Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute ist es hier so kalt, dass ich die Heizung an gemacht habe. Alle drei liegen nun im Wohnzimmer und schlafen. Micky auf dem Sofa, Mila vor...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #401
Heute ist es hier so kalt, dass ich die Heizung an gemacht habe. Alle drei liegen nun im Wohnzimmer
und schlafen. Micky auf dem Sofa, Mila vor der Heizung und Sunny hat sich in ihr Deckchen auf dem Schrank eingemümmelt. Ich merke garnicht dass ich Katzen habe.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #402
Manchmal denke ich das auch. Besonders tagsüber, wenn die ganze Bande poft. Aber wehe, wenn sie Hunger haben. Dann geht der Punk ab.

Dann wünsche ich Dir einen entspannten, ruhigen Tag mit Deinen Süßen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #403
Danke Sisja. Ich habe mich eben auch aufs Sofa gelelegt. Da hat Micky sein Köpfchen ganz fest an mein Gesicht gedrückt und weiter geschlafen. Das war sooooo süß.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #404
Wie lieb! Da hast Du bestimmt auch ein ganz zauberhaftes Schläfchen gemacht, was? Ich liebe es, wenn die Fellfüsser sich an mich kuscheln.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #405
Nein Sisja ich habe kein Schläfchen gemacht. Ich habe Micky nur immer angeschaut. Er schmigt sich oft an mich aber so noch nie.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #406
Und dann warst Du bestimmt ganz verzaubert! Kenn ich, kann dann auch die Augen nicht abwenden.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #407
Juhu meine Prinzessin Mila hat wieder 300 Gramm abgenommen. Ich freu mich so. jetzt noch 500 Gramm dann hat sie ihre 5 Kilo.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #408
Sehr schön, ich freu mich mit!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #409
Ich bin fix und fertig. Sunny ist eben vom Schrank gefallen. Sie blieb dann unter diesem liegen. Ich konnte sie nicht kriegen, habe meine Enkelin angerufen die hat sie raus geholt. Zum Glück ist nichts passiert.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #410
Oje, wie ist das denn passiert? Gut, daß Dein Schätzchen wohlauf ist. Ich drück´ Dich lieb auf den Schreck hin.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #411
Meine Güte hoffentlich ist alles gut!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #412
Ja ich glaube es bestimmt. Ich habe alles abgetastet und sie verhält sich so wie immer. Sollte morgen früh was sein bin ich sofort bei der TÄ.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #413
Ja ich glaube es bestimmt. Ich habe alles abgetastet und sie verhält sich so wie immer. Sollte morgen früh was sein bin ich sofort bei der TÄ.

Ganz so schlimm ist ein Sturz für unsere Fellpuschels ja wirklich seltens!
Schlaf trotzdem gut liebe Kathi, ich muss endlich!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #414
So ich kann Endwarnung geben, Sunny ist gestern nichts passiert. Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, hab immerwieder nach ihr geschaut. Es geht ihr gut.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #415
Fein, ist die Süße doch hart im Nehmen.

Lieben Gruß,
Sisja

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #416
Ja Sisja ich dachte sie hatt was gebrochen. Zum Glück ist alles gut gegangen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #417
Hallo liebe Kathi, bin so lange nicht hier im Katzen-Forum gewesen und mein erster Weg führt mich zu Dir und Deinen leisen Pfötchen. Auch ich bin der Meinung, die kleinen Mäuse fallen immer glücklich, denn das beobachte ich auch bei meinen zwei Schnuckelchens.
Ganz liebe Grüße und es ist immer wieder schön, einfach bei Dir vorbeizuschauen und ein kurzes Hallo zu schreiben.
Deine Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #418
Danke liebe Judith das freut mich sehr. Ich hatte schon bemerkt dass du lange nicht mehr im Forum warst.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #419
Heute haben meine Mäuse alle keine Lust zum spielen. Micky will nur schmusen, Mila wechselt von einem Karton zum anderen und Sunny ist wohl noch immer müde vom nächtlichen spielen. Als ich heute Morgen die Türe auf machte saß Sunny mitten auf dem Sofa und blieb sitzen obwohl Micky rein kam.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #420
Heute haben meine Mäuse alle keine Lust zum spielen. Micky will nur schmusen, Mila wechselt von einem Karton zum anderen und Sunny ist wohl noch immer müde vom nächtlichen spielen. Als ich heute Morgen die Türe auf machte saß Sunny mitten auf dem Sofa und blieb sitzen obwohl Micky rein kam.

*staun* und da hast du dir bestimmt die Augen gerieben....*Kathidrückt*
Ich war heute auch den ganzen Tag irgendwie matschig!

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten