Hallo lolloundlilly,
ich hab mir das Litter Kwitter auch grade angeschaut und spiele mit dem Gedanken es zu kaufen. Wie sind denn Deine Erfahrungen damit?
Ich habe zwei norwegische Waldkatzen und die Dame ist eine Diva, die immer mal wieder auf die Idee kommt in Duschwannen, Badewannen oder Waschbecken ihre großen Geschäfte abzulegen. Dann kratzt sie zwar inbrünstig, aber ohne etwas zu erreichen, an den Fliesen, den Wänden oder dem Badezimmerteppich, nachdem sie aus dem Becken gehüpft ist. :???:
Das tut sie auch, wenn sie auf ihre Toilette macht. Sie scharrt überall wo sie nur hinkommt, aber achtet dabei peinlich genau darauf, dass ihr Geschäft schön offen liegen bleibt. :sad: Ich glaube fast, das Menschen-Klo entspricht genau ihren Vorstellungen. Sie ist öfters auf der Brille (der Kater übrigens auch) aber das Wasser in der Mitte hält sie davon ab das ganze für eine so geeignete Stelle wie das Waschbecken oder die Wannen zu halten.
Das kleine Geschäft macht sie so lange zuverlässig ins Klo, bis sie rollig wird. Dann liebt sie es woanders hin zu pinkeln. Dann darf man sie auf gar keinen Fall in ein Zimmer mit Bett lassen oder an die Wäsche. So schnell wie sie dann total wolllüstig drauf pinkelt kann man gar nicht gucken! Mit einem absolut genüßlichen Ausdruck im ganzen Körper:shock:
Gott-sei-Dank wissen wir das und können damit umgehen. Ich hoffe, das hört irgendwann auf, wenn sie mal kastriert ist.
Auf jeden Fall würde das Litter Kwitter helfen!
Wie ist es bei euch gelaufen?