16.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #541 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Aber Sunny ist doch kein Dummerchen.Sie weiß wohl, dass Du sie hinträgst. Ergo : schlaue Miez mit eigenem Taxi!
Aber Sunny ist doch kein Dummerchen.Sie weiß wohl, dass Du sie hinträgst. Ergo : schlaue Miez mit eigenem Taxi!
16.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #542 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist gut Sisja ich habe so gelacht. Aber du hast Recht.
16.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #543 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Das ist gut Sisja ich habe so gelacht. Aber du hast Recht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Sisja sehr gut! Und wo sie Recht hat sie Recht! Schön das es allen wieder gut geht! GLG Ines
Basije schrieb: Das ist gut Sisja ich habe so gelacht. Aber du hast Recht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Sisja sehr gut! Und wo sie Recht hat sie Recht! Schön das es allen wieder gut geht! GLG Ines
17.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #544 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Ines ich bin auch so froh, dass Micky wieder gesund ist. Wie geht es deiner Dori ? L.G. Kathi.
17.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #545 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ja Ines ich bin auch so froh, dass Micky wieder gesund ist. Wie geht es deiner Dori ? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, lieb das du fragst! Der Stuhl ist noch breiig, sie bekommt jetzt noch die letzten 4 Tage Medis, dann heisst es wieder abwarten... L.G. Ines
Basije schrieb: Ja Ines ich bin auch so froh, dass Micky wieder gesund ist. Wie geht es deiner Dori ? L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, lieb das du fragst! Der Stuhl ist noch breiig, sie bekommt jetzt noch die letzten 4 Tage Medis, dann heisst es wieder abwarten... L.G. Ines
18.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #546 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Ines. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen für deine Dori. L.G. Kathi.
18.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #547 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Hallo Ines. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen für deine Dori. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Und liebste Knuddis an euch!
Basije schrieb: Hallo Ines. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen für deine Dori. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Und liebste Knuddis an euch!
18.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #548 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Knuddis werden dankend angenommen. ich drück euch auch ganz lieb.
21.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #549 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es sind wieder neue Bilder da
21.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #550 I Indy-2011 Gast Ach Kathi, alle sehen so zufrieden aus! Ganz liebe Nasenküssis an Mila, Sunny und Micky! Und dich umarm ich!
Ach Kathi, alle sehen so zufrieden aus! Ganz liebe Nasenküssis an Mila, Sunny und Micky! Und dich umarm ich!
21.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #551 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Ines. Ja heute war das Wetter hier mal schön da waren die drei Mäuse wirklich zufiedener. sie konnten einige Tage nicht auf den Balkon weil da alles nass war Geht es deiner Dori besser? Umarme dich auch Kathi.
Danke liebe Ines. Ja heute war das Wetter hier mal schön da waren die drei Mäuse wirklich zufiedener. sie konnten einige Tage nicht auf den Balkon weil da alles nass war Geht es deiner Dori besser? Umarme dich auch Kathi.
21.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #552 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Danke liebe Ines. Ja heute war das Wetter hier mal schön da waren die drei Mäuse wirklich zufiedener. sie konnten einige Tage nicht auf den Balkon weil da alles nass war Geht es deiner Dori besser? Umarme dich auch Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Wetter war hier auch schon besser, aber nur ein kleines bischen. Wir hoffen auf morgen! Dori hat immer noch keine richtigen Würste ...ich warte ab! Aber schlechter auch nicht! GLG
Basije schrieb: Danke liebe Ines. Ja heute war das Wetter hier mal schön da waren die drei Mäuse wirklich zufiedener. sie konnten einige Tage nicht auf den Balkon weil da alles nass war Geht es deiner Dori besser? Umarme dich auch Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das Wetter war hier auch schon besser, aber nur ein kleines bischen. Wir hoffen auf morgen! Dori hat immer noch keine richtigen Würste ...ich warte ab! Aber schlechter auch nicht! GLG
21.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #553 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Dann hoffe ich mit dir dass es bald besser wird. Schlaf schön.
22.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #554 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Du hast eine süße Bande, die sich offensichtlich wohlfühlt! :mrgreen:
22.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #555 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Petra, das hoffe ich doch dass die drei sich bei mir wohlfühlen. Ja ich finde sie auch süß. L.G. Kathi.
Hallo Petra, das hoffe ich doch dass die drei sich bei mir wohlfühlen. Ja ich finde sie auch süß. L.G. Kathi.
23.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #556 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Als ich heute morgen wach wurde habe ich gedacht ich sehe nicht richtig. Da lagen Micky und Mila ganz eng aneinander gekuschelt in meinem Bett. Das haben sie noch nie gemacht. Es sah so süß aus. Ich konnte mich garnicht satt sehen.
Als ich heute morgen wach wurde habe ich gedacht ich sehe nicht richtig. Da lagen Micky und Mila ganz eng aneinander gekuschelt in meinem Bett. Das haben sie noch nie gemacht. Es sah so süß aus. Ich konnte mich garnicht satt sehen.
23.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #557 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das ist aber ein schönes Erwachen! Meine Drei liegen gerade einträchtig auf meinem Bett und schlafen. Erna versteckt sich tagsüber nicht mehr! Und heute Nacht hat sie in meinen Kniekehlen geschlafen. Liebe Grüße!
Das ist aber ein schönes Erwachen! Meine Drei liegen gerade einträchtig auf meinem Bett und schlafen. Erna versteckt sich tagsüber nicht mehr! Und heute Nacht hat sie in meinen Kniekehlen geschlafen. Liebe Grüße!
23.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #558 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 So schell können die kleinen Mäuse einen glücklich machen. Ich wollte garnicht aufstehen denn dann stehen sie sofort mit auf. Schön dass Erna sich jetzt nicht mehr versteckt.
So schell können die kleinen Mäuse einen glücklich machen. Ich wollte garnicht aufstehen denn dann stehen sie sofort mit auf. Schön dass Erna sich jetzt nicht mehr versteckt.
23.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #559 I Indy-2011 Gast Schön Kathi, es geschehen doch Wunder! Ich freu mich einfach mit!:-D
23.07.2012 Basijes süße Mieztiere Beitrag #560 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das war das erste mal dass die zwei so gekuschelt haben. Ich konnte es nicht fassen. Bin gespannt ob es jetzt öfter vorkommt.
Das war das erste mal dass die zwei so gekuschelt haben. Ich konnte es nicht fassen. Bin gespannt ob es jetzt öfter vorkommt.