12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #521 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Heike wie könnte die süße Mila auch fehlen. Sunny ist so hübsch aber auch sehr sehr schwierig.
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #522 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Soll ich die süsse Sunny adoptieren? ;-) Wir würden gut zusammen passen, weil ich kann auch gaaaanz schwierig (und zickig) sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Soll ich die süsse Sunny adoptieren? ;-) Wir würden gut zusammen passen, weil ich kann auch gaaaanz schwierig (und zickig) sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #523 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich behalte mein Schätzchen denn sie kann ja nicht dafür dass Menschen das aus ihr gemacht haben. Sie ist geistig behindert. Ich liebe sie genauso wie meine anderen zwei.
Ich behalte mein Schätzchen denn sie kann ja nicht dafür dass Menschen das aus ihr gemacht haben. Sie ist geistig behindert. Ich liebe sie genauso wie meine anderen zwei.
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #524 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Das kann ich verstehen, gerade die "beschädigten" sind oft die, die wir am meisten lieben, gerade wenn wir etwas wieder gut machen wollen, was andere "Menschen" den Fellis angetan haben. Wie äußert sich den Sunny's Behinderung?
Das kann ich verstehen, gerade die "beschädigten" sind oft die, die wir am meisten lieben, gerade wenn wir etwas wieder gut machen wollen, was andere "Menschen" den Fellis angetan haben. Wie äußert sich den Sunny's Behinderung?
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #525 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kathi ich versteh dich so gut, mein Tiger hat auch nen gewaltigen Hau, aber mei er ist halt so und genau so lieb ich ihn
Kathi ich versteh dich so gut, mein Tiger hat auch nen gewaltigen Hau, aber mei er ist halt so und genau so lieb ich ihn
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #526 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sie lebt nur auf dem Wohnzimmerschrank. ich muß sie afs Klo bringen und bei ihr stehen bleiben bis sie fertig ist. Sie brummt und knurrt wenn sie die anderen sieht. Wenn ich abends schlafen geh, Mach ich die Wohnzimmertüre zu, dann kommt sie vom Schrank und spielt. Heike wie verhält sich denn dein Kater.
Sie lebt nur auf dem Wohnzimmerschrank. ich muß sie afs Klo bringen und bei ihr stehen bleiben bis sie fertig ist. Sie brummt und knurrt wenn sie die anderen sieht. Wenn ich abends schlafen geh, Mach ich die Wohnzimmertüre zu, dann kommt sie vom Schrank und spielt. Heike wie verhält sich denn dein Kater.
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #527 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Unter geistig Behindert, hätte ich mir jetzt was Schlimmeres vorgestellt. Für mich hört sich das einfach nach einer sehr verstörten Angstkatze an, die sich nichts traut und aufgrund schlimmer Erfahrungen jeden Kontakt vermeidet. Aber ist doch toll, dass sie sich von Dir auf die Toi setzten lässt und auch ihr Geschäft verrichtet. Wie funktioniert das mit dem Futter?
Unter geistig Behindert, hätte ich mir jetzt was Schlimmeres vorgestellt. Für mich hört sich das einfach nach einer sehr verstörten Angstkatze an, die sich nichts traut und aufgrund schlimmer Erfahrungen jeden Kontakt vermeidet. Aber ist doch toll, dass sie sich von Dir auf die Toi setzten lässt und auch ihr Geschäft verrichtet. Wie funktioniert das mit dem Futter?
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #528 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Futter ,Wasser und ein Deckchen und Katzengras hat sie alles auf ihren Schrank.Sie futtert gut.
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #529 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Das hört sich an, als ob Sunny bei Dir ihr ganz persönliches Paradies gefunden hätte. Ich finde es klasse, dass sie sein darf wie sie ist und Du sie lieb hast.
Das hört sich an, als ob Sunny bei Dir ihr ganz persönliches Paradies gefunden hätte. Ich finde es klasse, dass sie sein darf wie sie ist und Du sie lieb hast.
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #530 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke meine Liebe.
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #531 I Indy-2011 Gast Liebe Kathi, schön das es dich gibt! *drück*
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #532 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Ines . Womit habe ich diese lieben Worte verdient. Wir tutn doch alle unser bestes für die kleinen Fellnasen. Lieben Gruß Kathi.
Liebe Ines . Womit habe ich diese lieben Worte verdient. Wir tutn doch alle unser bestes für die kleinen Fellnasen. Lieben Gruß Kathi.
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #533 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Basije schrieb: Liebe Ines . Womit habe ich diese lieben Worte verdient. Wir tutn doch alle unser bestes für die kleinen Fellnasen. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Du, die Ines hat schon Recht. Und das muß ab und an auch mal gesagt werden. Auch wenn man selbst es als selbstverständlich empfindet, die Tiere so zu lassen, wie sie sind und dennoch gut mit ihnen zusammenzuleben und sich dann eben selbst anzupassen. Es ist eben nicht selbstverständlich. Wenn alle Menschen respektvoll mit Tieren umgehen würden, würde es solche "Problem-" Fellchen gar nicht geben. Drück´ Dich ganz fürchterlich lieb.
Basije schrieb: Liebe Ines . Womit habe ich diese lieben Worte verdient. Wir tutn doch alle unser bestes für die kleinen Fellnasen. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Du, die Ines hat schon Recht. Und das muß ab und an auch mal gesagt werden. Auch wenn man selbst es als selbstverständlich empfindet, die Tiere so zu lassen, wie sie sind und dennoch gut mit ihnen zusammenzuleben und sich dann eben selbst anzupassen. Es ist eben nicht selbstverständlich. Wenn alle Menschen respektvoll mit Tieren umgehen würden, würde es solche "Problem-" Fellchen gar nicht geben. Drück´ Dich ganz fürchterlich lieb.
12.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #534 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja liebe Sisja da hast du recht. Leider gibt es zu viele Menschen die keinen Respekt vor Tieren haben. Aber wir tun doch alle unser bestes. Allerliebste Grüße und Knuddler an deine Maubande Kathi.
Ja liebe Sisja da hast du recht. Leider gibt es zu viele Menschen die keinen Respekt vor Tieren haben. Aber wir tun doch alle unser bestes. Allerliebste Grüße und Knuddler an deine Maubande Kathi.
13.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #535 I Indy-2011 Gast Genau zum Glück gibt es einige, und für uns ist es selbstverständlich! Aber liebe Kathi wie Sisja schon schrieb, es ist leider nicht immer so.... LG Ines
Genau zum Glück gibt es einige, und für uns ist es selbstverständlich! Aber liebe Kathi wie Sisja schon schrieb, es ist leider nicht immer so.... LG Ines
16.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #536 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So meinen drei Lieblingen geht es gut. Micky ist wieder ganz gesund, er tobt wie ein Weltmeister. Wie sehr hatte ich das vermisst. Er hat nicht mehr gebrochen. Mila geht oft nach Sunny gucken, sie darf das. Dann gibt es kein Gebrumme mehr. Sanny war eben in der Küche und hat da lange am Fenster geguckt.
So meinen drei Lieblingen geht es gut. Micky ist wieder ganz gesund, er tobt wie ein Weltmeister. Wie sehr hatte ich das vermisst. Er hat nicht mehr gebrochen. Mila geht oft nach Sunny gucken, sie darf das. Dann gibt es kein Gebrumme mehr. Sanny war eben in der Küche und hat da lange am Fenster geguckt.
16.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #537 L lavendelchen Gast Schön, daß es allen gut gehht. Was hat Sunny denn am Fenster gesehen?
16.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #538 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O Tina da gibt es so viel zu sehen. Auf der Wiese sind immer viele Vögel, sie siieht wie die Bäume sich im Wind bewegen und sie kann die Menschen sehen.
O Tina da gibt es so viel zu sehen. Auf der Wiese sind immer viele Vögel, sie siieht wie die Bäume sich im Wind bewegen und sie kann die Menschen sehen.
16.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #539 L lavendelchen Gast Dann scheint Sunny wohl doch noch Ineresse an ihrer Umwelt zu haben! Jedenfalls hat sie ihren Wohnzimmerschrank verlassen, um daran teilzunehmen.
Dann scheint Sunny wohl doch noch Ineresse an ihrer Umwelt zu haben! Jedenfalls hat sie ihren Wohnzimmerschrank verlassen, um daran teilzunehmen.
16.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #540 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bringe sie jeden Tag in die Küche damit sie etwas Abwechslung hat. Von allein geht sie nicht dahin, mein kleines Dummerchen.
Ich bringe sie jeden Tag in die Küche damit sie etwas Abwechslung hat. Von allein geht sie nicht dahin, mein kleines Dummerchen.