Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht war dem Micky auch nur zu warm, Kathi. Hier war's heute auch wieder viiieeel zu heiß. Kann ich nicht gut ab :sad:. Morgen geht's ihm...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #481
Vielleicht war dem Micky auch nur zu warm, Kathi. Hier war's heute auch wieder viiieeel zu heiß. Kann ich nicht gut ab :sad:.

Morgen geht's ihm bestimmt schon besser. Wirst sehen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #482
Liebe Andrea. Nein es ist nicht die Hitze Ich war schon zweimal bei der TÄ. mit Micky. Der erste Verdacht war Bauchspeicheldrüse. Am Blutbild war aber nichts zu erkennen. Wir müssen also weiter suchen. Er nimmt auch ab. Ich mache mir Sorgen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #483
Entschuldige, das wusste ich nicht. Das habe ich dann wohl in meiner Hektik überlesen :oops:. Hab im Moment viel um die Ohren und überfliege die Threads manchmal nur. Tut mir Leid :sad:.

Dann geh doch lieber nochmal mit Micky zur TÄ und bitte schreib dann gleich, wie's aussieht. Jetzt mach ich mir auch Sorgen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #484
Ja ich habe heute nachmittag einen Termin. Ich bin gespannt was sie sagt.
Danke für dein Mitgefühl.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #485
Ich mußte den Termin bei der TÄ. absagen weil es mir so schlecht ist. Mir ist ganz schwindelig. Jetzt muß ich bis Montag warten. Man so eine Sch......e.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #486
Ich mußte den Termin bei der TÄ. absagen weil es mir so schlecht ist. Mir ist ganz schwindelig. Jetzt muß ich bis Montag warten. Man so eine Sch......e.

Mann Kathi, dann mal gute Besserung...ist es bei euch schwül? Pass´gut auf dich auf!
GLG Ines

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #487
Oh je, Kathie, ichh wünsch Dir mal gute Besserung.
Wenns nu mal nicht geht, was willst Du denn machen?
Komm erst mal richtig auf die Beine!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #488
Danke Ines, hier ist es wie im Brutkasten. Ich paß auf mich auf.

Danke Tina, das geht auch wieder vorbei. Ich habe mein Handy immer in der Hosentasche, wenn was ist kommt mein Enkelkind sofort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #489
Danke Ines, hier ist es wie im Brutkasten. Ich paß auf mich auf.

Danke Tina, das geht auch wieder vorbei. Ich habe mein Handy immer in der Hosentasche, wenn was ist kommt mein Enkelkind sofort.

So ein toller familiärer Zusammenhalt...aber das sagte ich ja schon x-mal!
*drückdich*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #490
Drück dich auch ganz lieb Ines.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #491
Hey Kathi!

Ich hoffe, Dir geht´s heute besser und Micky hoffentlich auch.

Lieben Gruß,
Sisja

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #492
Ja Sisja es geht mir besser. Gestern war es ganz schlimm. Micky geht es solala, er bricht so oft, muß Montag wieder mit ihm zur TÄ. Drück mir bitte die Daumen dass er nichts schlimmes hat.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #493
O.k., Pfoten und Daumen sind gedrückt für den Süßen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #494
ich wünsche euch gute Besserung

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #495
Ich danke euch ihr Lieben.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #496
Schön das es heute schon besser ist! :)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #497
Heute regnet es hier. Mir geht es gut und Micky auch viel besser.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #498
Freut mich, daß es Euch besser geht. Hier hat´s bis vorhin auch ordentlich geregnet und hat etwas abgekühlt. Da geht´s uns hier auch gleich etwas besser.

Liebe Grüße,
Sisja

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #499
Hier ist es auch deutlich kühler geworden. Ob es Micky auch nur von der Hitze schlecht war ?
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #500
Vielleicht. Du wirst ja sehen, wenn es ihm gut geht, sobald es kühler ist. Der Tierarzt wird ihn ja sowieso durchchecken und kann das hoffentlich beurteilen.

Ich meine, daß ne Miez bei Hitze weniger futtert und viel ruht, ist ja normal.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten