05.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #481 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Vielleicht war dem Micky auch nur zu warm, Kathi. Hier war's heute auch wieder viiieeel zu heiß. Kann ich nicht gut ab :sad:. Morgen geht's ihm bestimmt schon besser. Wirst sehen.
Vielleicht war dem Micky auch nur zu warm, Kathi. Hier war's heute auch wieder viiieeel zu heiß. Kann ich nicht gut ab :sad:. Morgen geht's ihm bestimmt schon besser. Wirst sehen.
06.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #482 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Andrea. Nein es ist nicht die Hitze Ich war schon zweimal bei der TÄ. mit Micky. Der erste Verdacht war Bauchspeicheldrüse. Am Blutbild war aber nichts zu erkennen. Wir müssen also weiter suchen. Er nimmt auch ab. Ich mache mir Sorgen.
Liebe Andrea. Nein es ist nicht die Hitze Ich war schon zweimal bei der TÄ. mit Micky. Der erste Verdacht war Bauchspeicheldrüse. Am Blutbild war aber nichts zu erkennen. Wir müssen also weiter suchen. Er nimmt auch ab. Ich mache mir Sorgen.
06.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #483 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Entschuldige, das wusste ich nicht. Das habe ich dann wohl in meiner Hektik überlesen . Hab im Moment viel um die Ohren und überfliege die Threads manchmal nur. Tut mir Leid :sad:. Dann geh doch lieber nochmal mit Micky zur TÄ und bitte schreib dann gleich, wie's aussieht. Jetzt mach ich mir auch Sorgen.
Entschuldige, das wusste ich nicht. Das habe ich dann wohl in meiner Hektik überlesen . Hab im Moment viel um die Ohren und überfliege die Threads manchmal nur. Tut mir Leid :sad:. Dann geh doch lieber nochmal mit Micky zur TÄ und bitte schreib dann gleich, wie's aussieht. Jetzt mach ich mir auch Sorgen.
06.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #484 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ich habe heute nachmittag einen Termin. Ich bin gespannt was sie sagt. Danke für dein Mitgefühl.
06.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #485 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich mußte den Termin bei der TÄ. absagen weil es mir so schlecht ist. Mir ist ganz schwindelig. Jetzt muß ich bis Montag warten. Man so eine Sch......e.
Ich mußte den Termin bei der TÄ. absagen weil es mir so schlecht ist. Mir ist ganz schwindelig. Jetzt muß ich bis Montag warten. Man so eine Sch......e.
06.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #486 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ich mußte den Termin bei der TÄ. absagen weil es mir so schlecht ist. Mir ist ganz schwindelig. Jetzt muß ich bis Montag warten. Man so eine Sch......e. Zum Vergrößern anklicken.... Mann Kathi, dann mal gute Besserung...ist es bei euch schwül? Pass´gut auf dich auf! GLG Ines
Basije schrieb: Ich mußte den Termin bei der TÄ. absagen weil es mir so schlecht ist. Mir ist ganz schwindelig. Jetzt muß ich bis Montag warten. Man so eine Sch......e. Zum Vergrößern anklicken.... Mann Kathi, dann mal gute Besserung...ist es bei euch schwül? Pass´gut auf dich auf! GLG Ines
06.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #487 L lavendelchen Gast Oh je, Kathie, ichh wünsch Dir mal gute Besserung. Wenns nu mal nicht geht, was willst Du denn machen? Komm erst mal richtig auf die Beine!
Oh je, Kathie, ichh wünsch Dir mal gute Besserung. Wenns nu mal nicht geht, was willst Du denn machen? Komm erst mal richtig auf die Beine!
06.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #488 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Ines, hier ist es wie im Brutkasten. Ich paß auf mich auf. Danke Tina, das geht auch wieder vorbei. Ich habe mein Handy immer in der Hosentasche, wenn was ist kommt mein Enkelkind sofort. Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
Danke Ines, hier ist es wie im Brutkasten. Ich paß auf mich auf. Danke Tina, das geht auch wieder vorbei. Ich habe mein Handy immer in der Hosentasche, wenn was ist kommt mein Enkelkind sofort.
06.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #489 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Danke Ines, hier ist es wie im Brutkasten. Ich paß auf mich auf. Danke Tina, das geht auch wieder vorbei. Ich habe mein Handy immer in der Hosentasche, wenn was ist kommt mein Enkelkind sofort. Zum Vergrößern anklicken.... So ein toller familiärer Zusammenhalt...aber das sagte ich ja schon x-mal! *drückdich*
Basije schrieb: Danke Ines, hier ist es wie im Brutkasten. Ich paß auf mich auf. Danke Tina, das geht auch wieder vorbei. Ich habe mein Handy immer in der Hosentasche, wenn was ist kommt mein Enkelkind sofort. Zum Vergrößern anklicken.... So ein toller familiärer Zusammenhalt...aber das sagte ich ja schon x-mal! *drückdich*
06.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #490 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Drück dich auch ganz lieb Ines.
07.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #491 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Kathi! Ich hoffe, Dir geht´s heute besser und Micky hoffentlich auch. Lieben Gruß, Sisja
07.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #492 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sisja es geht mir besser. Gestern war es ganz schlimm. Micky geht es solala, er bricht so oft, muß Montag wieder mit ihm zur TÄ. Drück mir bitte die Daumen dass er nichts schlimmes hat.
Ja Sisja es geht mir besser. Gestern war es ganz schlimm. Micky geht es solala, er bricht so oft, muß Montag wieder mit ihm zur TÄ. Drück mir bitte die Daumen dass er nichts schlimmes hat.
07.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #493 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 O.k., Pfoten und Daumen sind gedrückt für den Süßen!
07.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #495 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch ihr Lieben.
08.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #497 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute regnet es hier. Mir geht es gut und Micky auch viel besser.
08.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #498 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Freut mich, daß es Euch besser geht. Hier hat´s bis vorhin auch ordentlich geregnet und hat etwas abgekühlt. Da geht´s uns hier auch gleich etwas besser. Liebe Grüße, Sisja
Freut mich, daß es Euch besser geht. Hier hat´s bis vorhin auch ordentlich geregnet und hat etwas abgekühlt. Da geht´s uns hier auch gleich etwas besser. Liebe Grüße, Sisja
08.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #499 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier ist es auch deutlich kühler geworden. Ob es Micky auch nur von der Hitze schlecht war ? Liebe Grüße Kathi.
Hier ist es auch deutlich kühler geworden. Ob es Micky auch nur von der Hitze schlecht war ? Liebe Grüße Kathi.
08.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #500 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Vielleicht. Du wirst ja sehen, wenn es ihm gut geht, sobald es kühler ist. Der Tierarzt wird ihn ja sowieso durchchecken und kann das hoffentlich beurteilen. Ich meine, daß ne Miez bei Hitze weniger futtert und viel ruht, ist ja normal.
Vielleicht. Du wirst ja sehen, wenn es ihm gut geht, sobald es kühler ist. Der Tierarzt wird ihn ja sowieso durchchecken und kann das hoffentlich beurteilen. Ich meine, daß ne Miez bei Hitze weniger futtert und viel ruht, ist ja normal.