Chaaaarly Bilder :-)

Diskutiere Chaaaarly Bilder :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; ah ok! dann muß ich dir ja nichts, vom kastrieren und so, erzählen! *ggg* ein süßes "pärchen", sind die zwei!:razz: meine daumen werden gedrückt...
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #101
Ich hoffe, aber wenn ihr Daumen drückt kanns nur gut ausfallen :)

Den Neuzugang hab ich schon ganz lange :p
Das ist Charly´s Stoff-Schwester, die schläft den ganzen Tag.

Er kuschelt nachts mit ihr hihi

Lach, das ist nur ein "Kuschel-Tier" hihi

ah ok!
dann muß ich dir ja nichts, vom kastrieren und so, erzählen! *ggg*

ein süßes "pärchen", sind die zwei!:razz:

meine daumen werden gedrückt sein, für deinen charly!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #102
ah ok!
dann muß ich dir ja nichts, vom kastrieren und so, erzählen! *ggg*

ein süßes "pärchen", sind die zwei!:razz:

meine daumen werden gedrückt sein, für deinen charly!

:D :D

dachtet ihr, dass das ein echtes Kätzchen ist?

Ich habe Charly versprochen, wenn die nächste Untersuchung gut ausfällt, das ich ihm dann, einen Kater dazu hole :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #103
:D :D

dachtet ihr, dass das ein echtes Kätzchen ist?

Ich habe Charly versprochen, wenn die nächste Untersuchung gut ausfällt, das ich ihm dann, einen Kater dazu hole :)

nein, nein, man sieht schon, dass es ein stofftier ist.;-)

oh! er bekommt tatsächlich bald gesellschaft?
(obwohl er die ja wahrscheinlich draussen eh hat.)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #104
nein, nein, man sieht schon, dass es ein stofftier ist.;-)

oh! er bekommt tatsächlich bald gesellschaft?
(obwohl er die ja wahrscheinlich draussen eh hat.)

Denn ist ja gut :p

ja, er soll tatsächlich Gesellschaft kriegen. Ja, draußen hat er auch Gesellschaft, aber ich denke das ist nicht das selbe als wenn hier noch ein Kater wohnt.
Aber, das soll erst in Absprache mit dem Kardiologen passieren.
Ich weiß nicht, wie gut es seinem Herzen tut, wenn er hier jemandem zum toben hat.
Wenn der Kardiologe nach dieser Untersuchung sein okay gibt, dann wird hier ein zweiter Kater einziehen.
Bei der letzten Untersuchung meinte der Kardiologe, ich soll noch etwas warten wie Charly sich entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #105
So, dann drücken wir hier natürlich auch Daumen und Pfoten für Charly mit!

Leo schickt ein Knarzdaswirdschon, Erna ein Quietschwirdenkenandich und Frollein Willi ein MaumitNasenküsschen und von mir einen amtlichen Drücker für Dich!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #106
So, dann drücken wir hier natürlich auch Daumen und Pfoten für Charly mit!

Leo schickt ein Knarzdaswirdschon, Erna ein Quietschwirdenkenandich und Frollein Willi ein MaumitNasenküsschen und von mir einen amtlichen Drücker für Dich!

Ihr seit lieb. Danke :D

Charly hat euch als Dank auch Blumen mitgebracht.
Musste eben soooo lachen als ich nach Haus kam. hihi

P2158_12-06-12.JPG

Achja, der Fleck, das ist Blut... er hatte ne Maus gefressen als ich weg war.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #107
Blümchen von Killercharly, zauberhaft!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #108
Charly hat am 08.08.2012 um 8.30Uhr dann sein 3tes Herzultraschall.

Ansonsten steckt er die Wärme erstaunlich gut weg. Gestern hatten wir hier 41Grad in der Sonne, es war drückend und eklig, aber Charly gings gut.
P2027_16-06-12.jpg
Da macht Charly das ja noch so wie es sich gehört mit den Pfoten angeln....

P2026[01]_16-06-12.jpg
...aber warum?... der Kopf passt doch auch rein

P2026_16-06-12.jpg
....anschließend flog er samt diesem Turm um....

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #109
*lach* Du mußt da was drauflegen! Ich habe mit Jordy das gleiche Problem, der ist zu faul zum angeln und presst den Riesen-BKH-Kopf ins Loch und saugt. An manchen Tagen bleibt der Turm auch auf dem Kopf...Furchtbar... :)
Ich habe so einen großen Sisal-Ball, den quetsche ich da so ein bißchen rein und verderbe ihm den Spaß...höhöhö

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #110
*lach* Du mußt da was drauflegen! Ich habe mit Jordy das gleiche Problem, der ist zu faul zum angeln und presst den Riesen-BKH-Kopf ins Loch und saugt. An manchen Tagen bleibt der Turm auch auf dem Kopf...Furchtbar... :)
Ich habe so einen großen Sisal-Ball, den quetsche ich da so ein bißchen rein und verderbe ihm den Spaß...höhöhö

Ja, was drauflegen ist ne gute Idee, bin ich bisher noch nicht drauf gekommen.
Dann hat also nicht nur Charly die tolle Idee seinen Kopp da reinzustecken.
Sein Kopf passt da allerdings problemlos rein. hihi.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #111
Ja, ich habe mich schon beim Aufbau gewundert, wo denn der passende Deckel dafür ist, weil ich mir schon dachte, daß meine faulen Säcke da niemals sonst rumangeln werden...
Da sieht mal wieder einer, wie schlau die Katzis sind, nä?

Und zu Deinem Termin - Ihr seid zuerst dran. Das ist gut so - so lenkt mich das Daumen drücken ab. :) Machst dann auch direkt Blutkontrolle und alles? Wegen dem Verdacht der sekundären HCM...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #112
Ja, ich habe mich schon beim Aufbau gewundert, wo denn der passende Deckel dafür ist, weil ich mir schon dachte, daß meine faulen Säcke da niemals sonst rumangeln werden...
Da sieht mal wieder einer, wie schlau die Katzis sind, nä?

Und zu Deinem Termin - Ihr seid zuerst dran. Das ist gut so - so lenkt mich das Daumen drücken ab. :) Machst dann auch direkt Blutkontrolle und alles? Wegen dem Verdacht der sekundären HCM...

Wann habt ihr nochmal den Termin?

Eigentl. möchte ich gerne die Blutentnahme direkt mitmachen, ich weiß nur nicht, dass soll der Kardiologe entscheiden ob Charly diesen Marathon gut mitmacht.
Geplant meinerseits ist:
  • Ultraschall
  • Zahnstein entfernung
  • Impfen
  • Röntgen
  • Blutentnahme
Der Hin- und Rückweg sind schon 1 Stunde und 20 Minuten.
Das Ultraschall dauert bei uns ca 1,5 Stunden mit Auswertung, das lässt er problemlos über sich ergehen, aber ich vermute fast, das der Kardiologe nicht all meine Vorhaben aufeinmal machen wird.
Wenn es nicht am 8.8. mitgemacht wird, dann werde ich 4 Wochen später zu dem Tierarzt gehen bei uns in der Stadt.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #113
Wir düsen am 21.08. mit beiden Katern hin - Poldi das erste Mal und Jordy eben Zweitmeinung und 2. Schall. Ist auch über eine Stunde in eine Richtung, darum kommt der Andere mit, um die Miezen zu unterhalten. :)

Hmmm, wenn sie Charly leicht sedieren würden, könnte es mit allem klappen. Obwohl ich nicht weiß, ob man dann impfen darf?

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #114
Wir düsen am 21.08. mit beiden Katern hin - Poldi das erste Mal und Jordy eben Zweitmeinung und 2. Schall. Ist auch über eine Stunde in eine Richtung, darum kommt der Andere mit, um die Miezen zu unterhalten. :)

Hmmm, wenn sie Charly leicht sedieren würden, könnte es mit allem klappen. Obwohl ich nicht weiß, ob man dann impfen darf?

Das er sediert wird möchte ich nicht.
Lieber fahre ich dann 4 Wochen später nochmal.
Das die Kardiologen auch immer soweit weg sein müssen... :-(

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #115
Aber wie machen die dann seine Zähne? Ohne Sedierung?! Das geht?

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #116
Aber wie machen die dann seine Zähne? Ohne Sedierung?! Das geht?

Das ist nur eine Stelle an einem Backenzahn. Ja, das geht, Charly lässt wenn es nicht zuviel wird oder zu doll weh tut, alles über sich ergehen.
Bei dem Herzultraschall legt er sich freiwillig auf die Seite und schläft... :)
Beim ersten Schall als die mit der Schermaschine kamen, dachte ich der würde quer durch den Saal fliegen, wegen dem Geräusch, aber er war total artig, ich hielt ihm den Arm hoch und er bliebt artig stehen.

Charly ist laut Aussage des Kardiologen, der angenehmste Patient den die bei solchen Untersuchungen haben.

Allerdings muss ich sagen, das Charly so nur ist, wenn ich mit dabei bin - ohne mich spielt er verrückt, einmal musste meine Mutter mit ihm hin, da hat er Terror gemacht

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #117
Wahnsinn...Jordy mußte sediert werden. Poldi damals zum röntgen auch...Ich habe wohl zwei Kampfkater. :) Aber immerhin pullert Jordy nicht mehr vor lauter Angst, wenn wir mal zum Arzt fahren - damit bin ich schon sehr zufrieden. Mein armes Dickerchen...

Meine zwei waren noch nie ohne mich irgendwo. Ich glaube, der Andere würde sich das gar nicht zutrauen, der ist schon so immer hypernervös. :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #118
Wahnsinn...Jordy mußte sediert werden. Poldi damals zum röntgen auch...Ich habe wohl zwei Kampfkater. :) Aber immerhin pullert Jordy nicht mehr vor lauter Angst, wenn wir mal zum Arzt fahren - damit bin ich schon sehr zufrieden. Mein armes Dickerchen...

Meine zwei waren noch nie ohne mich irgendwo. Ich glaube, der Andere würde sich das gar nicht zutrauen, der ist schon so immer hypernervös. :)

Ja, dann hast du wohl wirklich 2 Kampfkater :D Traurig, dass die teilweise solche Angst haben :-(

Bei Charly ist nur die Autofahrt eine Zumutung - In der Transport-Box ist das gar nicht möglich. Entweder sitzt er mit Sicherheits-Geschirr nebenmir, oder im Kofferraum, den ich dann "umbaue" - der ist sehr groß und da fühlt er sich dann auch wohler.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #119
Ach, siehste...Boxen sind bei uns gar kein Problem - da wird sogar drin geschlafen. Ich habe früher den Fehler gemacht und sie immer weggesperrt und versteckt. Somit waren Boxen immer gleich Tierarzt und sehr böse. Dann habe ich sie einfach ohne Gitter stehen lassen und jetzt haben wir keine Probleme mehr. Auch das Autofahren ist nicht doof.

Aber das mit dem Kofferraum ist interessant...Obwohl es beim fahren bestimmt ganz schön schüttelt und schaukelt, oder? Oder wenn man doll bremsen muß...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #120
Ach, siehste...Boxen sind bei uns gar kein Problem - da wird sogar drin geschlafen. Ich habe früher den Fehler gemacht und sie immer weggesperrt und versteckt. Somit waren Boxen immer gleich Tierarzt und sehr böse. Dann habe ich sie einfach ohne Gitter stehen lassen und jetzt haben wir keine Probleme mehr. Auch das Autofahren ist nicht doof.

Aber das mit dem Kofferraum ist interessant...Obwohl es beim fahren bestimmt ganz schön schüttelt und schaukelt, oder? Oder wenn man doll bremsen muß...

Die Strecke zum Kardiologen ist ne gute Straße, aber schaukeln tut´s trotzdem, das stört ihn aber eher weniger, aber er hasst es eingesperrt zu sein, er drückt seine Nase in der Box immer so kräftig gegen das er immerzu niesen muss, und das "Leid" ertrag ich nicht.
Der Kofferraum ist gesichtert, die Rückwand der Rücksitze ist abgepolstert, in der Hutablage ist ein ca 30x30cm Loch reingeschnitten und mit der Plastikscheibe wieder zugemacht, sodass er nach draußen gucken kann :-D

Thema:

Chaaaarly Bilder :-)

Chaaaarly Bilder :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten