Sollen wir es wagen?

Diskutiere Sollen wir es wagen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ein bild sagt mehr als tausend worte...
  • Sollen wir es wagen? Beitrag #61
ein bild sagt mehr als tausend worte...

Anhänge

• Foto1198.jpg
    Foto1198.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 14
  • Sollen wir es wagen? Beitrag #62
Super sieht das aus!
Dann gratuliere ich dir mal zu deiner Zweitkatze… :lol:

• Sollen wir es wagen? Beitrag #63
Wie war die Nacht???

• Sollen wir es wagen? Beitrag #64
ruhiger als gedacht. also sie war untermalt von diesem geräusch,wenn im western die cowboys ihre pferde satteln und dann mit diesem galoppel-galoppel durchs bild reiten- so ging es an unserem bett vorbei, hin und her. Wenn es was zu fressen gibt,wird es auch noch etwas lauter, aber die beiden bewegen sich angstfrei,es ist eher ein kräftmessen und kabbeln,würde ich sagen. haben sich auch am popo beschnüffelt, was dann natürlich mit heller empörung quittiert wurde!
patches kam heute nacht zu unserer freude trotz des ärgers,den wir ihr da bereitet haben ins bett und hat dort geschlafen und geschmust wie immer! *freu*

dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem fenster und schwärme kurz von pintas füßen,ja?
Sie hat 4 an der zahl, lach, einer ist schwarz, eine rist komplett pfifferlingfarben, der dritte ist wild gescheckt und auf der vierten hat sie schon fast ein leomuster- süüüüß! und überhaupt,sie hat so goldige pantoffelfüßchen,so ein bißchen brei tundplatt, damit sieht sie manchmal aus wie ein kleiner clown :lol:

• Sollen wir es wagen? Beitrag #65
dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem fenster und schwärme kurz von pintas füßen,ja?Sie hat 4 an der zahl, lach, einer ist schwarz, eine rist komplett pfifferlingfarben, der dritte ist wild gescheckt und auf der vierten hat sie schon fast ein leomuster- süüüüß! und überhaupt,sie hat so goldige pantoffelfüßchen,so ein bißchen brei tundplatt, damit sieht sie manchmal aus wie ein kleiner clown :lol:

Beweise bitte !!! in Form von Fotos :wink:

Ansonsten denke ich, kann man Dir gratulieren zu einer (fast) reibungslosen Vergesellschaftung. :smile:

• Sollen wir es wagen? Beitrag #66
bilder kommen noch,versprochen! grade ist ziemlich tabularasa hier! meine güte - ich denke ja, das ist alles noch normal,aber mein freund ist da etwas zurückhaltender, weil er angst hat, dass patches sich auf dauer nicht mehr wohl fühlt. aber ich denke irgendwie,die können sich ja nicht ewig so jagen und fetzen-oder???

• Sollen wir es wagen? Beitrag #67
Was heißt "Tabularasa"??

So lange kein Blut fließt und keine der beiden vor Angst unter sich macht, ist das noch kein Problem.

Wenn sie es zu wild treiben, lenke sie ab: Fang an zu tanzen, hüpfen, singen, werfe Tempopäckchen, klapper mit Schüsseln.

Wichtig ist: greif nicht direkt ein.

Füttere sie mit Leckerchen, möglichst dicht beieinander und lobe sie, wenn sie sich dabei nicht anfauchen.

Geduld

• Sollen wir es wagen? Beitrag #68
nein, angst haben die beiden nicht, sie rasen halt durch die wohnung und fauchen und machen luftboxen mit maunz-untermalung.
mit dem leckerchen füttern funktioniert es leidlich,dabei gibt es noch jede menge zoff.
Aber zwischendurch gehen sie auch getrennte wege und spielen mit ihren kissen und kongs.

• Sollen wir es wagen? Beitrag #69
nein, angst haben die beiden nicht, sie rasen halt durch die wohnung und fauchen und machen luftboxen mit maunz-untermalung.
mit dem leckerchen füttern funktioniert es leidlich,dabei gibt es noch jede menge zoff.
Aber zwischendurch gehen sie auch getrennte wege und spielen mit ihren kissen und kongs.

Das hört sich nicht dramatisch an.

Bleib am Ball, das wird schon.

Wann kommt die Frau das nächste Mal schauen?

• Sollen wir es wagen? Beitrag #70
morgen abend wird sie vorbeikommen. Ich sehe es ja auch nicht so negativ- ich meine, ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass patches pinta die hucke voll haut!

• Sollen wir es wagen? Beitrag #71
morgen abend wird sie vorbeikommen. Ich sehe es ja auch nicht so negativ- ich meine, ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass patches pinta die hucke voll haut!

Hey, ab nächster Woche brauchst du keinen Fernseher mehr:mrgreen:
Und du wirst um deinen Platz im Bett kämpfen müssen:mrgreen:

• Sollen wir es wagen? Beitrag #72
haha, ja da magst du wohl recht haben,lach! dein wort in ihren 4 öhrchen!

• Sollen wir es wagen? Beitrag #73
Das hört sich doch echt klasse an und Pinta ist ne richtige Schönheit!

• Sollen wir es wagen? Beitrag #74
mehr bilder gefällig? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

quuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch: ich mache eben die beiden futterschüsseln fertig, da sehe ich dei beiden katzen von vorne aufeinander zugehen- ohren oben,beide knickschänwzchen nach oeben und sie stehen d, nase an nase und schnuupern- so 5 sekunden lang! ich hab den atem angehalten- patches hat dann ein leicht knurrendes miagggrnrnrnr von sich gegeben und dann haben se auch schon ums futter gestritten ;) Aber ist das nicht wahnsinn? WOW!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sollen wir es wagen? Beitrag #75
Wo Bilder???????????

• Sollen wir es wagen? Beitrag #76
et voila! das ist die kleine pinta!
sie ist so ganz anders als patches- hat viiiiel mehr sprungkraft, kommt sogar auf den schrank,vor dem patchi imme rnur sehnsuchtsvoll sitzt. wir dachten erst,die katze ist weg,aber dann guckt sie fröhlich von da oben runter- sie ist unheimlich muskulös,beinahe drahtig und hat so ein feienes köpfchen, ganz fein und schmal, patchi hat ja eher ein breiteres gesicht. Ihr fell ist ganz kurz und lange nicht so flauschig wie das von patches.dann diese unheimlich eleganten, feinen beine mit den pantoffelfüßen- beide sind auf ihre art ganz bezaubernd!

Anhänge

• big_21168332_0_182-300.jpg
    big_21168332_0_182-300.jpg
    16 KB · Aufrufe: 8
  • inta.jpg
    inta.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06908.jpg
    DSC06908.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sollen wir es wagen? Beitrag #77
Sehr hübsche Maus und so außergewöhnlich gezeichnet....

• Sollen wir es wagen? Beitrag #78
ja, super süß,die 4 verschiedenen "socken" die sie anhat und dann das kinn genau in der mitte geteilt :) ich finde, im gegensatz zu patches hat sie irgendwie was orientalisches- ich kann es nicht so genau beschreiben,aber die kopfform ist so ganz anders und wie gesagt,der körperbau auch- mich erinnert sie an diese katze, vielleicht ist bei ihr ja irgendwie so was drin bei unserer punt gescheckten mischung. die zwei sehen so goldig aus, pinta so absolut kunterbunt und patches mit den symmetrischen punkten -einmal choas,einmal ordnung, lach.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-01-25 um 15.07.22.png
    Bildschirmfoto 2012-01-25 um 15.07.22.png
    115 KB · Aufrufe: 3
  • Sollen wir es wagen? Beitrag #79
Sieht sehr interessant aus, die kleine Sportskanone.
Pintas Gesicht sieht aus, als wenn es von Picasso wäre :razz:
Das fiel mir spontan ein....dass mich ihr Gesicht an ein Picassobild erinnert.

Weiter viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sollen wir es wagen? Beitrag #80
stimmt- wie einmal in einen farbtopf gepurzelt, grins. Am Bauch hat sie so ganz süßes helleres Fell und man darf sie da sogar genüsslich kraulen, juchee! Da hat Patches also auch was davon, dann versuchen wir das nicht mehr bei ihr,das kanns ie nämlich gar nicht leiden :) Gerade ist es sehr ruhig zuhause und die Mäuse haben sich beide irgendwo hingekuschelt und schlafen den stress weg :)

Thema:

Sollen wir es wagen?

Sollen wir es wagen? - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten