danke lady! ich bin da auch guter dinge! am dienstag kommt sie für den ersten vorbesuch!
und ich möchte euch noch was erzählen,was mein freund und ich durch zufall entdeckt haben. bisher ist die einzige reaktion,die wir von patches auf andere katzen gesehen haben ein buschiger schwanz und gefauche und schreie.
Und nun das: weil wir so auf dem Katzentrip sind, schauen wir Videos auf Youtube. Es ist tagsüber- die zeit also,wo Patches alles cool findet- bis auf streicheln,das sollen wir bitte nachts tun,wenn sie ins bett kommt.
Sie sitzt also auf der fensterbank und guckt in den garten und wir schauen das Video,wo eine Katze ganz süß miaut. und was passiert?
Patches kommt angelaufen, hopst zu uns auf die couch, beschmust den laptop, "gräbt" sich darunter,um das "kätzchen" zu suchen, maunz, antwortet der katze in dem video und fängt an,sich an uns zu reiben, zu schnurren, zu schmusen, rollt sich in unseren armen ein und wird urplötzlich von miss-unnahbar zu miss-schmusemaus!
Wir saßen da und staunten bauklötze!!!
einfach,weil es uns interessiert hat,ob das zufall war, haben wir eben nochmal ein andres video mit einemmaunzenden kitten angemacht - und der effekt war derselbe!!!
Kennt hier jemand sowas????
Ich habe wieder Hoffnung,dass es doch noch was wird mir gesellschaft!