ruhiger als gedacht. also sie war untermalt von diesem geräusch,wenn im western die cowboys ihre pferde satteln und dann mit diesem galoppel-galoppel durchs bild reiten- so ging es an unserem bett vorbei, hin und her. Wenn es was zu fressen gibt,wird es auch noch etwas lauter, aber die beiden bewegen sich angstfrei,es ist eher ein kräftmessen und kabbeln,würde ich sagen. haben sich auch am popo beschnüffelt, was dann natürlich mit heller empörung quittiert wurde!
patches kam heute nacht zu unserer freude trotz des ärgers,den wir ihr da bereitet haben ins bett und hat dort geschlafen und geschmust wie immer! *freu*
dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem fenster und schwärme kurz von pintas füßen,ja?
Sie hat 4 an der zahl, lach, einer ist schwarz, eine rist komplett pfifferlingfarben, der dritte ist wild gescheckt und auf der vierten hat sie schon fast ein leomuster- süüüüß! und überhaupt,sie hat so goldige pantoffelfüßchen,so ein bißchen brei tundplatt, damit sieht sie manchmal aus wie ein kleiner clown :lol: