Der DSLR-/Fotografie-Thread

Diskutiere Der DSLR-/Fotografie-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kann ich wirklich empfehlen! Ich liebe Makrophotographie ♥! Hier ein paar Beispiele:
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #81
oh wie schön... ich brauche dringend ein Makro-Objektiv...

Das kann ich wirklich empfehlen! Ich liebe Makrophotographie ♥!

Hier ein paar Beispiele:

5fce6032a5ff4c98f50f678057f68294_842.jpg

9d6f915d8df2e65244a393bb0c6bf6b0_842.jpg

67c66e7cfc5a53086cc6b4f60aa69d55_842.jpg

0c07190ebbaf882170de3c6928100721_e42.jpg

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #82
Heute musste ich erfahren, dass der schönste Ort der Erde (neben Israel) zerstört wurde. Die Ruine an der belgischen Küste, in deren Hof mein Kater Katzu ruht, wurde abgerissen (und mein Herz gleich mit), um da Wohnungen hinzustellen, die eh keiner will. Kein Mensch unter 50 will da wohnen. Der Ort war beliebt bei Fotografen und Romantikern; ich hab selbst 2 Filme dort gemacht.

800.jpg

window_800.jpg

Laura ist tot
XpQCD.jpg

IIx9H.jpg

Es heißt wenn man die Ruhe Toter stört werden sie sich melden.Hoffentlich tut sie das.Auch traurig bin.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #83
@ saurier

Welches kannst du empfehlen und worauf muss man bei Makro-Objektiven achten? Ich hab da noch nicht wirkich Ahnung.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #84
Kamillentee, da stimmt ich dir zu. :p Da gibt es wirklich wichtigere Dinge.
Ein Wasserbett ist viel schöner als ein Objektiv. :razz:
Geht mir auch so. Cam startklar, Tiere weg. *kicher*

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #85
Kamillentee, da stimmt ich dir zu. :p Da gibt es wirklich wichtigere Dinge.
Ein Wasserbett ist viel schöner als ein Objektiv. :razz:
Geht mir auch so. Cam startklar, Tiere weg. *kicher*
Egal, er kommt wieder, es waren sogar zwei, im Sommer hab ich nur einen hier gesehen (der sich durch uns irgendwie so gar nicht stören lies^^)... ich krieg den schon noch ordentlich vor die Linse ;-) :mrgreen:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #86
Und dann stellst du das Foto hier ein. :)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #87
@ saurier

Welches kannst du empfehlen und worauf muss man bei Makro-Objektiven achten? Ich hab da noch nicht wirkich Ahnung.

Also, ich habe begonnen mit dem 90er Tamron, habe inzwischen aber das 100er Canon, ist eine Preisfrage und das Tamron ist etwas langsamer, aber ich war lange sehr zufrieden damit, jetzt ist es so langsam 'ausgelutscht' :wink:.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #88
Also, ich habe begonnen mit dem 90er Tamron, habe inzwischen aber das 100er Canon, ist eine Preisfrage und das Tamron ist etwas langsamer, aber ich war lange sehr zufrieden damit, jetzt ist es so langsam 'ausgelutscht' :wink:.

Wow die Bewertungen sind ja mal hammer :shock: Vorallem, da ich ja auch die 7d habe. Würde perfekt passen.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #89
Moin! Ich komm grad von einem wirklich klasse Fotoshooting und würd gern das eine oder andere zeigen. Georgie hatte nur dummerweise selten mehr als Stiefel und ne Nikolausmütze an :lol: Wie viel NACKT ist hier erlaubt? Mal angenommen, frontal ist nichts zu sehen, also schlimmstenfalls Pobacken? Dessous? (natürlich ist auf dem besten Bild ne Brustwarze..)

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #90
Also von mir aus immer her damit - muss gestehen was da die allgemeinen Forenbedingungen zu sagen weiß ich nich :oops:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #91
Also ich würde die Bilder ja auch sehr gerne sehen! Hast du sie denn vielleicht woanders schon online?

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #92
Habt ihr eigentlich eine Hilfe bei der Katzenfotografie? Einer der Katze "dirigiert"?

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #93
Ich nicht, dann wären die Katzen wahrscheinlich nicht so 'natürlich', weil der Besuch viel spannender wäre *lol* :lol:.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #94
Dirigieren... Hmmm... nicht wirklich... Ich mache oft Foto's während dem Spielen und da dirigiere ich die Miezen (wenn man das so nennen kann) mit den Spielangeln.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #95
Also ich fotografiere sie sowieso am liebsten draußen, beim Rennen oder Rumliegen, und das machen die von ganz allein ;-)
Und wenn ich wieder irgendwas neues rausgefunden hab muss mein Freund helfen, mit Leckerlies oder Spielangeln oder so... da gehts aber meist um meine Kameraeinstellungen, so übe ich dann eben hier drinnen ;-)
Diese Woche kommt mein neues Objektiv - da werden sie wohl auch herhalten müssen :lol:

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #96
Deswegen war das Wort in "
Dann Respekt Jul mit deinen Sprungfotos .Mmmh .Mit Stativ?

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #97
Deswegen war das Wort in "
Dann Respekt Jul mit deinen Sprungfotos .Mmmh .Mit Stativ?

Sprungfotos mit Stativ?! Nein... das sind alles Schnappschüsse. Zuhause fotografiere ich nur mit Stativ, wenn ich mich selber Fotografiere oder Belichtungsreihen mache.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #98
Man Jul! Du mein Vorbild ! MORGEN ! D5000 mein ganzer Stolz und los.Brauch noch nen externen Blitz .Hat jemand einen?

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #99
Leider noch nicht. Aber der steht ganz oben auf der Wunschliste :)

Ich fotografiere immer noch mit Kitobjektiv und wenn nötig internem Blitz.
Beim internen Blitz musst du halt ein bissl auf den Winkel achten, aus dem du knipst, damit du den Fellis nicht direkt in die Augen blitzt.

Mein Traum ist ein Ranger Q

Zuletzt bearbeitet:
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #100
Sprungfotos mit Stativ? *lach* Lustige Vorstellung

Schau mal, was passiert, wenn man die Belichtung vergisst, zurückzudrehen *prust*:

a9983c50d7244152aa3fd3ccdc93312b_100.jpg

Thema:

Der DSLR-/Fotografie-Thread

Der DSLR-/Fotografie-Thread - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
chronische Stomatitis durch Zahnwurzelreste: Ich möchte diesen Thread eröffnen, obwohl ich keine Fragen haben... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mir das trotzdem von der Seele schreibe...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten