ist.. deshalb zieht in den nächsten 2 Wochen ein Wasserbett ein.. und endlich einen schönen Vollholz-KB für die Miezen zu haben war uns auch wichtiger.. *seufz* die Kamera hab ich auch erst ein Jahr später bekommen als geplant, es gibt einfach wichtigeres...
Aber ich bekomm ja ein neues Objektiv und da freu ich mich auch riesig drauf!
Vor allem darauf, wie sich nachher die deutlich größere Lichtstärke auswirkt...
Muss bestimmt wieder ganz von vorne anfangen :lol:

edit: gestern hätt ich n Tele brauchen können!! Da saß dieser blöde Eichelhäher ewig im Baum aber bis ich meine Cam startklar hatte is der Dreckssack natürlich ganz ans Ende vom Garten geflogen ... von wegen blaue schöne Federn.. auf dem Bild ist er nur noch als brauner Fleck zu erkennen *grml*

Zuletzt bearbeitet:
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #80
Heute musste ich erfahren, dass der schönste Ort der Erde (neben Israel) zerstört wurde. Die Ruine an der belgischen Küste, in deren Hof mein Kater Katzu ruht, wurde abgerissen (und mein Herz gleich mit), um da Wohnungen hinzustellen, die eh keiner will. Kein Mensch unter 50 will da wohnen. Der Ort war beliebt bei Fotografen und Romantikern; ich hab selbst 2 Filme dort gemacht.

800.jpg

window_800.jpg

Laura ist tot
XpQCD.jpg

IIx9H.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der DSLR-/Fotografie-Thread

Der DSLR-/Fotografie-Thread - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
chronische Stomatitis durch Zahnwurzelreste: Ich möchte diesen Thread eröffnen, obwohl ich keine Fragen haben... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mir das trotzdem von der Seele schreibe...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten