Hallo ihr Lieben.
Uns gehts gut - Charly ist wohl auf. Er kommt weiterhin pünktlich spätestens 22.30uhr nach Haus.
Heute morgen hat er mich geweckt, war bockig, dass ich nicht gleich aufgestanden bin.
Das sieht dann so aus:
Ich stehe also 5.30uhr auf - er hatte mich 5Uhr geweckt - gehe ins Bad, Charly kommt murrend, gurrend, und meckernd hinterher, er macht gar kein Punkt - kriegte sich irgendwie gar nicht wieder ein.
Er meckert ja öfter mit mir, wenn ihm was nicht schnell genug geht, aber dann schnurrt er dabei, und dann klingt das meckern doch etwas freundlicher

Naaaajaaa, jedenfalls, im Bad fertig, kam Charly weiter meckernd hinter mir her, bis in die Küche.
Ich geb ihm Futter, der Herr meckert weiter, guckt mich an, als wenn ich ihn vergiften will, wohlgemerkt sonst frisst er das immer.
Ich hab zu Charly gesagt "Charly, entweder du isst das, oder ich werfs nachher weg" ... es kam seinerseits noch ein mrau-rau-wau-mau... mit grummelnder Stimme und dann rannte er los in sein Bett... ich hab ihm dann als ich los bin zur arbeit noch Tschüss gesagt, aber das fand er doof...
Es muss ja dramatisch gewesen sein, dass ich nicht direkt aufgestanden bin..... achja, das Futter war leer als ich eben von der Arbeit wieder heim kam

Jetzt ist er auch wieder der alte....
Post hat der Herr heute auch bekommen, er soll zum Gesundheitscheck und Impfen kommen