Ach ihr seid so lieb.Sisja danke fürs drücken. Nicky hat ja schon alles geschrieben.
Andrea Sunny ist jetzt 4 Jahre, ich habe sie seit 2 Jahren. Sie hat ihre festen Zeiten fürs Klo.
Du hast ja auch zwei kranke Katzen. Was ist denn mit deinem das nur 3 Beine hat Passiert ?
Ich wünsche dir dass es den beiden noch lange gut geht.
Liebe Grüße Kathi.
Ja Kathi, leider weiß niemand, was mit Merli passiert ist. Er wurde im Mai 2010 schwerverletzt am Straßenrand gefunden. Vermutlich ist er von einem Auto angefahren worden. Er muss schon lange dort gelegen haben, denn sein rechtes Vorderbein war schon ganz von Maden zerfressen. Es konnte nicht gerettet werden und wurde dann amputiert.
Im Oktober 2010 habe ich ihn von einer Pflegestelle bekommen. Ich habe ihm ein paar "behindertengerechte" Hilfsmittel gekauft (Fensterliege mit Abstiegshilfe, Kratzbaum mit Treppchen) und so kommt er mit seiner Behinderung gut zurecht. Er lässt sich auch von den anderen Katern nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil, er ist ein Kämpfer und kann auch austeilen ;-).
Das größere Problem sind eher die
Struvitkristalle, mit denen er dauernd zu tun hat. Die sind echt großer Mist! :-x
Was ich noch sagen wollte: Deine Mila ist sooooooo niedlich! Auf dem einen Foto sieht sie wirklich aus, als wenn sie lacht. Ich kann gut verstehen, dass sie deine Prinzessin ist. Ich mag auch gerne rote Katzen, habe aber noch nie eine gehabt. Irgendwie wollte es der Zufall immer anders.
Kathi, ich drück dich mal ganz doll. Was du für deine Sunny alles machst, ist nicht selbstverständlich. Das können nur "Katzenverliebte" wie wir hier im Forum verstehen. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich einfach mal vorbei kommen und dich knuddeln!
LG
Andrea