Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Kathi, das ist sowas von traurig, was man von Deiner Sunny liest, aber es gibt immer ein Licht am Endedes Tunnels. Ich habe ja mal erzählt...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #781
Ach Kathi, das ist sowas von traurig, was man von Deiner Sunny liest,
aber es gibt immer ein Licht am Endedes Tunnels.
Ich habe ja mal erzählt, das die Funny Dritteklasseabgang ewig auf meinem
Stuhl freiwillig gelebt hat. Als wir im Oktober hierher zogen, war sie
wie ausgewechselt, faucht zwar die anderen Eumels immer noch weg,
doch sie marschiert mutig und beherzt durch die Kante, alle Türen stehen
offen, sie versteckt sich nicht mehr und kommt des nächtens an mein Kopfende.
Sie hat sich geändert und ich hätte es nie geglaubt, dass es mal so
kommen würde. Freu :lol:
Deine Sunny fühlt sich in Deiner Gegenwart wohl und das ist so viel wert,
liebe Kathi ich kanns Dir 100%ig nachfühlen.

Wenn ich solche Geschichten/Schicksale lese, werde ich immer wütend, einfach stinksauer. :evil:

Wer keine Katzen mag, hat bei uns auch nichts verloren. Und ich sperre auch keine Katzen für Allergiker oder Babies weg. Wer damit nicht klar kommt, darf gerne draußen bleiben. Die Katzen sind unsere Familienmitglieder, sie wohnen hier mit uns.

Wie wahr, wie wahr, aber ich bin so froh, dass ich noch niemals in solch
einer Situation war, dass irgendjemand unsere Eumels nicht mochte.

Die sind mitunter so aufdringlich und wickeln manchmal den Besuch
ganz nebenbei um ihre Pfötchen, selbst Allergiker. Die Allergie war
dann wie von Zauberhand verschwunden. It tatsächlich mal geschehen.
Stolz bin.:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #782
Liebe Ela das freut ja so sehr dass dein Stuhlkind jetzt durch die Wohnung läuft. Bei Sunny hat sich auch einiges getan. Wenn ich abends die Türe zu mache und bei ihr bleibe, kommt sie zu mir zum kuscheln. Darüber bin ich schon glücklich.
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #783
Liebe Ela das freut ja so sehr dass dein Stuhlkind jetzt durch die Wohnung läuft. Bei Sunny hat sich auch einiges getan. Wenn ich abends die Türe zu mache und bei ihr bleibe, kommt sie zu mir zum kuscheln. Darüber bin ich schon glücklich.
Liebe Grüße Kathi.

Na dann, schlaft schön und.....
smiley2572.gif

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #784
Liebe Grüße Kathi.

Das ist schön, bei solchen Geschichten lacht mein Herz. :a098:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #785
Ja man kann sich über so winzige Fortschritte so sehr freuen.
Danke meine Liebe.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #786
BILD0016.JPG

Der kleine Micky beim Kuscheln :)

BILD0023.JPG

Micky beim schafen :)

BILD0026.JPG

Mila in ihrem Reich :)

BILD0027.JPG

Sunny beim essen (mal nicht auf dem schrank) ;)

BILD0029.JPG

Ohne Worte :D

BILD0037.JPG

Kein Schwein ruft mich an, keiner intressiert sich für mich :D

BILD0040.JPG

Ich seh dich nicht, du siehst mich micht :D

BILD0041.JPG

Wasn da los? :D

BILD0042.JPG

Guten Morgääääääääääääähn :D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #787
Oh,so schöne Fotis!Deine Süssen haben es soooo gut bei Dir,man kann ihnen das richtig ansehen,wie wohl sie sich fühlen!:p

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #788
Ich danke dir. Ja ich bin davon überzeugt dass sie sich wohlfühlen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #789
Die Fotos sprechen mehr als tausend Worte!!!:)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #790
Ob meine Sunny Sich so richtig wohlfühlt weiß ich nicht. Sie lebt den Ganzen Tag auf dem Wohnzimmerschrank. Abends mache ich die Türe zu dann kommt sie runter.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #791
Ich denke schon das sie sich auf ihre Art wohlfühlt!Und was wichtig ist,sie vertraut Dir.Sonst würde sie nicht vom Schrank kommen und mit Dir kuscheln.Wie lange ist sie jetzt bei Dir?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #792
Ich weiß es nicht genau, meine aber 3 Jahre. Sie vertraut mir voll, ich muß sie ja vom Schrank holen und aufs Klo setzen. Das ist garkein Problem.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #793
Meine Seniorin Lotte war ja auch so ein Problemfall!Hat ewig gedauert bis sie sich frei im Haus bewegt hat!Sie hat sich langsam an alles gewöhnt und heute ist sie eine richtige Schmusebacke!:lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #794
Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, aber Sunny hat man einfach zu viel angetan.
Ich habe schon öfter von deiner Lotte gelesen. Auch die bilder habe ich gesehen
Ist ja eine ganz Süße.
L.G. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #795
Auch Sunny wird immer mehr Fortschritte machen,da bin ich felsenfest von überzeugt!Ich glaube Tiere müßen auch erst lernen über ihren eigenen Schatten zu springen,gerade bei so einer Vorgeschichte.Aber ich denke,sie hat noch viele schöne Überraschungen für dich parat!:p

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #796
Das hoffe ich auch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #797
Gestern war ich bei Kathi zu ihrer Geburtstagfeier eingeladen und durfte ihre sehr nette Familie und ihre lieben Freundinnen kennenlernen. Ich konnte an dem Tag ein klein bißchen Zeit abzwacken und Mila und Micky fotografieren. Sunny war etwas schlecht gelaunt. Aus diesem Grund habe ich sie in Ruhe gelassen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #798
Gestern war ich bei Kathi zu ihrer Geburtstagfeier eingeladen und durfte ihre sehr nette Familie und ihre lieben Freundinnen kennenlernen. Ich konnte an dem Tag ein klein bißchen Zeit abzwacken und Mila und Micky fotografieren. Sunny war etwas schlecht gelaunt. Aus diesem Grund habe ich sie in Ruhe gelassen.

Erstmal nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag!Was für tolle Fotos,was für tolle Mietzies!Vielen Dank für die schönen Fotos!Da hätte man gerne mit gefeiert !:lol:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #799
Danke, danke liebe Üyen. Die Bilder sind so schön geworden. Das ist noch ein Geburtstasgeschenk.
Ganz liebe Grüße Kathi.

Liebe Sabine.
Ich danke dir für deine Glückwünsche. Ich bin auch ganz stolz auf meine Schätzlein.
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #800

WOW Uyen, die Fotos sind erstklassig geworden!!!!!!
Deine süßen Schnutis, Kathi!
Alles Liebe noch nachträglich!!!!!!!

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten