Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Wetter macht Mensch und Tier verückt. Gute Nacht liebe Ines, schlaf schön.
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #421
Das Wetter macht Mensch und Tier verückt. Gute Nacht liebe Ines, schlaf schön.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #423
Heute haben meine Mäuse alle keine Lust zum spielen. Micky will nur schmusen, Mila wechselt von einem Karton zum anderen und Sunny ist wohl noch immer müde vom nächtlichen spielen. Als ich heute Morgen die Türe auf machte saß Sunny mitten auf dem Sofa und blieb sitzen obwohl Micky rein kam.

Wow, Sunny traut sich was, fein!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #424
Ja aber das war wohl eine Ausnahme. Jetzt hat sunny wieder eine neue Marotte. Ich kann sie 10mal
aufs Klo setzen, sie macht nicht aa. ich rufe eines der Enkelkinder ,die setzen sie drauf und sie macht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #425
Tja, ich würde sagen: Die Prinzessin will gebeten werden, was? Mein Leo-Opa hat auch ne neue Angewohnheit. Er macht sich auf meiner Sofaseite so breit, wie´s nur geht. Und dann kommt noch die Willi dazu und macht sich´s gemütlich. Mir bleibt dann nur der Sessel. *schnüff* :lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #426
Ja Sisja Hauptsache den Mäuschen geht es gut. Wir brauchen doch kein Sofa.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #427
Yep, mein Schatz! Sofas werden vollkommen überbewertet.

Und wer bitteschön braucht denn ein Bett? Aufm Boden schlafen ist viel gesünder, finden meine Katzen und machen sich in meiner Kiste breit. :lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #428
Ich muß heute nachmittag mit Micky zur TÄ. Er hat sich nachts zweimal erbrochen und es hat gaanz stark gerochen. Hoffendlich hat mein Kleiner nichts schlimmes.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #429
So wir waren der TÄ. und ich habe einen Schrecken bekommen. Micky hats evtl. an der Bauchspeicheldrüse. Er hat erstmal zwei Spritzen gekriegt( antibiotika und gegen Magensäure).
Ein großes Blutbid wurde gemacht. Ich muß am Samstag wiederkommen dann ist auch der Befund da.
Mein armer kleiner Micky.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #430
Mensch, das tut mir leid, liebe Kathi! Wir drücken Daumen und Pfoten, daß Micky schnell wieder gesund wird.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #431
Danke liebe Sisja. Ich bin gespannt was morgen beim Befund raus kommt. Hoffendlich ist es nicht
so schlimm.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #432
Liebe Kathi, ich drücke die Daumen, dass es Micky sehr bald wieder besser geht und dass beim Blutbild in Ordnung ist.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #433
Ich danke dir liebe Üyen. Daumen kann er brauchen. Ich bin froh wenn morgen ist, bin total nervös.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #434
Hallo ihr Lieben .
Ich bin so glücklich. Micky hat nichts an der Bauchspeicheldrüse. Leber und Nierenwerte sind alle ok.
Nur ein Wert deutet auf Parasiten hin. jetzt hat er nochmal eine Antibiotikum Spitze und ein Wurmmittel bekommen. Ach ich hatte solche Angst.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #435
Supi - froi froi!!

Dann kann es ja ein ruhiges und schönes Wochenende werden

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #436
Ich danke dir ,ja jetzt wird das Wochenende richtig schön.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #437
Ui, lese ich jetzt erst. Ick froi mir so für Dich und Micky!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #438
Sisja ich kann dir garnicht sagen wie glücklich ich bin. Ich mache mir immer so große Sorgen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #439
Ich kann es mir gut vorstellen. Sind meine Katzen krank, geht´s mir auch schlecht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #440
Ja das ist schlimmer als wenn man selbst was hat.
Gute nacht liebe Sisja.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten