Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kathi du weißt doch, ich und die Roten ;-) Aber ich finde sie auch am schönsten!
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #61
Kathi du weißt doch, ich und die Roten ;-)
Aber ich finde sie auch am schönsten!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #62
ich danke dir Heike. Ich war schon etwas traurig weil fast alle Sunny schöner fanden.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #63
ich danke dir Heike. Ich war schon etwas traurig weil fast alle Sunny schöner fanden.

Nicht doch! Sie sind alle wunderbar! :)

Nicht traurig sein!! *drück*

Bei uns guckt jeder Besuch immer nur nach Sookie, weil sie vorwitzig und zutraulicher ist, dabei ist Emily die Schmusemaus - das können die Leute aber ja nicht wissen! ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #64

Ach nö, Kathi, nicht traurig sein! Alle sind total süß! Aber manche fallen halt besonders auf oder stechen hervor. Wenn man Deine Miezen dann in echt bewundern würde, würden sich die "Vorliegen" vielleicht sogar ändern. Bei mir mögen auch immer alle Ishani, dabei ist Filou diejenige, die mehr Charme hat. ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #65
Ihr seid so lieb. Ich liebe meine kleine Mila so sehr, und war etwas entäuscht. Ihr habt ja Recht sowas ist kindisch.
L.G.Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #66
Ihr seid so lieb. Ich liebe meine kleine Mila so sehr, und war etwas entäuscht. Ihr habt ja Recht sowas ist kindisch.
L.G.Kathi.

*lach* Nein Kathi, ich kann es wirklich gut verstehen. Aber nun weißt Du ja, dass wir Mila genauso süß finden und lachst wieder fröhlich. *kicher* Gib Mila ein Extraküsschen von mir, ja? ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #67
Ja das Extraküsschen werde ich Mila geben.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #69
Bitte, bitte sie hat es dankend angenommen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #70
L.G.Kathi.

Nö, Kathi, das ist überhaupt nicht kindisch. Du darfst ja auch Deinen Liebling haben. Primus inter pares, sozusagen. Und Mila ist so wunderhübsch. Ich mag sie auch sehr gerne. Auch von mir ein ganz liebes Fernküsschen für Mila!

Liebste Grüße,
Sisja

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #71
Noch ein Küsschen für Mila, danke Sisja.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #72
Ich will auch die Mila küssen und knuddeln und drücken ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #73
Boah, siehste Kathi, das hast Du nun davon, jetzt wollen alle Mila knuddeln und die anderen keiner mehr... Küsschen bitte auch an Sunny und Micky. Erwähnte ich irgendwo schon mal, dass ich sehr auf Tiger stehe? *kichertschonwieder*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #74
Hihi.. das mit dem Knuddeln da müsst ihr schon gucken ob sie euch lassen. Micky hat mich immer angebrummelt *g* Mila hat sich ein bissl streicheln lassen, Sunny eigentlich am Meisten. Aber sie sind alle drei so schön und total lieb!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #75
Ach ihr Lieben ich drück, knuddel und küsse sie einfach alle drei von euch. Micky kriegt sowieso nie genug vom schmusen. wenn es nach ihm ginge würde er den ganzen Tag auf meinem Schoß liegen ,der kleine Schmuser. Sunny darf ich ja nur auf dem Schrank mal beknuddeln und wenn ich sie in die küche bringe damit sie ihr Geschäft verichten kann.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #76
Kathi, Deine Mietzen und natürlich auch Cleo sind so wunderschön. Vorallem Mila hat es mir angetan. Sie könnte optisch glatt eine Schwester von meinem Sternenengelchen Spocky sein. Schön, dass wir Deine Süssen auch mal gesehen haben.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #77
Danke Margit.
Das war mir schon lange ein Anliegen euch mal meine Süßen zu zeigen. Ich konnte nur nicht die Bilder eistellen. Jetzt macht das jemand für mich und es kommen wieder neue Fotos dazu.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #78
Ihr glaubt es nicht. Es ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Ich hatte Sunny in die Küche gebracht ,sie hatte Pipi und Kaka gemacht und sie ist alleine auf den Schrank im Wohnzimmer gegangen. Sonst muß ich sie ja immer holen. Ich habe sie ganz doll gelobt und mich riesig gefreut. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung?
L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #79
Ihr glaubt es nicht. Es ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Ich hatte Sunny in die Küche gebracht ,sie hatte Pipi und Kaka gemacht und sie ist alleine auf den Schrank im Wohnzimmer gegangen. Sonst muß ich sie ja immer holen. Ich habe sie ganz doll gelobt und mich riesig gefreut. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung?
L.G. Kathi.

Ganz bestimmt! Das ist ihre Art, danke zu sagen für Deine liebevolle Art und Geduld. Das kommt bestimmt jetzt immer öfter vor. Jawolle! *daumendrückt*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #80
L.G. Kathi.

Hoffnung stirbt doch NIE! Das ist mein Credo! Und siehst du es gibt immer Hoffnung! Nicht zuletzt sondern IMMER! *sichmitfreut*

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten