Chaaaarly Bilder :-)

Diskutiere Chaaaarly Bilder :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Ich kenne das! Mädchenstimme! Während Poldi immer durchs Haus gröhlt, rennen die 1,5 kg Körpergewicht mehr hinter mir her und machen...
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #81
:mrgreen: Ich kenne das! Mädchenstimme! Während Poldi immer durchs Haus gröhlt, rennen die 1,5 kg Körpergewicht mehr hinter mir her und machen einen auf Mäuschen...

Aber voll die super Fotos, die Du da gemacht hast...Wow...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #82
Ick lach mir schlapp, Charly, das Mädel! Meine Mädels knurren dafür wie die Kerle, wenn sie sich raufen.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #83
Ihr bekommt mal wieder ein paar Bilder :)

Zu Charly gibt es momentan nicht viel zu sagen.
Es geht ihm gut und er kommt pünktlich 22.30uhr nach Haus :)

P1332_30-05-12.JPG

P1334[01]_30-05-12.JPG

P1334_30-05-12.JPG

P1335_30-05-12.JPG

P1336_30-05-12.JPG

P1337_30-05-12.JPG

P1338_30-05-12.JPG

P1339[01]_30-05-12.JPG

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #84
Brav, Charly, Du goldiges süßes Kerlchen! Feine Bilder, danke!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #85
*seufz* Charly ist soooo ein hübsches Tigertier. Er hat ein unheimlich tolles Gesicht.
KLasse Fotos und schön, das er deine Nerven jetzt ein bißchen schont^^.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #86
Die Fotos sind toll, süßer Katermann :d078:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #87
Hihi. Ich hätte es auch wirklich nicht ertragen wenn Charly nicht wiedergekommen wäre.
Die Nachbarschaft freut sich so doll mit - viele kommen jetzt häufig und erkundigen sich über Charly oder freuen sich einfach nur, wenn sie ihn sehen, wie agil er trotz seiner Krankheit ist.

Neulich hat er, was mich ein bisschen ärgert, ich aber nicht ändern kann. Bei einem Moped den Ledersitz zerkratzt, der Besitzer kam auch zu mir... aber ich kann Charly ja nicht 24 Stunden beobachten. Nun macht der Besitzer dort auf mein Anraten ne Plastetüte drüber.
Ärger bekam ich deswegen nicht... Charly scheint hier wirklich alles zu dürfen, von auf Auto´s sitzen, über Moped- Sitze zerkratzen bishin zu Blumen kaputt machen...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #88
Wow, das nenn ich mal tolerante Nachbarschaft:).

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #89
meine güte!!!! HAT der eine knutschnase!!!!! ♥

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #90
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #91
Da ist Charly wohl der Star in Deiner Nachbarschaft! Freut mich außerordentlich. Aber Charly - ein bißchen benehmen musst Du Dich schon, gelle? Wenn Du das mit meinem Motorradsitz gemacht hättest..... uiuiui!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #92
Hallo ihr Lieben.

Uns gehts gut - Charly ist wohl auf. Er kommt weiterhin pünktlich spätestens 22.30uhr nach Haus.

Heute morgen hat er mich geweckt, war bockig, dass ich nicht gleich aufgestanden bin.
Das sieht dann so aus:

Ich stehe also 5.30uhr auf - er hatte mich 5Uhr geweckt - gehe ins Bad, Charly kommt murrend, gurrend, und meckernd hinterher, er macht gar kein Punkt - kriegte sich irgendwie gar nicht wieder ein.
Er meckert ja öfter mit mir, wenn ihm was nicht schnell genug geht, aber dann schnurrt er dabei, und dann klingt das meckern doch etwas freundlicher :D
Naaaajaaa, jedenfalls, im Bad fertig, kam Charly weiter meckernd hinter mir her, bis in die Küche.
Ich geb ihm Futter, der Herr meckert weiter, guckt mich an, als wenn ich ihn vergiften will, wohlgemerkt sonst frisst er das immer.
Ich hab zu Charly gesagt "Charly, entweder du isst das, oder ich werfs nachher weg" ... es kam seinerseits noch ein mrau-rau-wau-mau... mit grummelnder Stimme und dann rannte er los in sein Bett... ich hab ihm dann als ich los bin zur arbeit noch Tschüss gesagt, aber das fand er doof...

Es muss ja dramatisch gewesen sein, dass ich nicht direkt aufgestanden bin..... achja, das Futter war leer als ich eben von der Arbeit wieder heim kam :) Jetzt ist er auch wieder der alte.... :D

Post hat der Herr heute auch bekommen, er soll zum Gesundheitscheck und Impfen kommen :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #93
Achja... und ich bin stolz.

Charly hat jetzt ein Gewicht von 4,8kg :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #94
Feine Sache, das! Mein Opa Leo kann das mit dem Meckern auch vorzüglich. Er fängt allerdings um 4:30h morgens mit Frühstückeinfordern an. Gnnnnnna, gnaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... Dann ist ne Futterpause und nach 5-10 min kommt er zu mir ins Bett und beklagt sich über einfach alles und danach erzählt er mir seine Träume bis mein Wecker um 6:30h klingelt.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #95
Guten Morgen,

also heute Nacht dachte ich ja ich bin in ner Irrenanstalt, oder so :D

Gegen 1Uhr fing Charly derart an zu toben - das ich ausm Schlaf rausgerissen wurde und dachte ihm gehts nicht gut.

Er rannte, rutsche und flog übers Laminat zusammen mit seiner Sisal-Maus. Er rannte seine Kratzrolle auf und ab, verschwand unter dem Teppich auf´m Flur. Kam ins Schlafzimmer gerannt und robbte unterm Bett entlang, aufeinmal fing er wie ein (tschuldigung) bekloppter an von unten gegen das Bett zu treten. Klar, das ich davon wach wurd, oder? :D Ich habe dann einmal etwas lauter Charly gesagt... da kam er unterm Sofa vor - seine Sisal-Maus im Maul und guckte so nachdem Motto "alte? was hast du denn?" :D So zog er wieder los ins Wohnzimmer, dort spielte er dann noch ne Weile... mit mal hörte ich nur wie eine Tür zuknallt, da er keine geschlossenen Türen kennt, fing er natürlich an, an der Tür zu kratzen, aber da ich ja ein schlaues Katerchen hab, machte er sie sich wieder alleine auf :D

Also so, wie letzte Nacht hab ich den in den 2,5 Jahren noch nie toben sehen.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #96
Krass. Aber ein Zeichen, daß es ihm sehr gut geht. Freut mich sehr.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #97
Krass. Aber ein Zeichen, daß es ihm sehr gut geht. Freut mich sehr.

Danke Sisja :) Mich freuts auch :)

Nachdem ich mir die letzten Tage wieder solche Sorgen gemacht habe, weil Charly nicht fressen wollte und sich auch nur mit großem Sträuben füttern ließ, frisst er seit heute wieder selbständig mit Appetit.

Ich habe das Gefühl, dass Charly mit dem Wetterwechsel unabhängig vom Herzen wirklich Probleme hat. Er war zwar nach wievor agil und auch viel draußen, aber er war etwas anders als sonst.

Die Nacht von Samstag zu Sonntag kam er auch wieder nicht nach Hause. Aber er stand pünktlich 6Uhr vor der Tür, somit konnte ich das Herzmed. trotzdem zur gewohnten Uhrzeit geben.

Jetzt steht bald das 3te Herzultraschall an, es macht mir Sorgen, ich bin so aufgeregt und habe auch etwas Angst vor dem Ergebnis, andererseits es geht Charly ja wirklich gut.

Heute gibs noch ein Schlummerbild.

Charly.JPG

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #98
schön, dass es dem süßen gut geht!:razz:

und das ergebnis wird auch gut ausfallen, du wirst sehen!

sag mal, seit wann hast du denn den süßen neuzugang?:mrgreen:
ich meine neben charly, erblasst seine schönheit zwar....aber....

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #99
:razz: Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben! Ein Freund für Charly...

Ich drücke Euch die Daumen für den Termin. Unser zweiter naht auch...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #100
schön, dass es dem süßen gut geht!:razz:

und das ergebnis wird auch gut ausfallen, du wirst sehen!

sag mal, seit wann hast du denn den süßen neuzugang?:mrgreen:
ich meine neben charly, erblasst seine schönheit zwar....aber....

Ich hoffe, aber wenn ihr Daumen drückt kanns nur gut ausfallen :)

Den Neuzugang hab ich schon ganz lange :p
Das ist Charly´s Stoff-Schwester, die schläft den ganzen Tag.

Er kuschelt nachts mit ihr hihi

Lach, das ist nur ein "Kuschel-Tier" hihi

Thema:

Chaaaarly Bilder :-)

Chaaaarly Bilder :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten