18.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #81 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kalypso schrieb: oh wie schön... ich brauche dringend ein Makro-Objektiv... Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich wirklich empfehlen! Ich liebe Makrophotographie ♥! Hier ein paar Beispiele:
Kalypso schrieb: oh wie schön... ich brauche dringend ein Makro-Objektiv... Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich wirklich empfehlen! Ich liebe Makrophotographie ♥! Hier ein paar Beispiele:
18.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #82 P Paga Gast Mrrrau Miep schrieb: Heute musste ich erfahren, dass der schönste Ort der Erde (neben Israel) zerstört wurde. Die Ruine an der belgischen Küste, in deren Hof mein Kater Katzu ruht, wurde abgerissen (und mein Herz gleich mit), um da Wohnungen hinzustellen, die eh keiner will. Kein Mensch unter 50 will da wohnen. Der Ort war beliebt bei Fotografen und Romantikern; ich hab selbst 2 Filme dort gemacht. Laura ist tot Zum Vergrößern anklicken.... Es heißt wenn man die Ruhe Toter stört werden sie sich melden.Hoffentlich tut sie das.Auch traurig bin.
Mrrrau Miep schrieb: Heute musste ich erfahren, dass der schönste Ort der Erde (neben Israel) zerstört wurde. Die Ruine an der belgischen Küste, in deren Hof mein Kater Katzu ruht, wurde abgerissen (und mein Herz gleich mit), um da Wohnungen hinzustellen, die eh keiner will. Kein Mensch unter 50 will da wohnen. Der Ort war beliebt bei Fotografen und Romantikern; ich hab selbst 2 Filme dort gemacht. Laura ist tot Zum Vergrößern anklicken.... Es heißt wenn man die Ruhe Toter stört werden sie sich melden.Hoffentlich tut sie das.Auch traurig bin.
18.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #83 Kalypso Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 @ saurier Welches kannst du empfehlen und worauf muss man bei Makro-Objektiven achten? Ich hab da noch nicht wirkich Ahnung.
@ saurier Welches kannst du empfehlen und worauf muss man bei Makro-Objektiven achten? Ich hab da noch nicht wirkich Ahnung.
18.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #84 S Sun Gast Kamillentee, da stimmt ich dir zu. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge. Ein Wasserbett ist viel schöner als ein Objektiv. :razz: Geht mir auch so. Cam startklar, Tiere weg. *kicher*
Kamillentee, da stimmt ich dir zu. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge. Ein Wasserbett ist viel schöner als ein Objektiv. :razz: Geht mir auch so. Cam startklar, Tiere weg. *kicher*
18.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #85 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sun schrieb: Kamillentee, da stimmt ich dir zu. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge. Ein Wasserbett ist viel schöner als ein Objektiv. :razz: Geht mir auch so. Cam startklar, Tiere weg. *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Egal, er kommt wieder, es waren sogar zwei, im Sommer hab ich nur einen hier gesehen (der sich durch uns irgendwie so gar nicht stören lies^^)... ich krieg den schon noch ordentlich vor die Linse ;-) :mrgreen:
Sun schrieb: Kamillentee, da stimmt ich dir zu. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge. Ein Wasserbett ist viel schöner als ein Objektiv. :razz: Geht mir auch so. Cam startklar, Tiere weg. *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Egal, er kommt wieder, es waren sogar zwei, im Sommer hab ich nur einen hier gesehen (der sich durch uns irgendwie so gar nicht stören lies^^)... ich krieg den schon noch ordentlich vor die Linse ;-) :mrgreen:
18.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #87 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kalypso schrieb: @ saurier Welches kannst du empfehlen und worauf muss man bei Makro-Objektiven achten? Ich hab da noch nicht wirkich Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich habe begonnen mit dem 90er Tamron, habe inzwischen aber das 100er Canon, ist eine Preisfrage und das Tamron ist etwas langsamer, aber ich war lange sehr zufrieden damit, jetzt ist es so langsam 'ausgelutscht' :wink:.
Kalypso schrieb: @ saurier Welches kannst du empfehlen und worauf muss man bei Makro-Objektiven achten? Ich hab da noch nicht wirkich Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich habe begonnen mit dem 90er Tamron, habe inzwischen aber das 100er Canon, ist eine Preisfrage und das Tamron ist etwas langsamer, aber ich war lange sehr zufrieden damit, jetzt ist es so langsam 'ausgelutscht' :wink:.
18.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #88 Kalypso Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 saurier schrieb: Also, ich habe begonnen mit dem 90er Tamron, habe inzwischen aber das 100er Canon, ist eine Preisfrage und das Tamron ist etwas langsamer, aber ich war lange sehr zufrieden damit, jetzt ist es so langsam 'ausgelutscht' :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Wow die Bewertungen sind ja mal hammer :shock: Vorallem, da ich ja auch die 7d habe. Würde perfekt passen.
saurier schrieb: Also, ich habe begonnen mit dem 90er Tamron, habe inzwischen aber das 100er Canon, ist eine Preisfrage und das Tamron ist etwas langsamer, aber ich war lange sehr zufrieden damit, jetzt ist es so langsam 'ausgelutscht' :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Wow die Bewertungen sind ja mal hammer :shock: Vorallem, da ich ja auch die 7d habe. Würde perfekt passen.
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #89 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Moin! Ich komm grad von einem wirklich klasse Fotoshooting und würd gern das eine oder andere zeigen. Georgie hatte nur dummerweise selten mehr als Stiefel und ne Nikolausmütze an :lol: Wie viel NACKT ist hier erlaubt? Mal angenommen, frontal ist nichts zu sehen, also schlimmstenfalls Pobacken? Dessous? (natürlich ist auf dem besten Bild ne Brustwarze..)
Moin! Ich komm grad von einem wirklich klasse Fotoshooting und würd gern das eine oder andere zeigen. Georgie hatte nur dummerweise selten mehr als Stiefel und ne Nikolausmütze an :lol: Wie viel NACKT ist hier erlaubt? Mal angenommen, frontal ist nichts zu sehen, also schlimmstenfalls Pobacken? Dessous? (natürlich ist auf dem besten Bild ne Brustwarze..)
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #90 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Also von mir aus immer her damit - muss gestehen was da die allgemeinen Forenbedingungen zu sagen weiß ich nich
Also von mir aus immer her damit - muss gestehen was da die allgemeinen Forenbedingungen zu sagen weiß ich nich
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #91 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Also ich würde die Bilder ja auch sehr gerne sehen! Hast du sie denn vielleicht woanders schon online?
Also ich würde die Bilder ja auch sehr gerne sehen! Hast du sie denn vielleicht woanders schon online?
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #92 P Paga Gast Habt ihr eigentlich eine Hilfe bei der Katzenfotografie? Einer der Katze "dirigiert"?
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #93 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich nicht, dann wären die Katzen wahrscheinlich nicht so 'natürlich', weil der Besuch viel spannender wäre *lol* :lol:.
Ich nicht, dann wären die Katzen wahrscheinlich nicht so 'natürlich', weil der Besuch viel spannender wäre *lol* :lol:.
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #94 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dirigieren... Hmmm... nicht wirklich... Ich mache oft Foto's während dem Spielen und da dirigiere ich die Miezen (wenn man das so nennen kann) mit den Spielangeln.
Dirigieren... Hmmm... nicht wirklich... Ich mache oft Foto's während dem Spielen und da dirigiere ich die Miezen (wenn man das so nennen kann) mit den Spielangeln.
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #95 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Also ich fotografiere sie sowieso am liebsten draußen, beim Rennen oder Rumliegen, und das machen die von ganz allein ;-) Und wenn ich wieder irgendwas neues rausgefunden hab muss mein Freund helfen, mit Leckerlies oder Spielangeln oder so... da gehts aber meist um meine Kameraeinstellungen, so übe ich dann eben hier drinnen ;-) Diese Woche kommt mein neues Objektiv - da werden sie wohl auch herhalten müssen :lol:
Also ich fotografiere sie sowieso am liebsten draußen, beim Rennen oder Rumliegen, und das machen die von ganz allein ;-) Und wenn ich wieder irgendwas neues rausgefunden hab muss mein Freund helfen, mit Leckerlies oder Spielangeln oder so... da gehts aber meist um meine Kameraeinstellungen, so übe ich dann eben hier drinnen ;-) Diese Woche kommt mein neues Objektiv - da werden sie wohl auch herhalten müssen :lol:
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #96 P Paga Gast Deswegen war das Wort in " Dann Respekt Jul mit deinen Sprungfotos .Mmmh .Mit Stativ?
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #97 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Paga schrieb: Deswegen war das Wort in " Dann Respekt Jul mit deinen Sprungfotos .Mmmh .Mit Stativ? Zum Vergrößern anklicken.... Sprungfotos mit Stativ?! Nein... das sind alles Schnappschüsse. Zuhause fotografiere ich nur mit Stativ, wenn ich mich selber Fotografiere oder Belichtungsreihen mache.
Paga schrieb: Deswegen war das Wort in " Dann Respekt Jul mit deinen Sprungfotos .Mmmh .Mit Stativ? Zum Vergrößern anklicken.... Sprungfotos mit Stativ?! Nein... das sind alles Schnappschüsse. Zuhause fotografiere ich nur mit Stativ, wenn ich mich selber Fotografiere oder Belichtungsreihen mache.
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #98 P Paga Gast Man Jul! Du mein Vorbild ! MORGEN ! D5000 mein ganzer Stolz und los.Brauch noch nen externen Blitz .Hat jemand einen?
Man Jul! Du mein Vorbild ! MORGEN ! D5000 mein ganzer Stolz und los.Brauch noch nen externen Blitz .Hat jemand einen?
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #99 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Leider noch nicht. Aber der steht ganz oben auf der Wunschliste Ich fotografiere immer noch mit Kitobjektiv und wenn nötig internem Blitz. Beim internen Blitz musst du halt ein bissl auf den Winkel achten, aus dem du knipst, damit du den Fellis nicht direkt in die Augen blitzt. Mein Traum ist ein Ranger Q Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
Leider noch nicht. Aber der steht ganz oben auf der Wunschliste Ich fotografiere immer noch mit Kitobjektiv und wenn nötig internem Blitz. Beim internen Blitz musst du halt ein bissl auf den Winkel achten, aus dem du knipst, damit du den Fellis nicht direkt in die Augen blitzt. Mein Traum ist ein Ranger Q
19.12.2011 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #100 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sprungfotos mit Stativ? *lach* Lustige Vorstellung Schau mal, was passiert, wenn man die Belichtung vergisst, zurückzudrehen *prust*:
Sprungfotos mit Stativ? *lach* Lustige Vorstellung Schau mal, was passiert, wenn man die Belichtung vergisst, zurückzudrehen *prust*: