19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #81 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Bat schrieb: Adele wartet auf die schönen Bettchen, die du bestellt hast und bekommt ihre Babys im "Flieder"-Bettchen *orakel* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi bestimmt wartet sie darauf oder sie lässt sich noch ne woche zeit. Also heißt es abwarten ^^ Heute morgen ist sie zu mir auf die Couch gekommen. Die ganze Zeit hat sie geschnurrt wie ein weltmeister. Ich noch im halbschlaf um 4 Uhr morgens sie angefangen zu streicheln. Das hat ihr ganz gut gefallen. Irgendwann hat es ihr gereicht und ist zu phil gegangen der sie dann erstmal geputzt hat. Dann kam sie wieder zu mir und das ganze ging von vorne los. ^^ Vorhin als ich dann mich fertig gemacht habe, kam sie zu mir und hat mit mir geredet. Ganz leise natürlich. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, doch ich möchte sagen ihr bäuchlein ist ein wenig nach unten gerutscht. trau mich jetzt gar nicht zur Arbeit zu fahren. *seufs* Werde wohl heute einen kurzen machen und nach vier stunden nachhause fahren. Kann aber auch sein das ich mir das alles nur einbilde :? Wenn es so wäre hätte sie doch schon wehen und ich würde das ja sehen. Man man man ich bin zu hippelig. Muss eindeutig noch ruhiger werden. Euch wünsch ich einen schönen Tag.
Bat schrieb: Adele wartet auf die schönen Bettchen, die du bestellt hast und bekommt ihre Babys im "Flieder"-Bettchen *orakel* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi bestimmt wartet sie darauf oder sie lässt sich noch ne woche zeit. Also heißt es abwarten ^^ Heute morgen ist sie zu mir auf die Couch gekommen. Die ganze Zeit hat sie geschnurrt wie ein weltmeister. Ich noch im halbschlaf um 4 Uhr morgens sie angefangen zu streicheln. Das hat ihr ganz gut gefallen. Irgendwann hat es ihr gereicht und ist zu phil gegangen der sie dann erstmal geputzt hat. Dann kam sie wieder zu mir und das ganze ging von vorne los. ^^ Vorhin als ich dann mich fertig gemacht habe, kam sie zu mir und hat mit mir geredet. Ganz leise natürlich. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, doch ich möchte sagen ihr bäuchlein ist ein wenig nach unten gerutscht. trau mich jetzt gar nicht zur Arbeit zu fahren. *seufs* Werde wohl heute einen kurzen machen und nach vier stunden nachhause fahren. Kann aber auch sein das ich mir das alles nur einbilde :? Wenn es so wäre hätte sie doch schon wehen und ich würde das ja sehen. Man man man ich bin zu hippelig. Muss eindeutig noch ruhiger werden. Euch wünsch ich einen schönen Tag.
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #82 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Guten Morgen, man Adele macht es aber spannend - ich hibbel mit. Und es ist so schön, wie wohl sie sich jetzt bei Dir fühlt und schmust und plappert. Auch Dir einen schönen Tag
Guten Morgen, man Adele macht es aber spannend - ich hibbel mit. Und es ist so schön, wie wohl sie sich jetzt bei Dir fühlt und schmust und plappert. Auch Dir einen schönen Tag
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #84 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 das sind ja tolle fortschritte
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #85 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 *mitbibbelt* Aber es zeigt ja, daß sie Vertrauen zu Dir hat, wenn sie wieder zum Schmusen kommt und mit Dir erzählt. Bei meiner Erna hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie mit mir gequatscht hat. Und jetzt ist sie so laut wie ihre Schwester. Miezenterror, waaaaah! :razz: Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!
*mitbibbelt* Aber es zeigt ja, daß sie Vertrauen zu Dir hat, wenn sie wieder zum Schmusen kommt und mit Dir erzählt. Bei meiner Erna hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie mit mir gequatscht hat. Und jetzt ist sie so laut wie ihre Schwester. Miezenterror, waaaaah! :razz: Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #86 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Vier Stunden sind um! *auf die Uhr tipp* Uuuund?
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #87 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine lieben ^^ Meine Bettchen sind daaaaaaa. Juhuuu jetzt kann Adele loslegen. Doch sie macht immer noch keine anstalten. *schnief*Ausser an meine stinkesocken zu schnuppern. lol Nachher kommen noch ein paar Bilder von Adele. ^^
Hallo meine lieben ^^ Meine Bettchen sind daaaaaaa. Juhuuu jetzt kann Adele loslegen. Doch sie macht immer noch keine anstalten. *schnief*Ausser an meine stinkesocken zu schnuppern. lol Nachher kommen noch ein paar Bilder von Adele. ^^
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #88 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Wenn es so wäre hätte sie doch schon wehen und ich würde das ja sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, man spricht zwar von Senkwehen, wenn der Bauch sich senkt, aber das sind keine Wehen, wenn Du Wehen siehst ist die Geburt im Gang. Schau Adele mal von oben ab, solange sich das Bäuchlein noch seitlich erkennbar wölbt, hat sich der Bauch noch nicht gesenkt.
Adele schrieb: Wenn es so wäre hätte sie doch schon wehen und ich würde das ja sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, man spricht zwar von Senkwehen, wenn der Bauch sich senkt, aber das sind keine Wehen, wenn Du Wehen siehst ist die Geburt im Gang. Schau Adele mal von oben ab, solange sich das Bäuchlein noch seitlich erkennbar wölbt, hat sich der Bauch noch nicht gesenkt.
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #89 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Nein, man spricht zwar von Senkwehen, wenn der Bauch sich senkt, aber das sind keine Wehen, wenn Du Wehen siehst ist die Geburt im Gang. Schau Adele mal von oben ab, solange sich das Bäuchlein noch seitlich erkennbar wölbt, hat sich der Bauch noch nicht gesenkt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ^^ Nein ich meinte auch richtige wehen. Das war darauf bezogen, dass ich ruhig zur Arbeit gehen kann, den wehen also richtige wehen hat sie ja noch nicht.
russian schrieb: Nein, man spricht zwar von Senkwehen, wenn der Bauch sich senkt, aber das sind keine Wehen, wenn Du Wehen siehst ist die Geburt im Gang. Schau Adele mal von oben ab, solange sich das Bäuchlein noch seitlich erkennbar wölbt, hat sich der Bauch noch nicht gesenkt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ^^ Nein ich meinte auch richtige wehen. Das war darauf bezogen, dass ich ruhig zur Arbeit gehen kann, den wehen also richtige wehen hat sie ja noch nicht.
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #90 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 So meine lieben hier noch Bilder. Wir haben auch alle gemeinsam heute gespielt. Nur das sie zu faul ist aufzustehen dabei. lol Derzeit schläft sie in einem der Bettchen. ^^ Anhänge IMG_4486.jpg 462,9 KB · Aufrufe: 15 IMG_4499.jpg 464,9 KB · Aufrufe: 13 IMG_4504.jpg 369,8 KB · Aufrufe: 13
So meine lieben hier noch Bilder. Wir haben auch alle gemeinsam heute gespielt. Nur das sie zu faul ist aufzustehen dabei. lol Derzeit schläft sie in einem der Bettchen. ^^
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #91 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hach, was ne Hübsche! Und sie passt außerordentlich gut zu den Bettchen.
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #92 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 was für eine hübsche Maus...die hätte ich auch nicht wegschicken mögen
19.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #93 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 sie bekommt sicher ganz wunderschöne Babys
20.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #94 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sie passt ja wirklich in alle Bettchen! *staun* Daumen und Pfoten sind schon vorsorglich gedrückt, man weiß ja nicht so genau, wann's losgeht....
Sie passt ja wirklich in alle Bettchen! *staun* Daumen und Pfoten sind schon vorsorglich gedrückt, man weiß ja nicht so genau, wann's losgeht....
20.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #95 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo ^^ Ja danke fürs Daumen und Pfoten drücken. Die kleine macht keinerlei anstalten mir zu sagen, wann es losgeht. *schnief* Wir haben dafür heute wieder einen fortschritt gemacht. Eins der Bettchen ist heute angekommen und im Karton waren leckerlies drin. Normalerweise muss ich bei ihr ganz doll aufpassen, den sie denkt auch das meine Hand zum fressen ist. Heute hat sie die leckerlis aus meine flachen Hand gefressen ohne auch nur einmal zu beissen bzw. zu schwicken. ^^ Dannach haben wir wieder geschmusst. Na ja sagen wir lieber ich durfte sie streicheln und sie hat geschnurrt wie ein weltmeister. ^^ Dann habe ich meine Hand auf ihren Bauch gelegt und eins der Kitten hat ganz schön gestrampelt. Hätte sie nicht so ein langes fell, hätte man es gewiss richtig gut gesehen. Jetzt liegt sie auf ihren lieblingsstuhl und schläft. ^^ Anbei noch ein Bild von heute. Liebe Grüße Anhänge IMG_4525.jpg 505,5 KB · Aufrufe: 14
Hallo ^^ Ja danke fürs Daumen und Pfoten drücken. Die kleine macht keinerlei anstalten mir zu sagen, wann es losgeht. *schnief* Wir haben dafür heute wieder einen fortschritt gemacht. Eins der Bettchen ist heute angekommen und im Karton waren leckerlies drin. Normalerweise muss ich bei ihr ganz doll aufpassen, den sie denkt auch das meine Hand zum fressen ist. Heute hat sie die leckerlis aus meine flachen Hand gefressen ohne auch nur einmal zu beissen bzw. zu schwicken. ^^ Dannach haben wir wieder geschmusst. Na ja sagen wir lieber ich durfte sie streicheln und sie hat geschnurrt wie ein weltmeister. ^^ Dann habe ich meine Hand auf ihren Bauch gelegt und eins der Kitten hat ganz schön gestrampelt. Hätte sie nicht so ein langes fell, hätte man es gewiss richtig gut gesehen. Jetzt liegt sie auf ihren lieblingsstuhl und schläft. ^^ Anbei noch ein Bild von heute. Liebe Grüße
20.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #96 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Oha, da sieht man das Kugelbäuchlein aber wirklich gut!
20.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #97 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Zu goldig *.* Ein bisschen platz ist ja noch in dem Nestchen.. Kann also noch wachsen Obwohl ich nichts dagegen hätte wenns los geht.. Auch wenn man nur liest ist das ganze unglaublich aufregend! Alles gute für die Geburt
Zu goldig *.* Ein bisschen platz ist ja noch in dem Nestchen.. Kann also noch wachsen Obwohl ich nichts dagegen hätte wenns los geht.. Auch wenn man nur liest ist das ganze unglaublich aufregend! Alles gute für die Geburt
20.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #98 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Sie macht es ja echt Spannend,aber das sieht ja echt gemühtlich aus. Auch wir wünschen dir/euch alles Gute für die Geburt. LG Melli
Sie macht es ja echt Spannend,aber das sieht ja echt gemühtlich aus. Auch wir wünschen dir/euch alles Gute für die Geburt. LG Melli
20.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #99 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine lieben Würde ja gerne guten Morgen schreiben, den ich schlief zu tief und fest aber ich wurde gerade von einem sehr lauten schnurren wach. Als ich die augen aufschlug stand Adele vor mir und forderte streicheleinheiten ein. Ich also im halb schlaf gestreicheln und jetzt hat sie genug und phil darf weitermachen. Ich hoffe das wird nciht zur gewohnheit. *gähn* gute Nacht ^^
Hallo meine lieben Würde ja gerne guten Morgen schreiben, den ich schlief zu tief und fest aber ich wurde gerade von einem sehr lauten schnurren wach. Als ich die augen aufschlug stand Adele vor mir und forderte streicheleinheiten ein. Ich also im halb schlaf gestreicheln und jetzt hat sie genug und phil darf weitermachen. Ich hoffe das wird nciht zur gewohnheit. *gähn* gute Nacht ^^
21.01.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #100 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Also definition Wochenende: Am wochenende kann man ausschlafen und tun und lassen was man will. Definition von Adele: Man muss mama früh wecken und streicheleinheiten einfordern. Sie kam vor gut einer halben Stunde wieder an und wollte gestreichelt werden. Ich also sie gestreichelt und dann auf einmal schmeißt sich sich auf den Rücken und will am Bauch gestreichelt werden. :shock: Ich habe mich so geärgert, dass es hier so dunkel ist. Hab ich mal die Chance ihr bäuchlein und somit auch die Sitzen zu sehen, da ist es stock dunkel. *seufs* Ich hoffe, dass sie dies am Tage auch mal macht. Da ich nun ja schon mal wach bin, werd ich die Monster gleich mal füttern.
Guten Morgen Also definition Wochenende: Am wochenende kann man ausschlafen und tun und lassen was man will. Definition von Adele: Man muss mama früh wecken und streicheleinheiten einfordern. Sie kam vor gut einer halben Stunde wieder an und wollte gestreichelt werden. Ich also sie gestreichelt und dann auf einmal schmeißt sich sich auf den Rücken und will am Bauch gestreichelt werden. :shock: Ich habe mich so geärgert, dass es hier so dunkel ist. Hab ich mal die Chance ihr bäuchlein und somit auch die Sitzen zu sehen, da ist es stock dunkel. *seufs* Ich hoffe, dass sie dies am Tage auch mal macht. Da ich nun ja schon mal wach bin, werd ich die Monster gleich mal füttern.