Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke liebe Sabine. Ja du sagst es ,was tut man nicht alles für die Mäuse. Da ist Deko weg räumen doch das kleinste Problem.
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #761
Danke liebe Sabine.
Ja du sagst es ,was tut man nicht alles für die Mäuse. Da ist Deko weg räumen doch das kleinste Problem.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #762
So schön entspannt sehen sie aus, Deine drei Mockelchen! Süße Mäuse.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #763
Danke liebe Sisja.
Meistens sind sie auch so entspannt.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #764
Ja, sie sind es alle, süß und propper, man braucht nur die Körpersprache
der Süßen zu sehen und schon weiß man, wie wohl sie sich fühlen.
Und das ist immer wieder und täglich die schönste Erkenntnis, die man
wahrnehmen kann, und Deine Süßen strahlen genau das aus.
smiley5179.gif

Das ist so schön gesagt und trifft es ganz genau. :-D

Danke für die neuen Fotos Deiner süßen Rasselbande.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #765
Danke meine Liebe, ich freue mich dass dir die Bilder gefallen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #766
Liebe Kathy,

danke für die schönen Fotos!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #767
Bitte liebe Petra, ich freue mich sehr dass dir die Bilder gefallen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #768
Nach langer zeit mal neue Bilder von meinen Süßen ♥

Anhang anzeigen 54097

Anhang anzeigen 54098

Anhang anzeigen 54099

Anhang anzeigen 54100

Anhang anzeigen 54101

Anhang anzeigen 54102

Anhang anzeigen 54103

Anhang anzeigen 54104

Anhang anzeigen 54105

Anhang anzeigen 54106

Anhang anzeigen 54107

Anhang anzeigen 54108

Schöne Knuddelmäuse hast Du da!'Ne klasse ausgewogene Katzen WG!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #769
Ich danke dir, sie sind auch mein ein und alles.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #770
Liebe Kathi, vorweg möchte ich Dir erst einmal ein schönes, erfülltes Neues Jahr wünschen und dass wir weiterhin regelmäig von Micky, Mila und der Sunny lesen dürfen.
Kathi, irgendwie vergleiche ich Deine Sunny immer mit meiner Miezi, ich kann es Dir vielleicht erklären, doch nicht in wenigen Sätzen. Könntest Du mir bitte eine Frage beantworten? Wie hat Sunny gelebt, als sie auf die Welt kam? War sie eine Freigängerin?
Ich weiß von ihrem schrecklichen Dasein, als sie noch nicht bei Dir war, doch die Zeit, als sie ein Baby war, das interessiert mich. Ich versuche alles herauszufinden, durch das Lesen von anderen Katzen, die ähnliches Verhalten aufzeigen, daraus kann ich vielleicht das Verhalten meiner Katze verstehen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #771
Danke dir liebe Judith. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
wie Sunny als Baby gelebt hat weiß ich nicht. das einzige was ich weiß ist folgendes.
sie wurde hier im Haus von Drogensüchtigen aus dem 4. Stock vom Balkon geworfen. Diese sind ausgezogen und Sunny alleine draußen, mitten im Winter. Ich habe sie entdeckt und ihr immer Futter gebracht. Sie ließ sich nicht fangen. Erst Wochen später hat meine Enkelin sie gekriegt.
keiner im Haus hat gewußt dass die ein Kätzchen hatten. Die hatten auch zwei kleinere Kinder. Diese haben ihr großes Geschäft im Hausflur gemacht. Jetzt kannst du dir vorstellen wie die arme Sunny da gelebt hat.
Liebste grüße Kathi.

PS. sunny war damals gerade 9 Monate alt.Entschuldige die Kleinschreibung meine Tastatur spinnt im Moment.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #772
Danke dir liebe Judith. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
wie Sunny als Baby gelebt hat weiß ich nicht. das einzige was ich weiß ist folgendes.
sie wurde hier im Haus von Drogensüchtigen aus dem 4. Stock vom Balkon geworfen. Diese sind ausgezogen und Sunny alleine draußen, mitten im Winter. Ich habe sie entdeckt und ihr immer Futter gebracht. Sie ließ sich nicht fangen. Erst Wochen später hat meine Enkelin sie gekriegt.
keiner im Haus hat gewußt dass die ein Kätzchen hatten. Die hatten auch zwei kleinere Kinder. Diese haben ihr großes Geschäft im Hausflur gemacht. Jetzt kannst du dir vorstellen wie die arme Sunny da gelebt hat.
Liebste grüße Kathi.

PS. sunny war damals gerade 9 Monate alt.Entschuldige die Kleinschreibung meine Tastatur spinnt im Moment.
Liehe Kathi, dass Sunny bei Drogenabhängigen gelebt hat, dies habe ich in Deinem Thread vor längerer Zeit gelesen. Ganz, ganz furchtbar. Ich mag es gar nicht so gern lesen, dass die liebe Maus vom Balkon
geschmissen wurde. Was gibt es nur für kranke Menschen. Es tut mir so weh. Schade, dass wir nicht wissen, wie Sunny die ersten Wochen verbracht hat, denn dies würde mich wirklich sehr interessieren.
Kathi, die liebe Sunny wird eines Tages Vertrauen schöpfen, daran glaube ich ganz fest. Ich denke an Mila und Micky, es wird passieren, denn zu Dir hat sie es ja schon längere Zeit.
Vielleicht gab es in dieser Wohnung eine weitere Katze, von der Du nichts weisst. Vielleicht gab es nicht nur die Sunny?
Ich versuche immer nach dem Grund zu forschen, warum ein Verhalten so ist, wie es ist.
Sorry, doch es ist mein Naturell.
Nun gehe ich schlafen und wünsche mir, dass Deine Katzen Dir heute noch ein Lächeln schenken.
Ich hab Dich lieb.
Juidith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #773
Klar, daß Sunny bei der Vorgeschichte einen Schlag weg hat. Aber nun ist sie bei Dir. Und da hat sie das beste Leben, daß sie haben kann. Du hast Geduld mit ihr und läßt sie, wie sie ist. Was Besseres konnte ihr echt nicht passieren!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #774
Da kriege ich schon wieder Pipi in die Augen,wenn ich sowas lese!Gott sei Dank gibt es Menschen und damit meine ich WIRKLICHE Menschen die sich solch Armen Seelen annehmen!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #775
Liebe Judith.
Daran habe ich noch nie gedacht dass da noch eine zweite Katze gewesen sein könnte. Ich habe immer gedacht ,vielleicht war draußen eine die Sunny so geärgert hat. Ach ich hab mir schon so oft den Kopf zerbrochen. Meine TÄ. meint sie hätte so ein schlimmes Trauma das nie mehr gut wird. Die Hauptsache ist für Sunny doch sie weiß dass ich sie liebe.
Judith ich hab dich auch lieb.

Liebe Sisja ja hier darf Sunny so sein wie sie ist. Ich liebe die kleine Maus genauso wie Micky und Mila.

Ja da sagst du was, was gibt es nur für Menschen. Eine Frau sagte mal die ließ ich einschläfern, die hockt doch nur auf dem Schrank. Die war schneller draußen als sie gedacht hat.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #776
Liebe Judith.
Daran habe ich noch nie gedacht dass da noch eine zweite Katze gewesen sein könnte. Ich habe immer gedacht ,vielleicht war draußen eine die Sunny so geärgert hat. Ach ich hab mir schon so oft den Kopf zerbrochen. Meine TÄ. meint sie hätte so ein schlimmes Trauma das nie mehr gut wird. Die Hauptsache ist für Sunny doch sie weiß dass ich sie liebe.
Judith ich hab dich auch lieb.

Liebe Sisja ja hier darf Sunny so sein wie sie ist. Ich liebe die kleine Maus genauso wie Micky und Mila.

Ja da sagst du was, was gibt es nur für Menschen. Eine Frau sagte mal die ließ ich einschläfern, die hockt doch nur auf dem Schrank. Die war schneller draußen als sie gedacht hat.

Recht so, Kathi. Solche Menschen versaun einem nur die Aura. Wer meine Katzen nicht respektiert, hat bei mir nichts zu suchen!

Und wenn Sunny auch ein schweres Trauma erlitten hat. Es ist immer Luft nach oben. Die Situation kann sich für sie immer noch bessern. Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Und sie hat bei Dir optimale Bedingungen.

Ich denke oft bei Erna, ob das je was werden wird, daß sie ganz entspannt ist und zu uns kommt. Und auf einmal macht sie wieder einen Entwicklungssprung. Manchmal ganz kleine, manchmal riesengroße.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #777
Wenn ich solche Geschichten/Schicksale lese, werde ich immer wütend, einfach stinksauer. :evil:

Wer keine Katzen mag, hat bei uns auch nichts verloren. Und ich sperre auch keine Katzen für Allergiker oder Babies weg. Wer damit nicht klar kommt, darf gerne draußen bleiben. Die Katzen sind unsere Familienmitglieder, sie wohnen hier mit uns.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #778
Sisja wer über meine Katzen schlecht redet der hat bei mir nichts zu suchen. Sunny hat sich ja schon ein ganz klein wenig geändert. Zum Beispiel rennt sie manchmal alleine vom Klo ins WZ. Und wenn ich oder die Enkel sie nehmen dann schmust sie ganz doll. Sie hat nur Panik vor Micky und Mila. Die haben ihr noch nie etwas getan.
Deine Erna ist doch schon ein richtiges Schmusekätzchen geworden.
Naja wir hoffen immer weiter und nur das Beste.

Ganz lieben Gruß Kathi.

ja sie sind doch bei uns zu hause. Da hat keiner das Recht über sie abzulästern. Die kommen bei auch richtig.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #779
He Kathi, hoffe dir und den Miezels gehts gut.. hast ja doch schon ne Weile nichts mehr geschrieben hier.

LG Nicky

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #780
Hallo Nicky.
Ich schreibe jetzt viel in meinem Threat ( Meine kleine Mila ist blind). Uns geht es gutsoweit gut.
Es hat mich gefreut dass du dich mal gemeldet hast. Ich hoffe euch geht es auch gut.
Lieben Gruß Kathi.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten