03.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #161 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Oh, ein Schnäppchen :mrgreen:
03.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #162 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 JuL schrieb: Ich brauche dringend bis März etwa 7000 Euronen: http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/Cameras_Accessories/eos-1_dx.aspx *SabberSeufz* Zum Vergrößern anklicken.... Diese Profi-Dinger machen mir Angst und ein schlechtes Gewissen, weil da so viel drinsteckt, was ich mit meinem mickligen Wissen gar nicht rausholen kann...
JuL schrieb: Ich brauche dringend bis März etwa 7000 Euronen: http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/Cameras_Accessories/eos-1_dx.aspx *SabberSeufz* Zum Vergrößern anklicken.... Diese Profi-Dinger machen mir Angst und ein schlechtes Gewissen, weil da so viel drinsteckt, was ich mit meinem mickligen Wissen gar nicht rausholen kann...
03.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #163 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Träumen kann schon schön sein :lol:
03.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #164 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 JuL schrieb: Ich brauche dringend bis März etwa 7000 Euronen: http://www.canon.de/About_Us/Press_...nsumer_News/Cameras_Accessories/eos-1_dx.aspx *SabberSeufz* Zum Vergrößern anklicken.... na dann - spar mal schön :mrgreen: nix essen, nix trinken, nix weggehen, nix anziehen und vlt. zwei bis drei nebenjobs? wird schon klappen :lol:
JuL schrieb: Ich brauche dringend bis März etwa 7000 Euronen: http://www.canon.de/About_Us/Press_...nsumer_News/Cameras_Accessories/eos-1_dx.aspx *SabberSeufz* Zum Vergrößern anklicken.... na dann - spar mal schön :mrgreen: nix essen, nix trinken, nix weggehen, nix anziehen und vlt. zwei bis drei nebenjobs? wird schon klappen :lol:
03.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #165 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Diese Profi-Dinger machen mir Angst und ein schlechtes Gewissen, weil da so viel drinsteckt, was ich mit meinem mickligen Wissen gar nicht rausholen kann... Zum Vergrößern anklicken.... Mit der 5d habe ich schon fotografiert... damit bin ich klar gekommen. Aber das neue Flagship hier ist nochmal ne Nummer drauf. Irgendwann, wenn ich groß bin, habe ich eine Vollformat Kamera muss ja nicht gleich diese hier sein ^^ ich bin ja bescheiden und würde mich auch mit der 5d begnügen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
saurier schrieb: Diese Profi-Dinger machen mir Angst und ein schlechtes Gewissen, weil da so viel drinsteckt, was ich mit meinem mickligen Wissen gar nicht rausholen kann... Zum Vergrößern anklicken.... Mit der 5d habe ich schon fotografiert... damit bin ich klar gekommen. Aber das neue Flagship hier ist nochmal ne Nummer drauf. Irgendwann, wenn ich groß bin, habe ich eine Vollformat Kamera muss ja nicht gleich diese hier sein ^^ ich bin ja bescheiden und würde mich auch mit der 5d begnügen :mrgreen:
03.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #166 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 JuL schrieb: Ich brauche dringend bis März etwa 7000 Euronen: http://www.canon.de/About_Us/Press_...nsumer_News/Cameras_Accessories/eos-1_dx.aspx *SabberSeufz* Zum Vergrößern anklicken.... AUCH! AUCH!
JuL schrieb: Ich brauche dringend bis März etwa 7000 Euronen: http://www.canon.de/About_Us/Press_...nsumer_News/Cameras_Accessories/eos-1_dx.aspx *SabberSeufz* Zum Vergrößern anklicken.... AUCH! AUCH!
03.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #167 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ganz so schlimm wird es nicht Julia ( aber immer noch schlimm genug ), gewöhnlich gut unterrichtete Kreise sprechen von 5.490-5990,-
Ganz so schlimm wird es nicht Julia ( aber immer noch schlimm genug ), gewöhnlich gut unterrichtete Kreise sprechen von 5.490-5990,-
05.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #168 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ich hab Angst um die Analogfotografie, Kodak steht vor dem Aus, dann bleibt nur noch Fuji
05.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #169 F Fudifloraki Gast Hat jemand einen guten Tip für ein exelentes leichtes Stativ, meine olle 3-Bein-Peitsche ist ein Billigmodel und da muß ich noch meine Canon DSLR mühsehlig raufschrauben, einfach nur schrecklich aufwendig. Ich brauche ein wirklich hochwertiges und absolut leichtes Bodenstativ.
Hat jemand einen guten Tip für ein exelentes leichtes Stativ, meine olle 3-Bein-Peitsche ist ein Billigmodel und da muß ich noch meine Canon DSLR mühsehlig raufschrauben, einfach nur schrecklich aufwendig. Ich brauche ein wirklich hochwertiges und absolut leichtes Bodenstativ.
05.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #170 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Fudifloraki schrieb: Hat jemand einen guten Tip für ein exelentes leichtes Stativ, meine olle 3-Bein-Peitsche ist ein Billigmodel und da muß ich noch meine Canon DSLR mühsehlig raufschrauben, einfach nur schrecklich aufwendig. Ich brauche ein wirklich hochwertiges und absolut leichtes Bodenstativ. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, ob leicht so gut ist. Ich hab ein leichtes Bodenstativ, aber es ist so leicht, dass es wackelt, wenn ich auf den Auslöser drücke - Sinn? Erübrigt.
Fudifloraki schrieb: Hat jemand einen guten Tip für ein exelentes leichtes Stativ, meine olle 3-Bein-Peitsche ist ein Billigmodel und da muß ich noch meine Canon DSLR mühsehlig raufschrauben, einfach nur schrecklich aufwendig. Ich brauche ein wirklich hochwertiges und absolut leichtes Bodenstativ. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, ob leicht so gut ist. Ich hab ein leichtes Bodenstativ, aber es ist so leicht, dass es wackelt, wenn ich auf den Auslöser drücke - Sinn? Erübrigt.
05.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #171 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Fudifloraki schrieb: Hat jemand einen guten Tip für ein exelentes leichtes Stativ, meine olle 3-Bein-Peitsche ist ein Billigmodel und da muß ich noch meine Canon DSLR mühsehlig raufschrauben, einfach nur schrecklich aufwendig. Ich brauche ein wirklich hochwertiges und absolut leichtes Bodenstativ. Zum Vergrößern anklicken.... Die Upper-Class-Modelle von Manfrotto sind alle sehr leicht. Ich habe ein Manola Scout und bin für den Anfang damit zufrieden. Wieviel kannst/willst du denn ausgeben? Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
Fudifloraki schrieb: Hat jemand einen guten Tip für ein exelentes leichtes Stativ, meine olle 3-Bein-Peitsche ist ein Billigmodel und da muß ich noch meine Canon DSLR mühsehlig raufschrauben, einfach nur schrecklich aufwendig. Ich brauche ein wirklich hochwertiges und absolut leichtes Bodenstativ. Zum Vergrößern anklicken.... Die Upper-Class-Modelle von Manfrotto sind alle sehr leicht. Ich habe ein Manola Scout und bin für den Anfang damit zufrieden. Wieviel kannst/willst du denn ausgeben?
05.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #172 F Fudifloraki Gast Mrrrau Miep schrieb: Ich weiß nicht, ob leicht so gut ist. Ich hab ein leichtes Bodenstativ, aber es ist so leicht, dass es wackelt, wenn ich auf den Auslöser drücke - Sinn? Erübrigt. Zum Vergrößern anklicken.... Anne, mit dem Stativ benutze ich fast nur die Fernbedienung.
Mrrrau Miep schrieb: Ich weiß nicht, ob leicht so gut ist. Ich hab ein leichtes Bodenstativ, aber es ist so leicht, dass es wackelt, wenn ich auf den Auslöser drücke - Sinn? Erübrigt. Zum Vergrößern anklicken.... Anne, mit dem Stativ benutze ich fast nur die Fernbedienung.
05.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #173 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich hätte auch Manfrotto Carbon gesagt.
05.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #174 F Fudifloraki Gast JuL schrieb: Die Upper-Class-Modelle von Manfrotto sind alle sehr leicht. Ich habe ein Manola Scout und bin für den Anfang damit zufrieden. Wieviel Kannst/willst du denn ausgeben? Zum Vergrößern anklicken.... Jul, ist erstmal egal, ich brauche Erfahrungswerte von Euch, dass ich nicht wieder einen Fehlkauf mache.
JuL schrieb: Die Upper-Class-Modelle von Manfrotto sind alle sehr leicht. Ich habe ein Manola Scout und bin für den Anfang damit zufrieden. Wieviel Kannst/willst du denn ausgeben? Zum Vergrößern anklicken.... Jul, ist erstmal egal, ich brauche Erfahrungswerte von Euch, dass ich nicht wieder einen Fehlkauf mache.
05.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #175 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Ich hätte auch Manfrotto Carbon gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Preis egal ist, würde ich auch das sagen.
saurier schrieb: Ich hätte auch Manfrotto Carbon gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Preis egal ist, würde ich auch das sagen.
05.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #176 F Fudifloraki Gast JuL schrieb: Die Upper-Class-Modelle von Manfrotto sind alle sehr leicht. Ich habe ein Manola Scout und bin für den Anfang damit zufrieden. Wieviel kannst/willst du denn ausgeben? Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Ich hätte auch Manfrotto Carbon gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Euch beiden, dann werd ich mal googlen, habt ihr eine Artikelnummer, oder genaueren Titel ?
JuL schrieb: Die Upper-Class-Modelle von Manfrotto sind alle sehr leicht. Ich habe ein Manola Scout und bin für den Anfang damit zufrieden. Wieviel kannst/willst du denn ausgeben? Zum Vergrößern anklicken.... saurier schrieb: Ich hätte auch Manfrotto Carbon gesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Euch beiden, dann werd ich mal googlen, habt ihr eine Artikelnummer, oder genaueren Titel ?
08.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #177 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Also ich finde die Bilder sind der absolute Hammer! :-o Hut ab! super schön!!!!!!! @ JuL Du solltest aufjedenfall wenn du die hochlädst ein copyright drauf setzten! und blasser schrift einmal quer rüber damit man sie nicht kopieren kann. Ich freu mich schon über nachschub!!! Liebe liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
Also ich finde die Bilder sind der absolute Hammer! :-o Hut ab! super schön!!!!!!! @ JuL Du solltest aufjedenfall wenn du die hochlädst ein copyright drauf setzten! und blasser schrift einmal quer rüber damit man sie nicht kopieren kann. Ich freu mich schon über nachschub!!! Liebe liebe Grüße
08.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #178 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Vielen Dank :-D *freu* Die Bilder haben alle kleine Wasserzeichen an Stellen wo sie nicht stören, quer drüber (finde ich) sieht doof aus. Stört mich auch immer bei anderen, wenn Wasserzeichen schlecht positioniert sind und man erst mal das Motiv suchen muss.
Vielen Dank :-D *freu* Die Bilder haben alle kleine Wasserzeichen an Stellen wo sie nicht stören, quer drüber (finde ich) sieht doof aus. Stört mich auch immer bei anderen, wenn Wasserzeichen schlecht positioniert sind und man erst mal das Motiv suchen muss.
09.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #179 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Street Photography, meine neue Liebe :grin: Fallschirmjägerin in meiner Straße, interessierte sich herzlich wenig für den Tumult, den ein Typ verursachte, als er beschloss, zu drohen, sich vom 2. Stock - richtig, dem 2. Stock - zu stürzen und ca. 5 Polizeistreifen, 3 Feuerwehrautos und 4 Ambulanzen an der Arbeit hinderte. Stand bloß da, Hände in den Taschen, und guckte runter. Über ne Stunde lang. Irgendwann wurd er dann verhaftet.
Street Photography, meine neue Liebe :grin: Fallschirmjägerin in meiner Straße, interessierte sich herzlich wenig für den Tumult, den ein Typ verursachte, als er beschloss, zu drohen, sich vom 2. Stock - richtig, dem 2. Stock - zu stürzen und ca. 5 Polizeistreifen, 3 Feuerwehrautos und 4 Ambulanzen an der Arbeit hinderte. Stand bloß da, Hände in den Taschen, und guckte runter. Über ne Stunde lang. Irgendwann wurd er dann verhaftet.
11.01.2012 Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #180 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das Bild gefällt mir irgendwie Ich hab für solche spontanen Situationen leider keinen Blick :???: Kinners, könnt ihr mir vllt ne gute Marke für einen externen Blitz für meine Nikon D3100 sagen?! Und worauf ich achten muss? Was vllt überflüssig ist etc..?
Das Bild gefällt mir irgendwie Ich hab für solche spontanen Situationen leider keinen Blick :???: Kinners, könnt ihr mir vllt ne gute Marke für einen externen Blitz für meine Nikon D3100 sagen?! Und worauf ich achten muss? Was vllt überflüssig ist etc..?