Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; das stimmt was du über Sunny schreibst. Sie weiß auch dass ihr bei mir nichts passiert. Liebe Uyen ich habe mich so über die Bilder gefreut, sie...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #141
das stimmt was du über Sunny schreibst. Sie weiß auch dass ihr bei mir nichts passiert.
Liebe Uyen ich habe mich so über die Bilder gefreut, sie sind alle so schön. Ja du hast einen Vorteil.
Ganz lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #142
Ach ihr seid so lieb.Sisja danke fürs drücken. Nicky hat ja schon alles geschrieben.

Andrea Sunny ist jetzt 4 Jahre, ich habe sie seit 2 Jahren. Sie hat ihre festen Zeiten fürs Klo.
Du hast ja auch zwei kranke Katzen. Was ist denn mit deinem das nur 3 Beine hat Passiert ?
Ich wünsche dir dass es den beiden noch lange gut geht.

Liebe Grüße Kathi.

Ja Kathi, leider weiß niemand, was mit Merli passiert ist. Er wurde im Mai 2010 schwerverletzt am Straßenrand gefunden. Vermutlich ist er von einem Auto angefahren worden. Er muss schon lange dort gelegen haben, denn sein rechtes Vorderbein war schon ganz von Maden zerfressen. Es konnte nicht gerettet werden und wurde dann amputiert.

Im Oktober 2010 habe ich ihn von einer Pflegestelle bekommen. Ich habe ihm ein paar "behindertengerechte" Hilfsmittel gekauft (Fensterliege mit Abstiegshilfe, Kratzbaum mit Treppchen) und so kommt er mit seiner Behinderung gut zurecht. Er lässt sich auch von den anderen Katern nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil, er ist ein Kämpfer und kann auch austeilen ;-).

Das größere Problem sind eher die Struvitkristalle, mit denen er dauernd zu tun hat. Die sind echt großer Mist! :-x

Was ich noch sagen wollte: Deine Mila ist sooooooo niedlich! Auf dem einen Foto sieht sie wirklich aus, als wenn sie lacht. Ich kann gut verstehen, dass sie deine Prinzessin ist. Ich mag auch gerne rote Katzen, habe aber noch nie eine gehabt. Irgendwie wollte es der Zufall immer anders.

Kathi, ich drück dich mal ganz doll. Was du für deine Sunny alles machst, ist nicht selbstverständlich. Das können nur "Katzenverliebte" wie wir hier im Forum verstehen. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich einfach mal vorbei kommen und dich knuddeln!

LG
Andrea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #143
liebe Andrea. Das war aber auch schlimm, was mit deinem Katerchen passiert ist. Wieso bekommst du die Struvitkristalle nicht weg. Bei Sunny wurden vor drei Monaten welche festgestellt. Sie hat keine mehr.
Der Urin wurde noch dreimal untersucht, alles ok.
Meine Mila ist ein ganz ganz liebes Kätzchen. Micky ist der größte Schmuser.
Andrea schade dass du so weit weg wohnst, ich würde dich gerne einladen.
Ja du hast Recht was wir für unsere Mietzen tun können manche Leute nicht verstehen.
Aber das brauchen sie ja auch nicht.
Ich drück dich auch mal ganz lieb.
Liebe Grüße Kathi.

PS. Ich hatte scho einen roten Kater.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #144
Die Struvitkristalle sind echt hartnäckig. Seit letztem April quälen wir uns damit rum, mal ist es besser, mal schlechter. Einmal waren sie fast weg, nur noch ganz winzige Spuren waren zu sehen; bei der nächsten Kontrolle waren dann wieder welche da :evil:.

Habe schon vieles ausprobiert, Flutd-Tabletten, Guardacid-Tabletten, Eurologist-Tabletten, Struvit-Trockenfutter, Struvit-Nassfutter; aber nichts hilft dauerhaft. Irgendwie hab ich des Rätsels Lösung noch nicht gefunden :k020:. Mal abgesehen davon, dass Merli das Struvit-Nassfutter überhaupt nicht mag.

Na ja, jammern hilft nix, muss ich weiter dranbleiben.

Wie hast du das denn bei Sunny gemacht?

LG
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #145
Ich habe heute die packung im Müll geworfen weil sie fast leer war. Morgen oder Freitag wird eine neue geliefert. Dann schreibe ich dir auf wie es genau heist. Es ist Trockenfutter. Das Nassfutter hat Sunny auch nicht angerührt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #146
Hallo Andrea.
So ich habe eben die neue Lieferung bekommen. Das Futter heist: Medica Harnsteindiät, Urinary anti Struvit: Sunny soll es noch weiter nehmen damit nichts mehr nach kommt.
Ich war mal auf deiner Seite und habe mir deine Süßen angeschaut. Sie sind alle vier ganz bezaubernd.Es tut mir so leid dass dein Kater herzkrank ist. Hast du also auch ein Sorgenkind.
Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #147
Danke schön Kathi, lieb, dass du daran gedacht hast. Hab mir den Namen gleich aufgeschrieben und werde morgen mal gucken, ob ich das Futter in einem unserer Tierläden bekomme. Ansonsten werde ich es auch bestellen.

Ich freue mich, dass dir meine Katerchen gefallen. Seit dem 17.12.2011 habe ich noch einen fünften, meinen rabenschwarzen Micki. Leider hab ich es noch nicht geschafft, für ihn ein Album zu erstellen. Werde ich aber in den nächsten Tagen mal machen.

Wie alle hier bin auch ich sehr froh, dass ich meine Schätzchen habe. Sie sind mit das Wichtigste auf der Welt für mich. Am liebsten hätte ich ja noch viel mehr.

Aber fünf sind genug, mehr geht nicht :smile:.

LG
Andrea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #148
Hallo Andrea, das ist Trockenfutter und ich glaube das gibt es nur bei Fressnapf.
O wie schön dass du noch ein Katerchen hast, da freue ich mich schon auf neue Fotos. Wenn ich könnte wie ich wollte liefen bei mir auch noch mehr herum. Da ich nur Hauskatzen halten kann sind drei genug.
Meine Tocher hat auch drei, die versorge ich auch die ganze Woche wenn sie zur Arbeit ist.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #149
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #150
Oh schön, die Sonnenanbeterkatzenbilder!!!!!! Toll!!!!!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #151
Ja mein Micky kommt kaum noch rein. Ich muß ihm oft sein essen raus bringen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #153
Er kann doch nicht verhungern. lach.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #155
Lieber so verückt wie wir als anders. Ich drück dich auch mal.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #157
Na klar MIR und den FELLIS geht es damit sehr gut!!! *greent*

*Knuddel*

Und so soll es sein!

Kathi, die Bilder sind fein! Micky Sonnenanbeter, Mila Hungrig und Sunny AufdemSchrank... sooo lieb!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #158
Ach ihr Lieben , gegen 20 Uhr kam ich vom einkaufen nach Hause. Dick bepackt, ich schließe die Türe aufund Micky rennt raus die Treppe runter. Ich laß im Flur alles fallen renn ihm nach und falle fast.
Das hat er noch nie gemacht und ich habe ganz doll mit ihm geschimpft. Ich bin doch nicht mehr so schnell wie er. Danach wollte er nur noch bei mir schmusen. So ein Lümmel.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #159
Das war wohl ein Schuldigung auf kätzisch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #160
Ja ich glaube er hats verstanden .

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten