Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin jetzt schon nervös wegen morgen. Ich mache mir immer Sorgen.
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #501
Ich bin jetzt schon nervös wegen morgen. Ich mache mir immer Sorgen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #502
Klar, ginge mir nicht anders. Ich drück´ Dich ganz lieb. Und morgen denken wir fest an Euch und drücken ordentlich Daumen und Pfoten. :d038:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #503
Danke meine Liebe.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #504
Liebe Kathi, es freut mich, dass es Dir und Micky besser geht und ich drücke ganz fest die Daumen für Morgen, dass er nur was Harmloses hat. Meine MissC hat vor einiger Zeit auch immer erbrochen und die Tierärztin hat dann herausgefunden, dass sie eine Magenschleimhautentzündung hatte und jetzt ist alles wieder gut. Ich hoffe so sehr für Euch, dass es auch soetwas ist.
Ganz liebe Grüße
Margit

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #505
Liebe Kathi, es freut mich, dass es Dir und Micky besser geht und ich drücke ganz fest die Daumen für Morgen, dass er nur was Harmloses hat. Meine MissC hat vor einiger Zeit auch immer erbrochen und die Tierärztin hat dann herausgefunden, dass sie eine Magenschleimhautentzündung hatte und jetzt ist alles wieder gut. Ich hoffe so sehr für Euch, dass es auch soetwas ist.
Ganz liebe Grüße
Margit

AAaaaaahhhhhhhhhhhh Margit *sichfreut*
Ich freu mich deinen Namen zu lesen und schön das es Miss C wieder gut geht! Ich hoffe euch allen auch!

Ich bin jetzt schon nervös wegen morgen. Ich mache mir immer Sorgen.

ISt eben immer so, wir lieben sie! Ich muss morgen auf wieder zu Tierarzt, aber ich werd in eine andere Praxis gehen, ich bin leider nicht zufrieden...in letzter Zeit...
Daumen sind gedrückt euch beiden!
GLG Ines

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #506
Danke fürs Daumendrücken Ines. Warum mußt du zum Tierarzt. wer ist bei dir krank Ich drücke dir natürlich auch die Daumen.
Es ist immer schlimm wenn die Kleinen was haben.
Ich habe mich auch gefreut dass Margit nochmal im Forum war. Habe ihr eine Mail geschrieben.
Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #507
Danke fürs Daumendrücken Ines. Warum mußt du zum Tierarzt. wer ist bei dir krank Ich drücke dir natürlich auch die Daumen.
Es ist immer schlimm wenn die Kleinen was haben.
Ich habe mich auch gefreut dass Margit nochmal im Forum war. Habe ihr eine Mail geschrieben.
Lieben Gruß Kathi.

Wir stehen auch noch im Mail-Kontakt, aber es ist leider seltener als es mal hier war...

Dori hat nun schon bestimmt üder 2 Monate immer wieder DF, sobald ich Futter umstelle, erst waren es Giardien, Medis gegeben, mit dem vollen Programm...dann nochmal versucht ohne Diät...Giardientest war negativ, aber weiter DF, nach 2 Wochen wieder Test wieder ein bissel positiv...wieder neue Medis mit Sauberprogramm dazu...Darm ist saniert..ach und so weiter...nun wollte ich heute wieder umstellen, das selbe in grün...ich bin so langsam fertisch, also morgen gehts zu einer anderen Praxis...Dori hat wieder Bauchweh meine armes Püppchen! Zum Glück hab ich nun immer Hähnchenbrust im Kühler...
Danke für deine Daumen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #508
Die arme Kleine. Dann hoffen wir mal beide auf ein gutes Ergebnis für morgen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #509
Ich drücke auch mal allen die Morgen mit ihren Süssen zum Tierarzt müssen hier die Daumen.Kathi bei dem Wetter zur zeit sind meine 2 auch sehr antriebslos.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #510
Ganz lieben Dank. Leider muß ich meinen Termin wieder verschieben. Micky hat heute Nacht nicht erbrochen und der TÄ. wäre es lieber wenn ich eine Probe mitbringe. Also bis morgen warten.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #511
Aber ist das nicht Positiv das er nicht erbrochen hat?Ja ich weiss Unruhig ist man trotzdem.Meine Daumen bleiben für ech gedrückt.:)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #512
Er bricht nicht jede Nacht. Ja man hat immer Angst.
Danke dir fürs Daumendrücken.
Lieben Gruß Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #513
Hmmm, sehr schön er hat nicht gebrochen...aber nun heisst es warten...furchtbar!
Ich denk an euch!
GLG Ines

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #514
So ihr Lieben .
Bin eben vom der TÄ. zurück. Micky hatte auch diese Nacht nicht gebrochen, also hatte ich keine Probe. Dann wollte ich Ultraschall machen lassen weil mir hier gesagt wurde es könnte Blut im Erbrochenen sein. Sie hat sich nochmal das Blutbild angesehen und meinte das ist so gut es wäre zu sehen wenn er Blut brechen würde. Nun zum Ultraschall, Micky hat sich so benommen als möchte er die TÄ. zerfleischen. Sie hatte zwei blutende Hände. Wir haben dann die behandlung abrechen müssen. Ich habe jetzt nur Tabletten bekommen, und soll wenn er wieder bricht eine Probe bringen.
Lieben Gruß Kathi.

PS. Tabletten heissen Predosolon, sie meint dass er irgendwas nicht verträgt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #515
Gut also weiter abwarten! Däumchen sind gedrückt!
*KathiundMickydrückt*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #516
Danke Ines.
Ich bin schon beruhigter. Ich durfte Micky bis eben nicht anfassen jetzt hat er sich beruhigt. Hat auch schön sein Tablettchen gegessen.
G.l. G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #517
Danke Ines.
Ich bin schon beruhigter. Ich durfte Micky bis eben nicht anfassen jetzt hat er sich beruhigt. Hat auch schön sein Tablettchen gegessen.
G.l. G. Kathi.

Ja das ist schon ein riesiger Stress für unsere Schätze...nun hat er es aber erstmal überstanden und dir verziehen! ;-)
GLG Ines

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #518
Yuhuu neue Bilder :)

BILD0109.JPG

BILD0124.JPG

BILD0125.JPG

BILD0128.JPG

BILD0130.JPG

BILD0136.JPG

BILD0137.jpg

BILD0138.JPG

BILD0140.JPG

BILD0144.JPG

BILD0145.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #519
Endlich Kathi :-D

und meine süße Mila :d078:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #520
hach, ich bin ja ganz verliebt in Sunny mit ihrem puschelig-runden Gesichtchen
url

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten