also ich denke, es wird sich alles mit der zeit geben,auch die ängste von meinem freund. aber ich könnte jetzt nicht im alleingang heute sagen, ja,die katze bleibt hier. dafür finde ich es noch ein bißchen früh und es ist eben nicht (nur) meine wohnung. hier sollen sich alle beteiligten wohlfühlen, denn ich finde nichts schrecklicher,als wenn man dann ein kätzchen holt und dann geht es doch nicht und sie muss zurück- nachdem mir das einmal bei patches drohte, will ich einfach seeehr besonnen sein diesesmal und nichts überstürzen.
Ich glaube auch,dass die Pflegemami auch an Pinta hängt, aber sie hat auch einige eigene ( ha,die beiden wörter hintereinander sehen ja ulkig aus) Katzen und ich denke,sie hätte sie ja nicht in die vermittlung eingetragen,wenn sie sich gar nicht vorstellen kann,sie dann auch hier zu lassen. Ich habe auch einen echt netten Eindruck von ihr und glaube,das sie nur das Beste für Frau Kunterbunt will!
neeein,das gibt es doch nicht! wir verzeichnen hier einen echten durchbruch!
Und ich war hautnah dabie,lach. Also: Patches lag schlafend auf ihrer Lieblingsfensterbank in der Küche und ich bin hin und habe sie gestreichelt und mit ihr gesprochen- Pinta hat das auch angelockt und sie kam dazu. Nase reiben. Setzt sich erstmal daneben auf den Tisch. Wartet. Kommt dann näher und setzt sich neben Patches auf die fensterbank. Ich habe so getan,als ob ich gar nicht da wäre. Patches faucht einmal. Pinta guckt sie nur an,aber zuckt nicht mal. Nun war Patches so müde,dass ihr kopf plmps wieder auf die Fensterbank gefallen ist- ein Ohr war aber noch wachsam. Dann hat Pinta da ganz fein 5 Minuten abgewartet und isch dann in zeitlupentempo gaaaaaanz vorsichtig danebengelegt. Patches hat mit dem Schwanz gezuckt. Fertig. Das wars. Man lag zusammen auf der Fensterbank! Leider musste sich Dosi irgendwann mal bewegen und dann sind sie wieder aufgesprungen.
Ich hab dann in Ruhe gearbeitet und die beiden haben fangen gespielt. Aber ohne Fauchen! Nur mit Maunzen. Nach einer Wele ist es mucksmäußchenstill in der Bude. Ich denke na,die werden doch wohl nicht...gehe in die Küche-und da liegen sie nebeneinander auf der Fensterbank! Uiiii ich freu mich so doll! Ist das nicht total super? Beweisfoto bin ich schuldig geblieben,wenn Dosi kommt, rühren sie sich meistens. Jetzt gab es eine Runde Essen,auch ohne Fauchen. Hach. hach. Suuuuuper!!!!!!