Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na also, Sunny kann doch. Nur ein bißchen Mut Sunny!:-)
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #461
Na also, Sunny kann doch. Nur ein bißchen Mut Sunny!:)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #462
Ja da hat meine Maus sehr viel Mut bewiesen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #463
Eben ist was wunderbares passiert. Ich gucke fernsehen , Micky liegt auf dem Sofa, da kommt Sunny vom Schrank und spaziert zehn Minuten durchs Wohnzimmer. Kein brummen, kein fauchen. Dann ist sie wieder auf den Schrank gesprungen. Ich habe sie so gelobt und mich sehr gefreut.

Na also geht doch, wenn auch nur ab und zu! *SunnyMitzuspricht* und *sichmitKathifreut*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #464
Ines das war so schön. Ich habe mich gefreut ganz doll gefreut.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #466
Ja ich war ganz überascht dachte jetzt geht das Gefauche los. Aber es blieb alles still.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #467
Wie fein - die liebe Mut-Sunny! Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie aufgeregt Du warst. Es ist immer schön zu sehen, wenn so ein liebes Tierchen Mut und Vertrauen fasst. Meine kleine Erna kann ich seit vorgestern auch mal mit der ganzen Hand anfassen bei der Leckerchenrunde. Sie mopst dem Leo nämlich immer die Leckerchen unter der Nase weg und da muß ich sie manchmal leicht wegschieben, damit er auch noch was abbekommt. Sonst werden die Mädels dick und rund und der Leo bleibt ein dünner Kerl. Geht ja ma gar nich, was? Ich freu´ mich so mit Dir!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #468
Ja es war ein schönes Erlebnis, besonders das alles so ruhig blieb.
Das geht ja garnicht dass Erna dem Leo alles mopsen will, lach. Mila will dem Micky auch manchmal sein leckerchen klauen, aber der verteidigt es.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #469
Da ist der Leo eben ein ganz arg Gutmütiger. Ist sowieso ein ganz besonderes Schätzchen, unser lieber, roter Opakater.

Und wenn die Sunny jetzt merkt, daß es auch mal ruhig bleibt, wenn sie runterkommt, traut sie sich das vielleicht ja öfters? *hoff*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #470
Sunny ist ja immer die die brummt und knurrt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #471
Aha, Sunny Krawallschwester. Ich schick´ ihr mal den Leo rüber, der zeigt ihr dann wie gechilltes Katzenyoga geht. :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #472
Sisja sobald sie die anderen sieht,faucht sie.
Ich muß dir was erzählen. Im haus hat ne Katze 5 Junge bekommen, die habe ich eben besucht.
Die sind 12 Tage alt und ich bin total verliebt. Wenn ich jünger wäre ...

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #473
Leider nur alles Schlafbilder o: Bei dem Wetter sind die Süßen nur so müde.

BILD0087.JPG

BILD0094.JPG

BILD0096.JPG

BILD0097.JPG

BILD0098.JPG

BILD0099.JPG

BILD0105.JPG

BILD0107.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #474
Nein Kathie...ganz unten , da futtert Jemand.*grins*
Und Schlafbilder gefallen mir eh am Besten.
Sehr schöne Aufnahmen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #475
Ich danke dir Tina. Im Moment ist einfach der Wurm drin, die schlafen nur noch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #476
Sehr hübsche Miezekatzenschlafbilder! Kein Wunder, daß sie bei der Wärme müde sind. Meine schlafen auch fast den ganzen Tag und wollen nicht spielen, wenn es so arg warm ist. Wie geht´s der Miez mit den Kitten, von denen Du geschrieben hast?

Lieben Gruß,
Sisja

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #477
Hallo Sisja.
bei uns ist es so schwül, ich tue auch nur das nötigste. Dass die Kleinen da keine Lust zum spielen haben kann man verstehen.
Die kleinen Kätzchen habe ich heute wieder gesehen. Die wachsen so schnell und werden immer süßer. Der Mama geht es gut. Wenn ich die Kleinen sehe geht mir jedesmal das Herz auf. Ich darf sie mir ansehen so oft ich will. Ich hatte sie heute fotografirt aber es ist ein Gewusel in dem Korb, da sieht man sie nicht gut.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #478
Mein Mickylein ist beleidigt. ich habe die Balkontüre zu gemacht, er will noch immer raus aber es ist dunkel.Er war heute fast den ganzen Tag draußen.
Mila hat ab heute ihr Gewicht von 5 Kilo. Sie bettelt jedesmal wenn ich esse aber es gibt nichts mehr.Ich will mein Prinzesschen ja noch lange haben.
Sunny war mir Jessica auch auf dem Balkon, hat aber nur gefaucht.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #479
Guckguck! Und liebe Grüße! Bei uns war es heute auch wieder sehr warm. Alle Miezen liegen rum und dösen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #480
Ich habe Micky und Mila eben vom Balkon geholt. Sie wären gerne noch länger draußen geblieben.
Micky gefällt mir heute garnicht. Ich muß wohl am Montag nochmal mit ihm zur TÄ.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten