Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hihi bestimmt wartet sie darauf oder sie lässt sich noch ne woche zeit. Also heißt es abwarten ^^ Heute morgen ist sie zu mir auf die Couch...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #81
Adele wartet auf die schönen Bettchen, die du bestellt hast und bekommt ihre Babys im "Flieder"-Bettchen *orakel*

Hihi bestimmt wartet sie darauf oder sie lässt sich noch ne woche zeit. Also heißt es abwarten ^^

Heute morgen ist sie zu mir auf die Couch gekommen. Die ganze Zeit hat sie geschnurrt wie ein weltmeister. Ich noch im halbschlaf um 4 Uhr morgens sie angefangen zu streicheln. Das hat ihr ganz gut gefallen. Irgendwann hat es ihr gereicht und ist zu phil gegangen der sie dann erstmal geputzt hat. Dann kam sie wieder zu mir und das ganze ging von vorne los. ^^

Vorhin als ich dann mich fertig gemacht habe, kam sie zu mir und hat mit mir geredet. Ganz leise natürlich. ;)

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, doch ich möchte sagen ihr bäuchlein ist ein wenig nach unten gerutscht. trau mich jetzt gar nicht zur Arbeit zu fahren. *seufs* Werde wohl heute einen kurzen machen und nach vier stunden nachhause fahren. Kann aber auch sein das ich mir das alles nur einbilde :?

Wenn es so wäre hätte sie doch schon wehen und ich würde das ja sehen. Man man man ich bin zu hippelig. Muss eindeutig noch ruhiger werden.

Euch wünsch ich einen schönen Tag.

• Adele ist trächtig? Beitrag #82
Guten Morgen,
man Adele macht es aber spannend - ich hibbel mit.
Und es ist so schön, wie wohl sie sich jetzt bei Dir fühlt und schmust und plappert.

Auch Dir einen schönen Tag

• Adele ist trächtig? Beitrag #83
hibbel!!!!!!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #84
das sind ja tolle fortschritte :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #85
*mitbibbelt* Aber es zeigt ja, daß sie Vertrauen zu Dir hat, wenn sie wieder zum Schmusen kommt und mit Dir erzählt. Bei meiner Erna hat es fast ein Jahr gedauert, bis sie mit mir gequatscht hat. Und jetzt ist sie so laut wie ihre Schwester. Miezenterror, waaaaah! :razz:

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!

• Adele ist trächtig? Beitrag #86
Vier Stunden sind um! *auf die Uhr tipp*

Uuuund?

• Adele ist trächtig? Beitrag #87
Hallo meine lieben ^^

Meine Bettchen sind daaaaaaa. Juhuuu jetzt kann Adele loslegen. Doch sie macht immer noch keine anstalten. *schnief*Ausser an meine stinkesocken zu schnuppern. lol

Nachher kommen noch ein paar Bilder von Adele. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #88
Wenn es so wäre hätte sie doch schon wehen und ich würde das ja sehen.

Nein, man spricht zwar von Senkwehen, wenn der Bauch sich senkt, aber das sind keine Wehen, wenn Du Wehen siehst ist die Geburt im Gang.

Schau Adele mal von oben ab, solange sich das Bäuchlein noch seitlich erkennbar wölbt, hat sich der Bauch noch nicht gesenkt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #89
Nein, man spricht zwar von Senkwehen, wenn der Bauch sich senkt, aber das sind keine Wehen, wenn Du Wehen siehst ist die Geburt im Gang.

Schau Adele mal von oben ab, solange sich das Bäuchlein noch seitlich erkennbar wölbt, hat sich der Bauch noch nicht gesenkt.

Hallo ^^

Nein ich meinte auch richtige wehen. Das war darauf bezogen, dass ich ruhig zur Arbeit gehen kann, den wehen also richtige wehen hat sie ja noch nicht. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #90
So meine lieben hier noch Bilder.

Wir haben auch alle gemeinsam heute gespielt. Nur das sie zu faul ist aufzustehen dabei. lol

Derzeit schläft sie in einem der Bettchen. ^^

Anhänge

• IMG_4486.jpg
    IMG_4486.jpg
    462,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4499.jpg
    IMG_4499.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4504.jpg
    IMG_4504.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 13
  • Adele ist trächtig? Beitrag #91
Hach, was ne Hübsche! Und sie passt außerordentlich gut zu den Bettchen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #92
was für eine hübsche Maus...die hätte ich auch nicht wegschicken mögen

• Adele ist trächtig? Beitrag #93
sie bekommt sicher ganz wunderschöne Babys :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #94
Sie passt ja wirklich in alle Bettchen! *staun*

Daumen und Pfoten sind schon vorsorglich gedrückt, man weiß ja nicht so genau, wann's losgeht....

• Adele ist trächtig? Beitrag #95
Hallo ^^

Ja danke fürs Daumen und Pfoten drücken.

Die kleine macht keinerlei anstalten mir zu sagen, wann es losgeht. *schnief*

Wir haben dafür heute wieder einen fortschritt gemacht. Eins der Bettchen ist heute angekommen und im Karton waren leckerlies drin. Normalerweise muss ich bei ihr ganz doll aufpassen, den sie denkt auch das meine Hand zum fressen ist. ;) Heute hat sie die leckerlis aus meine flachen Hand gefressen ohne auch nur einmal zu beissen bzw. zu schwicken. ^^

Dannach haben wir wieder geschmusst. Na ja sagen wir lieber ich durfte sie streicheln und sie hat geschnurrt wie ein weltmeister. ^^ Dann habe ich meine Hand auf ihren Bauch gelegt und eins der Kitten hat ganz schön gestrampelt. Hätte sie nicht so ein langes fell, hätte man es gewiss richtig gut gesehen.

Jetzt liegt sie auf ihren lieblingsstuhl und schläft. ^^

Anbei noch ein Bild von heute.

Liebe Grüße

Anhänge

• IMG_4525.jpg
    IMG_4525.jpg
    505,5 KB · Aufrufe: 14
  • Adele ist trächtig? Beitrag #96
Oha, da sieht man das Kugelbäuchlein aber wirklich gut! :d078:

• Adele ist trächtig? Beitrag #97
Zu goldig *.* Ein bisschen platz ist ja noch in dem Nestchen.. Kann also noch wachsen :D

Obwohl ich nichts dagegen hätte wenns los geht.. Auch wenn man nur liest ist das ganze unglaublich aufregend!

Alles gute für die Geburt :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #98
Sie macht es ja echt Spannend,aber das sieht ja echt gemühtlich aus.
Auch wir wünschen dir/euch alles Gute für die Geburt.

LG Melli

• Adele ist trächtig? Beitrag #99
Hallo meine lieben

Würde ja gerne guten Morgen schreiben, den ich schlief zu tief und fest aber ich wurde gerade von einem sehr lauten schnurren wach. Als ich die augen aufschlug stand Adele vor mir und forderte streicheleinheiten ein. Ich also im halb schlaf gestreicheln und jetzt hat sie genug und phil darf weitermachen.

Ich hoffe das wird nciht zur gewohnheit. *gähn*

gute Nacht ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #100
Guten Morgen

Also definition Wochenende: Am wochenende kann man ausschlafen und tun und lassen was man will.

Definition von Adele: Man muss mama früh wecken und streicheleinheiten einfordern.

Sie kam vor gut einer halben Stunde wieder an und wollte gestreichelt werden. Ich also sie gestreichelt und dann auf einmal schmeißt sich sich auf den Rücken und will am Bauch gestreichelt werden. :shock:

Ich habe mich so geärgert, dass es hier so dunkel ist. Hab ich mal die Chance ihr bäuchlein und somit auch die Sitzen zu sehen, da ist es stock dunkel. *seufs*

Ich hoffe, dass sie dies am Tage auch mal macht.

Da ich nun ja schon mal wach bin, werd ich die Monster gleich mal füttern.

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten