09.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #421 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das Wetter macht Mensch und Tier verückt. Gute Nacht liebe Ines, schlaf schön.
09.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #422 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Das Wetter macht Mensch und Tier verückt. Gute Nacht liebe Ines, schlaf schön. Zum Vergrößern anklicken.... Du auch!!!!!!!
Basije schrieb: Das Wetter macht Mensch und Tier verückt. Gute Nacht liebe Ines, schlaf schön. Zum Vergrößern anklicken.... Du auch!!!!!!!
10.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #423 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Heute haben meine Mäuse alle keine Lust zum spielen. Micky will nur schmusen, Mila wechselt von einem Karton zum anderen und Sunny ist wohl noch immer müde vom nächtlichen spielen. Als ich heute Morgen die Türe auf machte saß Sunny mitten auf dem Sofa und blieb sitzen obwohl Micky rein kam. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Sunny traut sich was, fein!
Basije schrieb: Heute haben meine Mäuse alle keine Lust zum spielen. Micky will nur schmusen, Mila wechselt von einem Karton zum anderen und Sunny ist wohl noch immer müde vom nächtlichen spielen. Als ich heute Morgen die Türe auf machte saß Sunny mitten auf dem Sofa und blieb sitzen obwohl Micky rein kam. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Sunny traut sich was, fein!
10.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #424 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja aber das war wohl eine Ausnahme. Jetzt hat sunny wieder eine neue Marotte. Ich kann sie 10mal aufs Klo setzen, sie macht nicht aa. ich rufe eines der Enkelkinder ,die setzen sie drauf und sie macht.
Ja aber das war wohl eine Ausnahme. Jetzt hat sunny wieder eine neue Marotte. Ich kann sie 10mal aufs Klo setzen, sie macht nicht aa. ich rufe eines der Enkelkinder ,die setzen sie drauf und sie macht.
11.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #425 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tja, ich würde sagen: Die Prinzessin will gebeten werden, was? Mein Leo-Opa hat auch ne neue Angewohnheit. Er macht sich auf meiner Sofaseite so breit, wie´s nur geht. Und dann kommt noch die Willi dazu und macht sich´s gemütlich. Mir bleibt dann nur der Sessel. *schnüff* :lol:
Tja, ich würde sagen: Die Prinzessin will gebeten werden, was? Mein Leo-Opa hat auch ne neue Angewohnheit. Er macht sich auf meiner Sofaseite so breit, wie´s nur geht. Und dann kommt noch die Willi dazu und macht sich´s gemütlich. Mir bleibt dann nur der Sessel. *schnüff* :lol:
11.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #426 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sisja Hauptsache den Mäuschen geht es gut. Wir brauchen doch kein Sofa. Liebe Grüße Kathi.
11.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #427 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Yep, mein Schatz! Sofas werden vollkommen überbewertet. Und wer bitteschön braucht denn ein Bett? Aufm Boden schlafen ist viel gesünder, finden meine Katzen und machen sich in meiner Kiste breit. :lol:
Yep, mein Schatz! Sofas werden vollkommen überbewertet. Und wer bitteschön braucht denn ein Bett? Aufm Boden schlafen ist viel gesünder, finden meine Katzen und machen sich in meiner Kiste breit. :lol:
14.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #428 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich muß heute nachmittag mit Micky zur TÄ. Er hat sich nachts zweimal erbrochen und es hat gaanz stark gerochen. Hoffendlich hat mein Kleiner nichts schlimmes.
Ich muß heute nachmittag mit Micky zur TÄ. Er hat sich nachts zweimal erbrochen und es hat gaanz stark gerochen. Hoffendlich hat mein Kleiner nichts schlimmes.
14.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #429 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So wir waren der TÄ. und ich habe einen Schrecken bekommen. Micky hats evtl. an der Bauchspeicheldrüse. Er hat erstmal zwei Spritzen gekriegt( antibiotika und gegen Magensäure). Ein großes Blutbid wurde gemacht. Ich muß am Samstag wiederkommen dann ist auch der Befund da. Mein armer kleiner Micky.
So wir waren der TÄ. und ich habe einen Schrecken bekommen. Micky hats evtl. an der Bauchspeicheldrüse. Er hat erstmal zwei Spritzen gekriegt( antibiotika und gegen Magensäure). Ein großes Blutbid wurde gemacht. Ich muß am Samstag wiederkommen dann ist auch der Befund da. Mein armer kleiner Micky.
15.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #430 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mensch, das tut mir leid, liebe Kathi! Wir drücken Daumen und Pfoten, daß Micky schnell wieder gesund wird.
Mensch, das tut mir leid, liebe Kathi! Wir drücken Daumen und Pfoten, daß Micky schnell wieder gesund wird.
15.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #431 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Sisja. Ich bin gespannt was morgen beim Befund raus kommt. Hoffendlich ist es nicht so schlimm.
Danke liebe Sisja. Ich bin gespannt was morgen beim Befund raus kommt. Hoffendlich ist es nicht so schlimm.
15.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #432 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Liebe Kathi, ich drücke die Daumen, dass es Micky sehr bald wieder besser geht und dass beim Blutbild in Ordnung ist.
Liebe Kathi, ich drücke die Daumen, dass es Micky sehr bald wieder besser geht und dass beim Blutbild in Ordnung ist.
15.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #433 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir liebe Üyen. Daumen kann er brauchen. Ich bin froh wenn morgen ist, bin total nervös.
16.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #434 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben . Ich bin so glücklich. Micky hat nichts an der Bauchspeicheldrüse. Leber und Nierenwerte sind alle ok. Nur ein Wert deutet auf Parasiten hin. jetzt hat er nochmal eine Antibiotikum Spitze und ein Wurmmittel bekommen. Ach ich hatte solche Angst.
Hallo ihr Lieben . Ich bin so glücklich. Micky hat nichts an der Bauchspeicheldrüse. Leber und Nierenwerte sind alle ok. Nur ein Wert deutet auf Parasiten hin. jetzt hat er nochmal eine Antibiotikum Spitze und ein Wurmmittel bekommen. Ach ich hatte solche Angst.
16.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #435 F fuzzy Gast Supi - froi froi!! Dann kann es ja ein ruhiges und schönes Wochenende werden
16.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #436 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir ,ja jetzt wird das Wochenende richtig schön.
17.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #437 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, lese ich jetzt erst. Ick froi mir so für Dich und Micky!
17.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #438 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sisja ich kann dir garnicht sagen wie glücklich ich bin. Ich mache mir immer so große Sorgen.
17.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #439 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich kann es mir gut vorstellen. Sind meine Katzen krank, geht´s mir auch schlecht.
17.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #440 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja das ist schlimmer als wenn man selbst was hat. Gute nacht liebe Sisja.