Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da fragst du was, Kathi. Ich wollte dir schon längst mal wieder schreiben, aber im Moment komm ich mal wieder zu nix :oops:. Stell dir mal vor...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #201
Da fragst du was, Kathi. Ich wollte dir schon längst mal wieder schreiben, aber im Moment komm ich mal wieder zu nix :oops:.

Stell dir mal vor, bei der letzten Kontrolle wurden keine Steine mehr gefunden. Alle weg. Ich hab mich so gefreut, als die Tierärztin anrief, dass ich Merli sofort abgeknutscht hab. Er wirkte ziemlich irritiert.

Vielen Dank nochmal für den Tip mit diesem Futter.

Und letzte Woche habe ich bei meinem alten Kater Puschi (15 J.) einen längst mal fälligen Komplettcheck machen lassen. Ergebnis: alle Organwerte super. Tierärztin sagt, besser als bei manchem 5-Jährigen.
Also doppelte Freude, Puschi auch noch abgeknutscht :p. Wenn nur seine Arthrose nicht wär.

LG
Andrea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #202
Das freut mich ganz doll Andrea. Das sind doch wirklich schöne Nachrichten. knuddel die beiden auch von mir. Die Artrose ist wohl nicht heilbar. Der arme kleine Kerl.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #203
Ich schlafe so schön :)
BILD0075.JPG

Ich gucke mir die Welt von oben an :)
BILD0077.JPG

BILD0090.JPG

Das ist mein Kratzbaum *-*
BILD0094.JPG

Ich besuche oft meine Porzellan Schwester :)
BILD0095.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #204
Süß! Nasenküsschen für Micky, Mila und Sunny von Erna, Frollein Willi und Opa Leo

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #205
Nasenküsschen an deine drei Süßen zurück.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #207
Danke liebe Ines. Drück dich und deine Schätzchen auch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #209
Das kommt auch von Herzen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #211
Danke bei dir spürt man es auch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #212
Liebe Kathi, ich habe ganz ehrlich ganz wenig nur gelesen, doch mir alle Bildies von Deinen Katzies angeschaut. Sunny ist mein absoluter Liebling. Morgen lese ich in Deinen Zeilen, um Dich und Deine Katzen näher kennen zu lernen. Entschuldigung, gern wäre ich früher hier gewesen. Ich kann mit dem Computer umgehen, doch mir fehlt so oft die Zeit, um im Forum zu forschen, wo sich meine Lieben aufhalten.
Dich habe ich jetzt entdeckt und darüber freue ich mich mächtig.
Gute Nacht, liebe Kathi, ich gehe jetzt schlafen und danke für Deine Worte.
Liebe Grüße
Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #213
Ach liebe Judith, Sunny ist mein Sorgenkind. Sie ist ein total verstörtes Kätzchen. Sie mußte schon soviel erleiden. Aber ganz langsam kommt Hoffnung auf.

Schlafe gut Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #214
Ach liebe Judith, Sunny ist mein Sorgenkind. Sie ist ein total verstörtes Kätzchen. Sie mußte schon soviel erleiden. Aber ganz langsam kommt Hoffnung auf.

Schlafe gut Kathi.
Ich drück Dich ganz doll, denn Miezi ist auch mein Sorgenkind. Morgen lese ich intensiver in Deinem Thread, warum die kleine Sunny Dir das Herzchen so schwer macht.
Schlaf Du auch gut.
Deine Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #215
Hallo liebe Kathi,
jetzt habe ich alles gelesen und mir die tollen Bilder angeschaut. Alle 3 sind sehr schöne Katzies.
Mit Deiner Sunny, das wird schon. Sie macht doch kleine aber stetige Fortschritte.
Was ich hier nicht lesen konnte, warum trägst Du sie in die Küche zum Klo? Hat sie Angst vor
den Anderen?
Kathi, dass Du sie tragen darfst, ich finde, dass ist doch auch ein ganz großer Vertrauensbeweis. Also ich dürfte meine Miezi nicht tragen, dann würde sie aber flitzen gehen.
Mag die Sunny sich mit keiner anderen Katze anfreunden? Das sie nachts tobt, auch das ist ein gutes Zeichen.
Darfst Du sie denn streicheln?
Ach, ich habe so viele Fragen, Entschuldigung, doch wenn ich etwas lese, dann möchte ich auch alles verstehen.
Liebe Grüße Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #216
Liebe Judith.
Sunny ist so gestört. 1. sie hat bei Drogenabhängigen gelebt .2. Die sind dann ausgezogen und haben sie mitten im Winter vom vierten Stock vom Balkon geworfen. Dort habe ich sie entdeckt und einige Wochen gefüttert. Sie ließ sich nicht fangen. meine Enkelin hat sie dann doch fangen können. Sie blieb bei meiner Tochter. Da hat Sunny alles vollgepinkelt. Als sie in Urlaub fuhren habe ich sie genommen und sie war wie zu hause. Nach drei Monaten wollte sie nur noch auf dem Küchentisch leben. Auf einmal hatte sie sich den Wohnzimmerschrank ausgesucht.Da kommt sie nur runter ,wenn abends die Türe zugemacht wird. Wenn sie aufs Klo muß macht sie sich bemerkbar und ich muß sie dahin tragen. Dann drückt sie ihr Köpfchen ganz fest an mein Gesicht.
Micky und Mila tun ihr nie etwas. Hoffendlich lebe ich so lange wie Sunny denn es würde sie keiner behalten. Sie ist gerade mal 4,5 Jahre alt.
Ich hoffe dass du jetzt alles verstehst.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #217
Liebe Judith.
Sunny ist so gestört. 1. sie hat bei Drogenabhängigen gelebt .2. Die sind dann ausgezogen und haben sie mitten im Winter vom vierten Stock vom Balkon geworfen. Dort habe ich sie entdeckt und einige Wochen gefüttert. Sie ließ sich nicht fangen. meine Enkelin hat sie dann doch fangen können. Sie blieb bei meiner Tochter. Da hat Sunny alles vollgepinkelt. Als sie in Urlaub fuhren habe ich sie genommen und sie war wie zu hause. Nach drei Monaten wollte sie nur noch auf dem Küchentisch leben. Auf einmal hatte sie sich den Wohnzimmerschrank ausgesucht.Da kommt sie nur runter ,wenn abends die Türe zugemacht wird. Wenn sie aufs Klo muß macht sie sich bemerkbar und ich muß sie dahin tragen. Dann drückt sie ihr Köpfchen ganz fest an mein Gesicht.
Micky und Mila tun ihr nie etwas. Hoffendlich lebe ich so lange wie Sunny denn es würde sie keiner behalten. Sie ist gerade mal 4,5 Jahre alt.
Ich hoffe dass du jetzt alles verstehst.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Oh Gott, Kathi, das hat mir weh getan, Deine Worte zu lesen. Weißt Du was, die Sunny ist ein sehr, sehr dankbares Mädchen, das zeigt sie Dir, in dem sie ihr Köpfchen an Dich drückt. Es ist so schön, dass es Dich gibt und Du ihr die Liebe schenken kannst, die Sunny verdient hat. Es ist nur natürlich, dass sie auf Abstand geht, sich auf einen sicheren Platz zurückzieht und beobachtet, dafür hat sie die Welt, die Menschen, mit anderen Augen leider kennen lernen müssen.
Durch die Eindrücke, die sich ihr jetzt zeigen, dass bei Dir die Welt harmonisch ist, wird sie immer mehr auftauen. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
Hoffentlich darf ich von Deinem Sorgenkind noch ganz viel lesen.
Herzliche Grüße
Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #218
..........................Wenn sie aufs Klo muß macht sie sich bemerkbar und ich muß sie dahin tragen. Dann drückt sie ihr Köpfchen ganz fest an mein Gesicht..........................

Liebe Kathi, ich habe gerade dicke Gänsehaut, ihr versteht Euch ohne Worte so prima.
Dass Du sie trägst zum Kaklo habe ich schon mehrfach gelesen, dass sie aber
ihr Schnütchen in Dein Gesicht drückt, vor lauter Wohlgefühl und Dankbarkeit ist
doch eigentlich unschlagbar, ich denke auch, die Tiere spüren es bis in die Krallenspitzen,
wer es gut mit ihnen meint.
smiley7240.gif

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #219
Ja du hast Recht Sunny weiß dass ich sie liebe. Zu mir hat sie Vertrauen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #220
Ja du hast Recht Sunny weiß dass ich sie liebe. Zu mir hat sie Vertrauen.

Liebe Kathi, ich habe für mich festgestellt, dass man über das Spielen, die Katzen in das häusliche Leben involviert. Da gehört noch nicht einmal eine große Aktivität dazu, einfach nur das Stöckchen, wo vorne die Feder dran ist. Spielen, das mögen die Katzen, es lenkt sie ab von ihren Problemen und sie haben für einen Moment ihre Sorgen vergessen.
Kathi, ich weiß, dass Du schon etwas mehr erwachsener bist als ich, da muss man nicht sportlich gesehen ein Abzeichen tragen, doch so ein kleines Stöckchen kann Wunder bewirken. Bei meiner Miezi war dieses kleine Ding unsere Brücke.
Hast Du dies schon einmal bei Sunny versucht?

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten