25.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #461 L lavendelchen Gast Na also, Sunny kann doch. Nur ein bißchen Mut Sunny!
25.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #462 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja da hat meine Maus sehr viel Mut bewiesen.
25.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #463 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Eben ist was wunderbares passiert. Ich gucke fernsehen , Micky liegt auf dem Sofa, da kommt Sunny vom Schrank und spaziert zehn Minuten durchs Wohnzimmer. Kein brummen, kein fauchen. Dann ist sie wieder auf den Schrank gesprungen. Ich habe sie so gelobt und mich sehr gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Na also geht doch, wenn auch nur ab und zu! *SunnyMitzuspricht* und *sichmitKathifreut*
Basije schrieb: Eben ist was wunderbares passiert. Ich gucke fernsehen , Micky liegt auf dem Sofa, da kommt Sunny vom Schrank und spaziert zehn Minuten durchs Wohnzimmer. Kein brummen, kein fauchen. Dann ist sie wieder auf den Schrank gesprungen. Ich habe sie so gelobt und mich sehr gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Na also geht doch, wenn auch nur ab und zu! *SunnyMitzuspricht* und *sichmitKathifreut*
25.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #464 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ines das war so schön. Ich habe mich gefreut ganz doll gefreut.
25.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #465 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ines das war so schön. Ich habe mich gefreut ganz doll gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja du hast bestimmt dagesessen und kurz die Luft angehalten...
Basije schrieb: Ines das war so schön. Ich habe mich gefreut ganz doll gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja du hast bestimmt dagesessen und kurz die Luft angehalten...
25.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #466 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ich war ganz überascht dachte jetzt geht das Gefauche los. Aber es blieb alles still.
26.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #467 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie fein - die liebe Mut-Sunny! Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie aufgeregt Du warst. Es ist immer schön zu sehen, wenn so ein liebes Tierchen Mut und Vertrauen fasst. Meine kleine Erna kann ich seit vorgestern auch mal mit der ganzen Hand anfassen bei der Leckerchenrunde. Sie mopst dem Leo nämlich immer die Leckerchen unter der Nase weg und da muß ich sie manchmal leicht wegschieben, damit er auch noch was abbekommt. Sonst werden die Mädels dick und rund und der Leo bleibt ein dünner Kerl. Geht ja ma gar nich, was? Ich freu´ mich so mit Dir!
Wie fein - die liebe Mut-Sunny! Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie aufgeregt Du warst. Es ist immer schön zu sehen, wenn so ein liebes Tierchen Mut und Vertrauen fasst. Meine kleine Erna kann ich seit vorgestern auch mal mit der ganzen Hand anfassen bei der Leckerchenrunde. Sie mopst dem Leo nämlich immer die Leckerchen unter der Nase weg und da muß ich sie manchmal leicht wegschieben, damit er auch noch was abbekommt. Sonst werden die Mädels dick und rund und der Leo bleibt ein dünner Kerl. Geht ja ma gar nich, was? Ich freu´ mich so mit Dir!
26.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #468 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja es war ein schönes Erlebnis, besonders das alles so ruhig blieb. Das geht ja garnicht dass Erna dem Leo alles mopsen will, lach. Mila will dem Micky auch manchmal sein leckerchen klauen, aber der verteidigt es.
Ja es war ein schönes Erlebnis, besonders das alles so ruhig blieb. Das geht ja garnicht dass Erna dem Leo alles mopsen will, lach. Mila will dem Micky auch manchmal sein leckerchen klauen, aber der verteidigt es.
26.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #469 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Da ist der Leo eben ein ganz arg Gutmütiger. Ist sowieso ein ganz besonderes Schätzchen, unser lieber, roter Opakater. Und wenn die Sunny jetzt merkt, daß es auch mal ruhig bleibt, wenn sie runterkommt, traut sie sich das vielleicht ja öfters? *hoff*
Da ist der Leo eben ein ganz arg Gutmütiger. Ist sowieso ein ganz besonderes Schätzchen, unser lieber, roter Opakater. Und wenn die Sunny jetzt merkt, daß es auch mal ruhig bleibt, wenn sie runterkommt, traut sie sich das vielleicht ja öfters? *hoff*
26.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #470 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunny ist ja immer die die brummt und knurrt.
26.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #471 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Aha, Sunny Krawallschwester. Ich schick´ ihr mal den Leo rüber, der zeigt ihr dann wie gechilltes Katzenyoga geht. :mrgreen:
Aha, Sunny Krawallschwester. Ich schick´ ihr mal den Leo rüber, der zeigt ihr dann wie gechilltes Katzenyoga geht. :mrgreen:
26.06.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #472 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sisja sobald sie die anderen sieht,faucht sie. Ich muß dir was erzählen. Im haus hat ne Katze 5 Junge bekommen, die habe ich eben besucht. Die sind 12 Tage alt und ich bin total verliebt. Wenn ich jünger wäre ...
Sisja sobald sie die anderen sieht,faucht sie. Ich muß dir was erzählen. Im haus hat ne Katze 5 Junge bekommen, die habe ich eben besucht. Die sind 12 Tage alt und ich bin total verliebt. Wenn ich jünger wäre ...
02.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #473 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Leider nur alles Schlafbilder o: Bei dem Wetter sind die Süßen nur so müde.
02.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #474 L lavendelchen Gast Nein Kathie...ganz unten , da futtert Jemand.*grins* Und Schlafbilder gefallen mir eh am Besten. Sehr schöne Aufnahmen!
Nein Kathie...ganz unten , da futtert Jemand.*grins* Und Schlafbilder gefallen mir eh am Besten. Sehr schöne Aufnahmen!
02.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #475 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Tina. Im Moment ist einfach der Wurm drin, die schlafen nur noch.
02.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #476 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sehr hübsche Miezekatzenschlafbilder! Kein Wunder, daß sie bei der Wärme müde sind. Meine schlafen auch fast den ganzen Tag und wollen nicht spielen, wenn es so arg warm ist. Wie geht´s der Miez mit den Kitten, von denen Du geschrieben hast? Lieben Gruß, Sisja
Sehr hübsche Miezekatzenschlafbilder! Kein Wunder, daß sie bei der Wärme müde sind. Meine schlafen auch fast den ganzen Tag und wollen nicht spielen, wenn es so arg warm ist. Wie geht´s der Miez mit den Kitten, von denen Du geschrieben hast? Lieben Gruß, Sisja
02.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #477 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Sisja. bei uns ist es so schwül, ich tue auch nur das nötigste. Dass die Kleinen da keine Lust zum spielen haben kann man verstehen. Die kleinen Kätzchen habe ich heute wieder gesehen. Die wachsen so schnell und werden immer süßer. Der Mama geht es gut. Wenn ich die Kleinen sehe geht mir jedesmal das Herz auf. Ich darf sie mir ansehen so oft ich will. Ich hatte sie heute fotografirt aber es ist ein Gewusel in dem Korb, da sieht man sie nicht gut. Liebe Grüße Kathi.
Hallo Sisja. bei uns ist es so schwül, ich tue auch nur das nötigste. Dass die Kleinen da keine Lust zum spielen haben kann man verstehen. Die kleinen Kätzchen habe ich heute wieder gesehen. Die wachsen so schnell und werden immer süßer. Der Mama geht es gut. Wenn ich die Kleinen sehe geht mir jedesmal das Herz auf. Ich darf sie mir ansehen so oft ich will. Ich hatte sie heute fotografirt aber es ist ein Gewusel in dem Korb, da sieht man sie nicht gut. Liebe Grüße Kathi.
03.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #478 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Mickylein ist beleidigt. ich habe die Balkontüre zu gemacht, er will noch immer raus aber es ist dunkel.Er war heute fast den ganzen Tag draußen. Mila hat ab heute ihr Gewicht von 5 Kilo. Sie bettelt jedesmal wenn ich esse aber es gibt nichts mehr.Ich will mein Prinzesschen ja noch lange haben. Sunny war mir Jessica auch auf dem Balkon, hat aber nur gefaucht.
Mein Mickylein ist beleidigt. ich habe die Balkontüre zu gemacht, er will noch immer raus aber es ist dunkel.Er war heute fast den ganzen Tag draußen. Mila hat ab heute ihr Gewicht von 5 Kilo. Sie bettelt jedesmal wenn ich esse aber es gibt nichts mehr.Ich will mein Prinzesschen ja noch lange haben. Sunny war mir Jessica auch auf dem Balkon, hat aber nur gefaucht.
03.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #479 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Guckguck! Und liebe Grüße! Bei uns war es heute auch wieder sehr warm. Alle Miezen liegen rum und dösen.
Guckguck! Und liebe Grüße! Bei uns war es heute auch wieder sehr warm. Alle Miezen liegen rum und dösen.
05.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #480 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe Micky und Mila eben vom Balkon geholt. Sie wären gerne noch länger draußen geblieben. Micky gefällt mir heute garnicht. Ich muß wohl am Montag nochmal mit ihm zur TÄ.
Ich habe Micky und Mila eben vom Balkon geholt. Sie wären gerne noch länger draußen geblieben. Micky gefällt mir heute garnicht. Ich muß wohl am Montag nochmal mit ihm zur TÄ.