22.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #161 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die Türe war heute schon dreimal auf, aber mein Micky ist nicht raus gelaufen. Manchmal muß man doch mal schimpfen.
Die Türe war heute schon dreimal auf, aber mein Micky ist nicht raus gelaufen. Manchmal muß man doch mal schimpfen.
22.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #162 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hat er wohl keine Lust gehabt nach gestern. Aber man ist eben nie sicher. Wir sind da auch immer ganz vorsichtig. Bisher war nur Leo einmal auf dem Treppenabsatz. Und das hat mir fast nen Herzinfarkt verschafft.
Hat er wohl keine Lust gehabt nach gestern. Aber man ist eben nie sicher. Wir sind da auch immer ganz vorsichtig. Bisher war nur Leo einmal auf dem Treppenabsatz. Und das hat mir fast nen Herzinfarkt verschafft.
22.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #163 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Der schwarz weisse ist ja hübsch
22.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #164 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Er ist sonst immer nur im Flur gelaufen ,wenn er jetzt die treppen runter läuft, dann kann ich nicht so schell hinterher. Jei, schwarzweiß ist eine sie. Sie ist sehr schön, aber anstrengend. , schwarzweiß ist eine sie. Sie ist sehr schön, aber anstrengend.
Er ist sonst immer nur im Flur gelaufen ,wenn er jetzt die treppen runter läuft, dann kann ich nicht so schell hinterher. Jei, schwarzweiß ist eine sie. Sie ist sehr schön, aber anstrengend. , schwarzweiß ist eine sie. Sie ist sehr schön, aber anstrengend.
22.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #165 F Fudifloraki Gast Basije schrieb: Anhang anzeigen 34436 Anhang anzeigen 34437 Anhang anzeigen 34438 Anhang anzeigen 34439 Anhang anzeigen 34440 Anhang anzeigen 34441 Anhang anzeigen 34442 Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, es ist so schön, wenn man von Dir liest, und Deine Süßen wieder sehen kann, Du schreibst auch sowas von herzlich, ja, ich gucke hier immer wieder gerne rein. Nur die ganze Woche ist so proppenvoll bisher gewesen, da kommt mein geliebtes Forum dann auch etwas zu kurz.:razz:
Basije schrieb: Anhang anzeigen 34436 Anhang anzeigen 34437 Anhang anzeigen 34438 Anhang anzeigen 34439 Anhang anzeigen 34440 Anhang anzeigen 34441 Anhang anzeigen 34442 Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, es ist so schön, wenn man von Dir liest, und Deine Süßen wieder sehen kann, Du schreibst auch sowas von herzlich, ja, ich gucke hier immer wieder gerne rein. Nur die ganze Woche ist so proppenvoll bisher gewesen, da kommt mein geliebtes Forum dann auch etwas zu kurz.:razz:
22.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #166 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Ela, ich danke dir für deine lieben Worte. Es freut mich immer wenn euch meine Kätzchen gefallen. L.G. Kathi.
Liebe Ela, ich danke dir für deine lieben Worte. Es freut mich immer wenn euch meine Kätzchen gefallen. L.G. Kathi.
27.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #167 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Was meint ihr wo meine Sunny heute war. Auf dem Balkon. Meiin Enkelkind war hier , ihr Freund hat mir neuen Teppichboden dort gelegt. Jessy hat sie dann einfach genommen und raus getragen. Als es Sunny zu laut wurde ist sie ganz alleine zurück auf den Schrank. Das ist für mich schon ein kleines Wunder gewesen.
Was meint ihr wo meine Sunny heute war. Auf dem Balkon. Meiin Enkelkind war hier , ihr Freund hat mir neuen Teppichboden dort gelegt. Jessy hat sie dann einfach genommen und raus getragen. Als es Sunny zu laut wurde ist sie ganz alleine zurück auf den Schrank. Das ist für mich schon ein kleines Wunder gewesen.
28.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #168 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Basije schrieb: Was meint ihr wo meine Sunny heute war. Auf dem Balkon. Meiin Enkelkind war hier , ihr Freund hat mir neuen Teppichboden dort gelegt. Jessy hat sie dann einfach genommen und raus getragen. Als es Sunny zu laut wurde ist sie ganz alleine zurück auf den Schrank. Das ist für mich schon ein kleines Wunder gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Kathi, das ist ja voll toll. Das ist wirklich ein kleines Wunder, dass sie sich das getraut hat. Ich freu mich mit Dir.
Basije schrieb: Was meint ihr wo meine Sunny heute war. Auf dem Balkon. Meiin Enkelkind war hier , ihr Freund hat mir neuen Teppichboden dort gelegt. Jessy hat sie dann einfach genommen und raus getragen. Als es Sunny zu laut wurde ist sie ganz alleine zurück auf den Schrank. Das ist für mich schon ein kleines Wunder gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh Kathi, das ist ja voll toll. Das ist wirklich ein kleines Wunder, dass sie sich das getraut hat. Ich freu mich mit Dir.
28.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #169 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Margit was man sich über so kleine dinge freuen kann. Vielleicht fasst Sunny doch ganz langsam ihr Vertrauen wieder. Ich wünschte es mir so sehr.
Margit was man sich über so kleine dinge freuen kann. Vielleicht fasst Sunny doch ganz langsam ihr Vertrauen wieder. Ich wünschte es mir so sehr.
28.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #170 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Margit was man sich über so kleine dinge freuen kann. Vielleicht fasst Sunny doch ganz langsam ihr Vertrauen wieder. Ich wünschte es mir so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt fasst sie wieder Vertrauen. Sie weiß, daß ihr bei Dir nichts Schlimmes widerfährt. Sie braucht Zeit und geht in ganz kleinen Winzschrittchen vorwärts. Das ist schön! Wie meine Erna! Drück´ Dich ganz lieb!
Basije schrieb: Margit was man sich über so kleine dinge freuen kann. Vielleicht fasst Sunny doch ganz langsam ihr Vertrauen wieder. Ich wünschte es mir so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt fasst sie wieder Vertrauen. Sie weiß, daß ihr bei Dir nichts Schlimmes widerfährt. Sie braucht Zeit und geht in ganz kleinen Winzschrittchen vorwärts. Das ist schön! Wie meine Erna! Drück´ Dich ganz lieb!
28.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #171 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sisja, Jessy ( meine Enkelin ) hatte sie mit raus genommen. Bei ihr macht sie viel. Bestimmt weil sie Sunny damals gefangen und mitgenommen hat. Mal abwarten ob da noch was von ihr kommt. Drück dich ganz lieb zurück.
Sisja, Jessy ( meine Enkelin ) hatte sie mit raus genommen. Bei ihr macht sie viel. Bestimmt weil sie Sunny damals gefangen und mitgenommen hat. Mal abwarten ob da noch was von ihr kommt. Drück dich ganz lieb zurück.
28.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #172 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Da scheinen Jessy und Sunny aber gute Freunde zu sein. Und Jessy hat offensichtlich ein gutes Händchen mit Sunny. Ich glaube, daß manche Kinder echt Feingefühl und damit einen guten, unverkrampften Zugang zu besonderen Tieren haben. Ich denke, daß sich Sunny weiterhin gut entwickeln wird. Ist so ein liebenswertes Tierchen.
Da scheinen Jessy und Sunny aber gute Freunde zu sein. Und Jessy hat offensichtlich ein gutes Händchen mit Sunny. Ich glaube, daß manche Kinder echt Feingefühl und damit einen guten, unverkrampften Zugang zu besonderen Tieren haben. Ich denke, daß sich Sunny weiterhin gut entwickeln wird. Ist so ein liebenswertes Tierchen.
28.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #173 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sisja ,Jessy ist kein Kind mehr. Sie wird jetzt 18. Sie sagt immer zu Sunny, ich bin deine Mama.
28.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #174 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Sisja ,Jessy ist kein Kind mehr. Sie wird jetzt 18. Sie sagt immer zu Sunny, ich bin deine Mama. Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nix. Sie scheint eine gute Seele zu sein und Sunny merkt das.
Basije schrieb: Sisja ,Jessy ist kein Kind mehr. Sie wird jetzt 18. Sie sagt immer zu Sunny, ich bin deine Mama. Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nix. Sie scheint eine gute Seele zu sein und Sunny merkt das.
30.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #175 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das sind die neuen Bilder von meinen Süßen ♥ Wie ihr seht Sunny war auf dem Balkon und geht auf's klo und isst sogar in der Küche ihr Leckerchen . Micky ist fast nur draußen und Mila sucht ihr letztes Krümmelchen. Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
Das sind die neuen Bilder von meinen Süßen ♥ Wie ihr seht Sunny war auf dem Balkon und geht auf's klo und isst sogar in der Küche ihr Leckerchen . Micky ist fast nur draußen und Mila sucht ihr letztes Krümmelchen.
30.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #176 F fuzzy Gast Sehr hübsche Miezen! Schön, dass Sunny auftaut
30.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #177 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Fein, Sunny macht das prima! Knuddler an Deine drei Hübschen und Dich!
30.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #178 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sunny macht einige Fortschritte und ich freue mich so sehr darüber. Heute habe ich wohl gesehen dass sie das Streu essen wollte. Warum macht sie das ? Mila ist zur Zeit richtig faul. Micky kriege ich kaum noch vom Balkon. Liebe Grüße Kathi.
Ja Sunny macht einige Fortschritte und ich freue mich so sehr darüber. Heute habe ich wohl gesehen dass sie das Streu essen wollte. Warum macht sie das ? Mila ist zur Zeit richtig faul. Micky kriege ich kaum noch vom Balkon. Liebe Grüße Kathi.
30.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #179 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ja Sunny macht einige Fortschritte und ich freue mich so sehr darüber. Heute habe ich wohl gesehen dass sie das Streu essen wollte. Warum macht sie das ? Mila ist zur Zeit richtig faul. Micky kriege ich kaum noch vom Balkon. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Streuessen hab auch auch noch keine Erfahrungen...aber ich freu mich so über Sunny! Ganz tolle Fotos, Danke!
Basije schrieb: Ja Sunny macht einige Fortschritte und ich freue mich so sehr darüber. Heute habe ich wohl gesehen dass sie das Streu essen wollte. Warum macht sie das ? Mila ist zur Zeit richtig faul. Micky kriege ich kaum noch vom Balkon. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Streuessen hab auch auch noch keine Erfahrungen...aber ich freu mich so über Sunny! Ganz tolle Fotos, Danke!
30.03.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #180 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bitte, bitte ich bin ja immer froh wenn mir die jemand hochläd, ich kann es einfach nicht. hoffendlich ist es nich schlimm, dass Sunny streu essen will. Ich habe ihr Köpfchen direkt weg genommen.
Bitte, bitte ich bin ja immer froh wenn mir die jemand hochläd, ich kann es einfach nicht. hoffendlich ist es nich schlimm, dass Sunny streu essen will. Ich habe ihr Köpfchen direkt weg genommen.