25.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #61 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kathi du weißt doch, ich und die Roten ;-) Aber ich finde sie auch am schönsten!
25.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #62 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 ich danke dir Heike. Ich war schon etwas traurig weil fast alle Sunny schöner fanden.
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #63 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Basije schrieb: ich danke dir Heike. Ich war schon etwas traurig weil fast alle Sunny schöner fanden. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch! Sie sind alle wunderbar! Nicht traurig sein!! *drück* Bei uns guckt jeder Besuch immer nur nach Sookie, weil sie vorwitzig und zutraulicher ist, dabei ist Emily die Schmusemaus - das können die Leute aber ja nicht wissen! ;-)
Basije schrieb: ich danke dir Heike. Ich war schon etwas traurig weil fast alle Sunny schöner fanden. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht doch! Sie sind alle wunderbar! Nicht traurig sein!! *drück* Bei uns guckt jeder Besuch immer nur nach Sookie, weil sie vorwitzig und zutraulicher ist, dabei ist Emily die Schmusemaus - das können die Leute aber ja nicht wissen! ;-)
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #64 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Basije schrieb: ich danke dir Heike. Ich war schon etwas traurig weil fast alle Sunny schöner fanden. Zum Vergrößern anklicken.... Ach nö, Kathi, nicht traurig sein! Alle sind total süß! Aber manche fallen halt besonders auf oder stechen hervor. Wenn man Deine Miezen dann in echt bewundern würde, würden sich die "Vorliegen" vielleicht sogar ändern. Bei mir mögen auch immer alle Ishani, dabei ist Filou diejenige, die mehr Charme hat. ;-)
Basije schrieb: ich danke dir Heike. Ich war schon etwas traurig weil fast alle Sunny schöner fanden. Zum Vergrößern anklicken.... Ach nö, Kathi, nicht traurig sein! Alle sind total süß! Aber manche fallen halt besonders auf oder stechen hervor. Wenn man Deine Miezen dann in echt bewundern würde, würden sich die "Vorliegen" vielleicht sogar ändern. Bei mir mögen auch immer alle Ishani, dabei ist Filou diejenige, die mehr Charme hat. ;-)
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #65 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr seid so lieb. Ich liebe meine kleine Mila so sehr, und war etwas entäuscht. Ihr habt ja Recht sowas ist kindisch. L.G.Kathi.
Ihr seid so lieb. Ich liebe meine kleine Mila so sehr, und war etwas entäuscht. Ihr habt ja Recht sowas ist kindisch. L.G.Kathi.
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #66 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Basije schrieb: Ihr seid so lieb. Ich liebe meine kleine Mila so sehr, und war etwas entäuscht. Ihr habt ja Recht sowas ist kindisch. L.G.Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Nein Kathi, ich kann es wirklich gut verstehen. Aber nun weißt Du ja, dass wir Mila genauso süß finden und lachst wieder fröhlich. *kicher* Gib Mila ein Extraküsschen von mir, ja? ;-)
Basije schrieb: Ihr seid so lieb. Ich liebe meine kleine Mila so sehr, und war etwas entäuscht. Ihr habt ja Recht sowas ist kindisch. L.G.Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Nein Kathi, ich kann es wirklich gut verstehen. Aber nun weißt Du ja, dass wir Mila genauso süß finden und lachst wieder fröhlich. *kicher* Gib Mila ein Extraküsschen von mir, ja? ;-)
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #67 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja das Extraküsschen werde ich Mila geben.
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #68 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Basije schrieb: Ja das Extraküsschen werde ich Mila geben. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! ;-)
Basije schrieb: Ja das Extraküsschen werde ich Mila geben. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! ;-)
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #69 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bitte, bitte sie hat es dankend angenommen.
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #70 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Ihr seid so lieb. Ich liebe meine kleine Mila so sehr, und war etwas entäuscht. Ihr habt ja Recht sowas ist kindisch. L.G.Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Kathi, das ist überhaupt nicht kindisch. Du darfst ja auch Deinen Liebling haben. Primus inter pares, sozusagen. Und Mila ist so wunderhübsch. Ich mag sie auch sehr gerne. Auch von mir ein ganz liebes Fernküsschen für Mila! Liebste Grüße, Sisja
Basije schrieb: Ihr seid so lieb. Ich liebe meine kleine Mila so sehr, und war etwas entäuscht. Ihr habt ja Recht sowas ist kindisch. L.G.Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Kathi, das ist überhaupt nicht kindisch. Du darfst ja auch Deinen Liebling haben. Primus inter pares, sozusagen. Und Mila ist so wunderhübsch. Ich mag sie auch sehr gerne. Auch von mir ein ganz liebes Fernküsschen für Mila! Liebste Grüße, Sisja
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #71 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Noch ein Küsschen für Mila, danke Sisja.
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #72 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich will auch die Mila küssen und knuddeln und drücken ;-)
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #73 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Boah, siehste Kathi, das hast Du nun davon, jetzt wollen alle Mila knuddeln und die anderen keiner mehr... Küsschen bitte auch an Sunny und Micky. Erwähnte ich irgendwo schon mal, dass ich sehr auf Tiger stehe? *kichertschonwieder*
Boah, siehste Kathi, das hast Du nun davon, jetzt wollen alle Mila knuddeln und die anderen keiner mehr... Küsschen bitte auch an Sunny und Micky. Erwähnte ich irgendwo schon mal, dass ich sehr auf Tiger stehe? *kichertschonwieder*
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #74 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Hihi.. das mit dem Knuddeln da müsst ihr schon gucken ob sie euch lassen. Micky hat mich immer angebrummelt *g* Mila hat sich ein bissl streicheln lassen, Sunny eigentlich am Meisten. Aber sie sind alle drei so schön und total lieb!
Hihi.. das mit dem Knuddeln da müsst ihr schon gucken ob sie euch lassen. Micky hat mich immer angebrummelt *g* Mila hat sich ein bissl streicheln lassen, Sunny eigentlich am Meisten. Aber sie sind alle drei so schön und total lieb!
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #75 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ihr Lieben ich drück, knuddel und küsse sie einfach alle drei von euch. Micky kriegt sowieso nie genug vom schmusen. wenn es nach ihm ginge würde er den ganzen Tag auf meinem Schoß liegen ,der kleine Schmuser. Sunny darf ich ja nur auf dem Schrank mal beknuddeln und wenn ich sie in die küche bringe damit sie ihr Geschäft verichten kann. Ganz liebe Grüße Kathi.
Ach ihr Lieben ich drück, knuddel und küsse sie einfach alle drei von euch. Micky kriegt sowieso nie genug vom schmusen. wenn es nach ihm ginge würde er den ganzen Tag auf meinem Schoß liegen ,der kleine Schmuser. Sunny darf ich ja nur auf dem Schrank mal beknuddeln und wenn ich sie in die küche bringe damit sie ihr Geschäft verichten kann. Ganz liebe Grüße Kathi.
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #76 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Kathi, Deine Mietzen und natürlich auch Cleo sind so wunderschön. Vorallem Mila hat es mir angetan. Sie könnte optisch glatt eine Schwester von meinem Sternenengelchen Spocky sein. Schön, dass wir Deine Süssen auch mal gesehen haben.
Kathi, Deine Mietzen und natürlich auch Cleo sind so wunderschön. Vorallem Mila hat es mir angetan. Sie könnte optisch glatt eine Schwester von meinem Sternenengelchen Spocky sein. Schön, dass wir Deine Süssen auch mal gesehen haben.
27.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #77 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Margit. Das war mir schon lange ein Anliegen euch mal meine Süßen zu zeigen. Ich konnte nur nicht die Bilder eistellen. Jetzt macht das jemand für mich und es kommen wieder neue Fotos dazu. Liebe Grüße Kathi.
Danke Margit. Das war mir schon lange ein Anliegen euch mal meine Süßen zu zeigen. Ich konnte nur nicht die Bilder eistellen. Jetzt macht das jemand für mich und es kommen wieder neue Fotos dazu. Liebe Grüße Kathi.
28.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #78 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr glaubt es nicht. Es ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Ich hatte Sunny in die Küche gebracht ,sie hatte Pipi und Kaka gemacht und sie ist alleine auf den Schrank im Wohnzimmer gegangen. Sonst muß ich sie ja immer holen. Ich habe sie ganz doll gelobt und mich riesig gefreut. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? L.G. Kathi.
Ihr glaubt es nicht. Es ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Ich hatte Sunny in die Küche gebracht ,sie hatte Pipi und Kaka gemacht und sie ist alleine auf den Schrank im Wohnzimmer gegangen. Sonst muß ich sie ja immer holen. Ich habe sie ganz doll gelobt und mich riesig gefreut. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? L.G. Kathi.
28.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #79 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Ihr glaubt es nicht. Es ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Ich hatte Sunny in die Küche gebracht ,sie hatte Pipi und Kaka gemacht und sie ist alleine auf den Schrank im Wohnzimmer gegangen. Sonst muß ich sie ja immer holen. Ich habe sie ganz doll gelobt und mich riesig gefreut. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt! Das ist ihre Art, danke zu sagen für Deine liebevolle Art und Geduld. Das kommt bestimmt jetzt immer öfter vor. Jawolle! *daumendrückt*
Basije schrieb: Ihr glaubt es nicht. Es ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Ich hatte Sunny in die Küche gebracht ,sie hatte Pipi und Kaka gemacht und sie ist alleine auf den Schrank im Wohnzimmer gegangen. Sonst muß ich sie ja immer holen. Ich habe sie ganz doll gelobt und mich riesig gefreut. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz bestimmt! Das ist ihre Art, danke zu sagen für Deine liebevolle Art und Geduld. Das kommt bestimmt jetzt immer öfter vor. Jawolle! *daumendrückt*
28.02.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #80 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ihr glaubt es nicht. Es ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Ich hatte Sunny in die Küche gebracht ,sie hatte Pipi und Kaka gemacht und sie ist alleine auf den Schrank im Wohnzimmer gegangen. Sonst muß ich sie ja immer holen. Ich habe sie ganz doll gelobt und mich riesig gefreut. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffnung stirbt doch NIE! Das ist mein Credo! Und siehst du es gibt immer Hoffnung! Nicht zuletzt sondern IMMER! *sichmitfreut*
Basije schrieb: Ihr glaubt es nicht. Es ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Ich hatte Sunny in die Küche gebracht ,sie hatte Pipi und Kaka gemacht und sie ist alleine auf den Schrank im Wohnzimmer gegangen. Sonst muß ich sie ja immer holen. Ich habe sie ganz doll gelobt und mich riesig gefreut. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffnung stirbt doch NIE! Das ist mein Credo! Und siehst du es gibt immer Hoffnung! Nicht zuletzt sondern IMMER! *sichmitfreut*