02.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #1 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ein paar neue Fotos von meinen :grin: Pompömmelchen und 1/2 Ravioli gähnte... Und wie immer, wenn eine Katze gähnt, schob ich heimlich einen Finger zwischen die Kiefer... Aber Raviolilein fand das nett und behielt meinen Finger für eine ganze Torchwood-Folge, wo er war :lol: Pompom mag Stereo Pompom glotzt Chetzi passt auf Ravioli auf Am Küchenfenster Mit ihrer ehemaligen Türhängespielspinne
Ein paar neue Fotos von meinen :grin: Pompömmelchen und 1/2 Ravioli gähnte... Und wie immer, wenn eine Katze gähnt, schob ich heimlich einen Finger zwischen die Kiefer... Aber Raviolilein fand das nett und behielt meinen Finger für eine ganze Torchwood-Folge, wo er war :lol: Pompom mag Stereo Pompom glotzt Chetzi passt auf Ravioli auf Am Küchenfenster Mit ihrer ehemaligen Türhängespielspinne
02.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #2 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich bin auch ein Finger-ins-Mäulchen-Stecker *sich outet* :lol:
09.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #3 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Vatermutterkind :grin: Ravioli hatte ich erst gar nicht gesehen!
09.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #4 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Oooch die Kleine weisse Wuschelmaus ist ja süüüss
09.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #5 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Feine Mietzen Und Ravioli hat sich gut gemacht find ich
09.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #6 G Gast13634 Gast man Mrrrr, Pompom hat immer noch eine schmutzige Nase, ich denke sie kommt zu mir* tolle Fotos, bin ich immer neidisch, meine liegen nie auf dem Haufen...sind zwei Einzelkatzen eben. lg Verena
man Mrrrr, Pompom hat immer noch eine schmutzige Nase, ich denke sie kommt zu mir* tolle Fotos, bin ich immer neidisch, meine liegen nie auf dem Haufen...sind zwei Einzelkatzen eben. lg Verena
10.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #7 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 WinstonvonWensin schrieb: man Mrrrr, Pompom hat immer noch eine schmutzige Nase, ich denke sie kommt zu mir* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mal ernsthaft: Kann man was dagegen machen? Sie scheints ja nicht wirklich zu stören, aber schön isses nicht... Ich hab halt Haufenkatzen :lol: Vorallem weil man in Israel keine Heizung kennt, ist es hier momentan saukalt, da ist Haufenverhalten vorzuziehen.
WinstonvonWensin schrieb: man Mrrrr, Pompom hat immer noch eine schmutzige Nase, ich denke sie kommt zu mir* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mal ernsthaft: Kann man was dagegen machen? Sie scheints ja nicht wirklich zu stören, aber schön isses nicht... Ich hab halt Haufenkatzen :lol: Vorallem weil man in Israel keine Heizung kennt, ist es hier momentan saukalt, da ist Haufenverhalten vorzuziehen.
10.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #8 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 schmutzige Nase? Bitte um Aufklärung? Meine stecke ihre Nase auch überall rein. :-/ Aber sie lassen sich von mir ohne Probleme ihr Näschen säubern. Du hast soooooooooooo wunderschöne Mietzen. Allein die Faren harmonieren schon total toll. ;-) Übrigens *einFingerinsMäulchenschiebbeimGähnen* bin ich auch. Die kucken dann immer sooooooooooo süß empört. *hihi*
schmutzige Nase? Bitte um Aufklärung? Meine stecke ihre Nase auch überall rein. :-/ Aber sie lassen sich von mir ohne Probleme ihr Näschen säubern. Du hast soooooooooooo wunderschöne Mietzen. Allein die Faren harmonieren schon total toll. ;-) Übrigens *einFingerinsMäulchenschiebbeimGähnen* bin ich auch. Die kucken dann immer sooooooooooo süß empört. *hihi*
24.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #10 G Gast13634 Gast ich mache sie halt sauber*gggg so wie bei kleinen Kindern eben....., da ich ja zwei Einzelkatzen habe mache ich das.... auch die Augen, da muss kein Schmaddel kleben, der Vorteil ist es ist ein Ritual, da gucke ich auch in die Ohren und mache da auch sauber, sie denken immmer ich massiere sie dort. aber die Weisse ist mir... armes schmutziges Aschenbrödel, komme zur Tante da bist du Prinzessin strahl.... lg Verena
ich mache sie halt sauber*gggg so wie bei kleinen Kindern eben....., da ich ja zwei Einzelkatzen habe mache ich das.... auch die Augen, da muss kein Schmaddel kleben, der Vorteil ist es ist ein Ritual, da gucke ich auch in die Ohren und mache da auch sauber, sie denken immmer ich massiere sie dort. aber die Weisse ist mir... armes schmutziges Aschenbrödel, komme zur Tante da bist du Prinzessin strahl.... lg Verena
24.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Deine Miezen sind aber auch wunderschön. Und die Blicke auf dem letzten Bild - charmant!
24.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #12 F Fudifloraki Gast Mrrrau Miep schrieb: Ein paar neue Fotos von meinen :grin: Pompom mag Stereo Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung, Anna, aber ich kann nicht anders, ist das nicht ein süßer, wuscheliger, herzzerreißender entzückender * Staubwedel * Sowas von putzig, mensch ist doch war.:lol:
Mrrrau Miep schrieb: Ein paar neue Fotos von meinen :grin: Pompom mag Stereo Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung, Anna, aber ich kann nicht anders, ist das nicht ein süßer, wuscheliger, herzzerreißender entzückender * Staubwedel * Sowas von putzig, mensch ist doch war.:lol:
24.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #13 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 WinstonvonWensin schrieb: ich mache sie halt sauber*gggg Zum Vergrößern anklicken.... RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH AUCH!!!!!!!!!! Entschuldigung, Anna, aber ich kann nicht anders, ist das nicht ein süßer, wuscheliger, herzzerreißender entzückender * Staubwedel * Sowas von putzig, mensch ist doch war. Zum Vergrößern anklicken.... I woaß, aber vorallem ist mein Puschelchen ein Wischmopp! Wenn sie trinkt, ist immer ihr ganzes Krägelchen nass... Alle 3 Kater machen BOING :grin: Die Kistchenverteidigung fällt! :lol: Catnip-Wahn Leidenschaftliches Frohlocken, oder so :lol: Romeo: "Oh! Julia! Nimmer mehr mag ich deine Hand loslassen!" Julia: "Oh! Romeo! Irgendwann, so Gott will, wirst du sie für immer vors Maul kriegen!" Faulheit auf meinem Sofa Der Bauch :lol: DER BAUCH!! *kreisch*
WinstonvonWensin schrieb: ich mache sie halt sauber*gggg Zum Vergrößern anklicken.... RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH AUCH!!!!!!!!!! Entschuldigung, Anna, aber ich kann nicht anders, ist das nicht ein süßer, wuscheliger, herzzerreißender entzückender * Staubwedel * Sowas von putzig, mensch ist doch war. Zum Vergrößern anklicken.... I woaß, aber vorallem ist mein Puschelchen ein Wischmopp! Wenn sie trinkt, ist immer ihr ganzes Krägelchen nass... Alle 3 Kater machen BOING :grin: Die Kistchenverteidigung fällt! :lol: Catnip-Wahn Leidenschaftliches Frohlocken, oder so :lol: Romeo: "Oh! Julia! Nimmer mehr mag ich deine Hand loslassen!" Julia: "Oh! Romeo! Irgendwann, so Gott will, wirst du sie für immer vors Maul kriegen!" Faulheit auf meinem Sofa Der Bauch :lol: DER BAUCH!! *kreisch*
24.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #14 G Gast13634 Gast aber nichttttttttttttttttt richtischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schmunzel, eine knuffige Bande lg Verena
24.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #15 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich liebe deine Miezetiere!! Und die Fotos davon erst! Bitte bitte mehr davon! Pompömmelchen ist sooo knutschig! ♥
Ich liebe deine Miezetiere!! Und die Fotos davon erst! Bitte bitte mehr davon! Pompömmelchen ist sooo knutschig! ♥
24.02.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #16 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sind das tolle Bilder von super Fotomodellen "Kistchenverteidigung" und "Romeo & Julia" sind ja klasse
Sind das tolle Bilder von super Fotomodellen "Kistchenverteidigung" und "Romeo & Julia" sind ja klasse
05.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #17 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Pompömmelchen vulgär :lol: Mein Puschelchen im Bad
05.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #18 G Gast13634 Gast nicht vulgär, tztztztzt lasziv sitzt und guckt sie* lg Verena
12.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #19 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Puschelchen möchte nicht gestört werden! Bal-Bal Die große Faulheit
12.03.2012 Meine Herzchen wieder Beitrag #20 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Mäuschen gähnt wie ein Kaninchen! Bal-Bal und mein Schuh