Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; wenn sie sich da nicht pausenlos drüber hermacht. Du passt ja auf. Ansonsten wohl lieber nen Naturstreu...wenn sie das übertreibt...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #181
Bitte, bitte ich bin ja immer froh wenn mir die jemand hochläd, ich kann es einfach nicht. hoffendlich ist es nich schlimm, dass Sunny streu essen will. Ich habe ihr Köpfchen direkt weg genommen.

wenn sie sich da nicht pausenlos drüber hermacht. Du passt ja auf. Ansonsten wohl lieber nen Naturstreu...wenn sie das übertreibt...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #182
Heute hat Sunny nicht am Streu geknabbert. Aber vorhin ist sie durchs Wohnzimmer gegangen. Jetzt kommt jeden Tag ein bisschen mehr. Micky und Mila gucken nur als wollten sie sagen, wie das kannst du auch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #183
Heute hat Sunny nicht am Streu geknabbert. Aber vorhin ist sie durchs Wohnzimmer gegangen. Jetzt kommt jeden Tag ein bisschen mehr. Micky und Mila gucken nur als wollten sie sagen, wie das kannst du auch.
Das ist so schön Kathi. Die kleine Maus scheint echt aufzutauen. Ich freu mich so sehr mit Dir. Ganz liebe Grüße und ich drück Dich.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #184
Danke fürs drücken liebe Margit. Du glaubst nicht wie glücklich ich bin.

Drück dich zurück.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #185
Hurra, hurra Sunny ist schon wieder vom Schrank gekommen und sitzt jetzt unterm Esstisch.
Die kleine Maus wird richtig mutig. Ich freu mich sooooo.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #186

SO schön, siehst du Kathi! Sie hat hier wohl heimlich mtgelesen..."von wegen ich trau mich nichts..."
Ich fühl wie glücklich du sein musst!
Sag ihr, von mir, wie toll sie das macht
Freu mich so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #187
Danke Liebes, ich habe es Sunny gesagt. Sie hat zufrieden gebrummt.
L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #189
Ja es geht ihr gut. Seit gestern mache ich ,wenn ich zu Bett gehe, die Wohnzimmertüre zu. Es lagen überall haare von ihr. So kann sie nachts herum laufen. Micky und Mila schlafen mit im Bett, also stört es die beiden nicht wenn die Türe zu ist.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #190
Ja es geht ihr gut. Seit gestern mache ich ,wenn ich zu Bett gehe, die Wohnzimmertüre zu. Es lagen überall haare von ihr. So kann sie nachts herum laufen. Micky und Mila schlafen mit im Bett, also stört es die beiden nicht wenn die Türe zu ist.

Liebe Grüße Kathi.

Genau gute Idee, da kommt bestimmt noch mehr...halt in aller Ruhe.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #191
Ach ist das schön! Ich freu mich so mit Dir! Sunny wird noch ne ganz entspannte Miez. Dicker Knuddler für Dich und Deine Hübschen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #192
Danke Sisja .
Knuddler zurück. Bin gespannt was heute noch so kommt.
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #193
Ich muß heute nochmal von klein Sunny berichten. Ich mache jetzt jeden abend wenn ich zu Bett gehe die Wohnzimmertüre zu. Sie muß nachts soviel spielen. Überall liegen morgends Spielsachen und ganz viel Haare und immer ein Häufchen im Klo. Am Tag ist sie so erschöpft dass sie fast nur noch schläft. Auch faucht sie Micky nicht mehr so an. Wenn ich sie jetzt nehme drückt sie ihr Köpfchen ganz fest an mein Gesicht. Ich glaube ihr geht es viel besser. Ich bin so glücklich.
L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #194
Kathi, das sind so schöne Fortschritte! Ich freue mich so für euch. *drück dich*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #195
Danke liebe Üyen, ja es wird immer besser. Wie geht es dir und deinen Schätzchen ?
Ich wünsche dir schöne Ostertage. Drück dich zurück.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #196
Ich muß heute nochmal von klein Sunny berichten. Ich mache jetzt jeden abend wenn ich zu Bett gehe die Wohnzimmertüre zu. Sie muß nachts soviel spielen. Überall liegen morgends Spielsachen und ganz viel Haare und immer ein Häufchen im Klo. Am Tag ist sie so erschöpft dass sie fast nur noch schläft. Auch faucht sie Micky nicht mehr so an. Wenn ich sie jetzt nehme drückt sie ihr Köpfchen ganz fest an mein Gesicht. Ich glaube ihr geht es viel besser. Ich bin so glücklich.
L.G. Kathi.

Na da darfst DU ganz sicher sein! Ihr geht es gut!
Und du bist glücklich und Sunny auch! *drück*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #197
Ich danke dir Liebes. Drücker zurückan dich und deine Schätzchen. Ja sie macht einen glücklicheren
Eindruck .
L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #198
Danke liebe Üyen, ja es wird immer besser. Wie geht es dir und deinen Schätzchen ?
Ich wünsche dir schöne Ostertage. Drück dich zurück.

L.G. Kathi.

Uns geht es gut, Kathi. Meine kleinen Ungeheuer und Prinzessin vermissen mich im Moment ziemlich, da sie es nicht gewohnt sind, dass ich nicht mehr ständig zuhause bin, aber dafür gibt es ausgiebige Kuscheleinheiten.

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Ostertage.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #199
Hallo Kathi,

das sind ja tolle Neuigkeiten von Sunny. Hab grad erstmal alles nachgelesen.

Wie schön, dass die Maus jetzt mehr und mehr an eurem Leben teilnimmt. Ich weiß, wie sehr man sich über jeden kleinen Fortschritt freut.

Weiter so, Sunny, nur Mut! Kathi meint es doch nur gut mit dir :-D.

LG
Andrea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #200
hallo Andrea.
Ich bin auch sehr froh dass sich langsam etwas ändert. Jetzt schläft sie wohl fast den ganzen Tag. Sie pauert sich nachts so aus dass sie tagsüber nur müde ist.
Wie geht es deinen Schätzchen ?
Wirkt das Futter bei deinem Kater ?

Liebe Grüße Kathi.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten