Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Türe war heute schon dreimal auf, aber mein Micky ist nicht raus gelaufen. Manchmal muß man doch mal schimpfen.
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #161
Die Türe war heute schon dreimal auf, aber mein Micky ist nicht raus gelaufen. Manchmal muß man doch mal schimpfen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #162
Hat er wohl keine Lust gehabt nach gestern. Aber man ist eben nie sicher. Wir sind da auch immer ganz vorsichtig. Bisher war nur Leo einmal auf dem Treppenabsatz. Und das hat mir fast nen Herzinfarkt verschafft.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #163
Der schwarz weisse ist ja hübsch :D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #164
Er ist sonst immer nur im Flur gelaufen ,wenn er jetzt die treppen runter läuft, dann kann ich nicht so schell hinterher.

Jei, schwarzweiß ist eine sie. Sie ist sehr schön, aber anstrengend.

, schwarzweiß ist eine sie. Sie ist sehr schön, aber anstrengend.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #165
Anhang anzeigen 34436

Anhang anzeigen 34437

Anhang anzeigen 34438

Anhang anzeigen 34439

Anhang anzeigen 34440

Anhang anzeigen 34441

Anhang anzeigen 34442

Kathi, es ist so schön, wenn man von Dir liest, und Deine Süßen wieder sehen
kann, Du schreibst auch sowas von herzlich, ja, ich gucke hier immer wieder
gerne rein. Nur die ganze Woche ist so proppenvoll bisher gewesen, da kommt mein
geliebtes Forum dann auch etwas zu kurz.:razz:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #166
Liebe Ela, ich danke dir für deine lieben Worte. Es freut mich immer wenn euch meine Kätzchen gefallen.

L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #167
Was meint ihr wo meine Sunny heute war. Auf dem Balkon. Meiin Enkelkind war hier , ihr Freund hat mir neuen Teppichboden dort gelegt. Jessy hat sie dann einfach genommen und raus getragen. Als es Sunny zu laut wurde ist sie ganz alleine zurück auf den Schrank. Das ist für mich schon ein kleines Wunder
gewesen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #168
Was meint ihr wo meine Sunny heute war. Auf dem Balkon. Meiin Enkelkind war hier , ihr Freund hat mir neuen Teppichboden dort gelegt. Jessy hat sie dann einfach genommen und raus getragen. Als es Sunny zu laut wurde ist sie ganz alleine zurück auf den Schrank. Das ist für mich schon ein kleines Wunder
gewesen.

Oh Kathi, das ist ja voll toll. Das ist wirklich ein kleines Wunder, dass sie sich das getraut hat. Ich freu mich mit Dir.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #169
Margit was man sich über so kleine dinge freuen kann. Vielleicht fasst Sunny doch ganz langsam
ihr Vertrauen wieder. Ich wünschte es mir so sehr.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #170
Margit was man sich über so kleine dinge freuen kann. Vielleicht fasst Sunny doch ganz langsam
ihr Vertrauen wieder. Ich wünschte es mir so sehr.

Ganz bestimmt fasst sie wieder Vertrauen. Sie weiß, daß ihr bei Dir nichts Schlimmes widerfährt. Sie braucht Zeit und geht in ganz kleinen Winzschrittchen vorwärts. Das ist schön! Wie meine Erna! Drück´ Dich ganz lieb!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #171
Sisja, Jessy ( meine Enkelin ) hatte sie mit raus genommen. Bei ihr macht sie viel. Bestimmt weil sie Sunny damals gefangen und mitgenommen hat. Mal abwarten ob da noch was von ihr kommt.
Drück dich ganz lieb zurück.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #172
Da scheinen Jessy und Sunny aber gute Freunde zu sein. Und Jessy hat offensichtlich ein gutes Händchen mit Sunny. Ich glaube, daß manche Kinder echt Feingefühl und damit einen guten, unverkrampften Zugang zu besonderen Tieren haben. Ich denke, daß sich Sunny weiterhin gut entwickeln wird. Ist so ein liebenswertes Tierchen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #173
Sisja ,Jessy ist kein Kind mehr. Sie wird jetzt 18. Sie sagt immer zu Sunny, ich bin deine Mama.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #174
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #175
BILD0056.JPG

BILD0057.JPG

BILD0058.JPG

BILD0060.JPG

BILD0062.JPG

BILD0063.JPG

BILD0064.JPG

BILD0065.JPG

BILD0066.JPG

BILD0067.JPG

BILD0070.JPG

BILD0072.JPG

BILD0073.JPG

Das sind die neuen Bilder von meinen Süßen :)
Wie ihr seht Sunny war auf dem Balkon und geht auf's klo und isst sogar in der Küche ihr Leckerchen :eek: :).
Micky ist fast nur draußen und Mila sucht ihr letztes Krümmelchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #176
Sehr hübsche Miezen!

Schön, dass Sunny auftaut

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #177
Fein, Sunny macht das prima! Knuddler an Deine drei Hübschen und Dich!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #178
Ja Sunny macht einige Fortschritte und ich freue mich so sehr darüber. Heute habe ich wohl gesehen dass sie das Streu essen wollte. Warum macht sie das ?
Mila ist zur Zeit richtig faul.
Micky kriege ich kaum noch vom Balkon.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #179
Ja Sunny macht einige Fortschritte und ich freue mich so sehr darüber. Heute habe ich wohl gesehen dass sie das Streu essen wollte. Warum macht sie das ?
Mila ist zur Zeit richtig faul.
Micky kriege ich kaum noch vom Balkon.

Liebe Grüße Kathi.

Mit Streuessen hab auch auch noch keine Erfahrungen...aber ich freu mich so über Sunny!

Ganz tolle Fotos, Danke!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #180
Bitte, bitte ich bin ja immer froh wenn mir die jemand hochläd, ich kann es einfach nicht. hoffendlich ist es nich schlimm, dass Sunny streu essen will. Ich habe ihr Köpfchen direkt weg genommen.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten