fuzzy, du hast den nagel auf den kopf getroffen,sie meinte, wenn es gar nicht klappt, dann sieht man es gleich - und wie es weiter geht,also ob wir hier alle weiter "testen" dürfen,besprechen wir heute abend.
bisher ist es trotzdem alles andere als ein spaß gewesen

ich habe so angst,dass ich den mietzen damit nur schade!
Als Pinta hier ankam, war Patches im Schlafzimmer. Die arme Pinta hatte sich so aufgregt auf der fahrt,dass es oben und unten rauskam in ihrer transportbox

Hier war sie dann auch ganz doll ängstlich und ist nur sehr unsicher herumgeschlichen. Patches hat derart radau gemacht im schlafzimmer, dass die frau dann meinte,wir sollen es jetzt einfach versuchen.
Aggressiv war es nicht sehr- patches hat gefaucht, pinta gar nicht. Buschelschwänze gab es keine. Es wurde asu einem sicherheitsabstand von 3 m geknurrt von patches,sonst aber nix lauters und auch kein drohstarren. Patches war sogar ziemlich klein mit hut,hat sich auch immer wieder auf die seite gelegt und war hin und hergerissen zwischen macho und schißhase.
Leider war sie dann auch so nervös, dass mein armer schatz etwas brechen musste :shock:
Inzwischen hat sie aber wieder was gefressen und ist munter. Pinta sitzt in einem versteck. Patches geht alle paar minuten gucken,faucht einmal und rennt dann ganz schnell weg. Habe in dem zweiten Bad ein Klo und einen Fressnapf für Pinta mit Pintas Futter ( Whiskas,seufz) gestellt.
Falls ich noch irgendwas anders machen soll, sagt bescheid, ja?
Alles in allem zwei richtige Schißmäuschen. Ich berichte,wie es weitergeht!