Wie wird Katze zum Schmuser?

Diskutiere Wie wird Katze zum Schmuser? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch mitspinnt *dumdidumdidudm*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #141
Auch mitspinnt
tiere38.gif
*dumdidumdidudm*

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #142
ja klar..naja wenn du 2000 Euro hast. das ist aber nicht normal echt..

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #143
Ne, jetzt hab ich sie nicht mehr…

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #144
Wär's nicht besser,hier dicht zu machen?Irgendwie kommt hier nix gescheites mehr rum.
Und wie man jetzt 'ne Katze vom Anti-Schmuser zum Kampf-Schmuser macht weiß ich auch noch nicht.*schmoll*
Wollt doch das Zaubermittel und den Ultimativen Tip mit Funktionsgarantie bei Mütze austesten.*dermichseitneustemalleineinmeinembettschlafenläßtweilerinseinemStreunerbeddieschläft*

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #145
ja klar..naja wenn du 2000 Euro hast. das ist aber nicht normal echt..

Wer ist hier schon normal , wir sind doch alles Spinner und haben ja mal so was von keeeeeeiiiiiiner Aaaaaahnung , warum redest du eigentlich noch mit uns, wir haben doch für deine droll... ähm trolligen Aussagen eh kein Verständnis
wirr5.gif

P.S.: Ich habe mich mal selber gemeldet, ich denke, hier ist alles gesagt :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #146
  • Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #147
Ich glaube, jeder von uns hätte lieber gesunde Katzen gehabt und sich von dem Geld was schönes gekauft (oder es sich nicht mühselig zusammenleihen müssen). Und du wirst hier glaube ich, ziemlich wenige finden, die nicht schon Tierarztrechnungen im Wert eines Kleinwagens zusammenhaben, und diese wenigen hatten wirklich das Glück wirklich gesunde Katzen zu haben (trotzdem ist für Vorsorgeuntersuchungen einiges drauf gegangen). Und garantiert sind da viele dabei, die genauso wenig oder noch weniger Geld zur Verfügung haben, wie du es zur Verfügung hast.
Aber DAS bedeutet es nunmal, Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen. Spinnen, sorry, tun die anderen.

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #148
  • Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #149
eine Alternative wäre ja nicht weiter zu antworten, wenn man meint es wäre alles gesagt :wink:

Es gab aber auch mal die Zusage der Mods, dass bei solcher Beratungsresistenz schneller zugemacht wird, um demjenigen zu zeigen, dass das Forum nicht gewillt ist, so etwas zu tragen und die Emotionen gar nicht erst so hochkochen zu lassen (ich sage nur Anfang Juni....) :wink:.

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #150
Shit, hätte ich gewußt, das man für ne Katze nicht so viel Geld ausgeben soll, hätte ich mir die 1500 Euro für Paule letztes Jahr auch sparen können. Ne neue Katze wäre billiger gewesen. bekommt man ja an jeder Ecke geschenkt.

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #151
Meine Katzen sind 7 Monate alt und ich hatten schon 185 für Kastras und Impfungen, 30 Euro für Antibiotika und 7,50 für die Wurmkuren und ich glaub 15 oder so für die Erstuntersuchung. Das ist jetzt nicht enorm viel, aber zeigt doch schon, dass Katzen auch Geld kosten...

Wir sollten ihr mal den Shorti-Thread zeigen.

Les doch mal bitte. Vor allem Seite 1, dann Seite 20 (etwas weiter unten) und zum Schluss - traurigerweise - Seite 44. Das war wirklich schlimm.

"Gast" ist die TE die Shortiii hieß...Du musst das bitte unbedingt lesen, denn dieser Thread zeigt, was das Leben so tut.

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #152
Es gab aber auch mal die Zusage der Mods, dass bei solcher Beratungsresistenz schneller zugemacht wird, um demjenigen zu zeigen, dass das Forum nicht gewillt ist, so etwas zu tragen und die Emotionen gar nicht erst so hochkochen zu lassen (ich sage nur Anfang Juni....) :wink:.

Nein Heike, da ging es nur um die Vermehrungsthreads.

Ansonsten muss man auch mit anderen Meinungen leben und auch damit, dass jemand Rat und Meinung anderer nicht annimmt, denn das ist sein Recht und ich bin etwas erstaunt daran erinnern zu müssen.

Wenn Ihr meint jemand wäre beratungsresistent könnt Ihr die Beratung einstellen, erzwingen hingegen könnt Ihr gar nichts, das solltet Ihr bitte nicht vergessen.
Dies ist ein Diskussionforum, und daher sollte eine gewisse Toleranz selbstverständlich sein, auch wenn man gänzlich anderer Meinung ist.

Solange ein Thread nicht gegen die Nettiquette verstösst, gibt es für die Mods keinen Anlass einzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #153
Nettiquette, irgendwie fühle ich mich da ein wenig angesprochen... Also, an alle:

BITTE NICHT MEHR SCHREIBEN, ALLES IST GESAGT. So, das sage ich jetzt schon zum 3. Mal... Dann hat die liebe Seele endlich Ruhe... :mrgreen::roll:

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #154
also das ist pech wenn eure Katze so krank sind.. aber muss ja nicht sein.

und wenn angeblich wie eine hier schreibt di Katzen gesund sind und soviel GEld für Vorsorgeuntersuchungen drauf geht? das finde ich nicht normal. wenn meine Katze gesund ist, mache ich keine vorsorge. und wenn sie mal krank wird kostet es auch nicht gleich 200 Euro..

ich glaube die wenigsen die katzen haben (manche kenne ich die haben 5 Katzen) die haben auch Hartz v und sicher keine 500 Euro für Tierarzt übrig...

Wenn mal was ist wird man weiter sehen.. aber es muss ja nix sein :) wird schon nix sein, sowas darf man gar nicht denken..

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #155
Es ist echt nicht zu fassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #156
Oh Herr, lass viel Gras wachsen................

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #157
Oh Herr, lass viel Gras wachsen................
... welches ich dann in mein Pfeifchen stecken kann um genau so ein positives Denken zu erlangen wie der TE :lol:

Leuts, ich schätze wirklich, hier handelt es sich um einen fake.
Wenn jemand nur vier Sätze drauf hat um zu argumentieren, dann kann das doch nicht echt sein.
1.) Ich denke positiv, also passiert auch nix.
2.) Meine Tierarzt Kosten werden sich nie über 20 Euro in den nächsten zehn Jahren belaufen, weil ich bin Harz Empfänger, und deshalb habe ich Glück.
3.) Meine Katze wird nie krank werden. Genausowenig wie ich oder mein Kind.
4.) Ich bestätige jeden Dummsinn der hier geschrieben wird. Aber alles was die Realität anbelangt ist für mich Unsinn.

Im Prinzip geht es hier doch echt nur noch darum, sich über so viel "§"§%$"§$%%$%&/$ zu amüsieren. Traurig aber wohl leider wahr :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #158
Eins zum Thema Logik und deutsche Sprache: Eine Vorsorgeuntersuchung macht man nicht, wenn jemand krank ist. Sondern davor. Ist sinnvoll, dass zu wissen, weil es ja auch Vorsorgeuntersuchungen bei Frauen (Gebärmutter, Brüste und so Zeug), bei den Zähnen (wird sonst richtig teuer) und vor allem bei Kindern gibt.

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #159
ich mache keine unnötigen Untersuchungen beim Tierarzt wenn meine Katze gesund ist.. Schwachsin und reine Abzocke von eurem Tierarzt . ... macht niemand für teures Geld Untersuchungem machen die das Tier nur stressen , wenn keine Symptome da sind bzw. krankheiten... finde ich nicht richtig.

• Wie wird Katze zum Schmuser? Beitrag #160
Keine Abzocke. Jahrelange Erfahrung mit Katzen und ihrem Verhalten, breites medizinisches (Laien)Wissen, und unbedingte Liebe zu genau diesem Tier.
(Und: Je früher man handelt, desto größer sind die Chancen, dass es nicht unendlich teuer wird. Vorausgesetzt immer, dass man bereit ist, alles zu tun, um das Leben und das Wohlergehen des Tieres zu schützen und aufrechtzuerhalten.)

Und ich mach auch eine Kotuntersuchung für 30 Euro, bevor ich meine Katze mit Gift = Wurmmittel vollstopfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wird Katze zum Schmuser?

Wie wird Katze zum Schmuser? - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten