06.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #801 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir liebe Ines. Die Fotos sind wirklich klasse. Lieben Gruß Kathi.
06.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #802 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ich danke dir liebe Ines. Die Fotos sind wirklich klasse. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Aber immer noch nur halb so gut, wie das Original!!!:-D
Basije schrieb: Ich danke dir liebe Ines. Die Fotos sind wirklich klasse. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Aber immer noch nur halb so gut, wie das Original!!!:-D
06.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #803 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Da muß ich dir Recht geben.
06.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #804 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 aquarius schrieb: . Zum Vergrößern anklicken.... Hach ja, der Micky mit seiner geteilten Nase, was für ein wunderschöner Kater ♥♥♥
aquarius schrieb: . Zum Vergrößern anklicken.... Hach ja, der Micky mit seiner geteilten Nase, was für ein wunderschöner Kater ♥♥♥
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #805 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das vorletzte Bild - Mila mit verträumtem Gesicht - Himmel, ist das schön. Und Micky ist auch ein zuckersüßer Kerl. Wunderschöne Bilder!
Das vorletzte Bild - Mila mit verträumtem Gesicht - Himmel, ist das schön. Und Micky ist auch ein zuckersüßer Kerl. Wunderschöne Bilder!
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #806 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Oh.. wie hübsch, zwei glückliche Katzen ♥ Danke fürs zeigen nur Schade, dass Sunny unlustig war, vlt. gibst ja mal Fotos, wenn nicht so viel Trubel ist und Madam einen guten Tag hat ;-)
Oh.. wie hübsch, zwei glückliche Katzen ♥ Danke fürs zeigen nur Schade, dass Sunny unlustig war, vlt. gibst ja mal Fotos, wenn nicht so viel Trubel ist und Madam einen guten Tag hat ;-)
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #807 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 sabinejarms schrieb: Erstmal nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag!Was für tolle Fotos,was für tolle Mietzies!Vielen Dank für die schönen Fotos!Da hätte man gerne mit gefeiert !:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es sind wirklich sehr schöne Fotos deiner Schätzchen. ;-)
sabinejarms schrieb: Erstmal nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag!Was für tolle Fotos,was für tolle Mietzies!Vielen Dank für die schönen Fotos!Da hätte man gerne mit gefeiert !:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Es sind wirklich sehr schöne Fotos deiner Schätzchen. ;-)
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #808 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich freue mich riesig dass euch die Fotos auch so gut gefallen. Ich bin ganz stolz auf meine Süßen, besonders bei euren liieben Kommentaren. Danke an euch allen. Liebe Grüße Kathi.
Ich freue mich riesig dass euch die Fotos auch so gut gefallen. Ich bin ganz stolz auf meine Süßen, besonders bei euren liieben Kommentaren. Danke an euch allen. Liebe Grüße Kathi.
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #809 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ach Gottchen wie hübsch!!! Und wie sie sich in Szene setzen!!!! Da sind richtige It-Katzen :-D Kathi! Alles liebe nachträglich!
Ach Gottchen wie hübsch!!! Und wie sie sich in Szene setzen!!!! Da sind richtige It-Katzen :-D Kathi! Alles liebe nachträglich!
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #810 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebes ich danke dir. Ja wenn die Lust haben lassen sie sich schön fotografieren. Lieben Gruß Kathi.
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #811 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Alles alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich!
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #812 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Nicky, Üyen hatte mir schon deine Grüße überbracht. Wie geht es dir denn ? Lieben Gruß Kathi.
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #813 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Abgesehn davon das ich grade immer bis zu zwei Tage Kopfschmerzphasen hab und ja keine Tabletten nehmen will, ganz gut =)
Abgesehn davon das ich grade immer bis zu zwei Tage Kopfschmerzphasen hab und ja keine Tabletten nehmen will, ganz gut =)
07.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #814 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das freut mich. Viel Glück weiterhin wünsche ich dir.
23.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #815 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 neues von der Bande Schlaf gut Guten Tag Lasst mich schlafen So bin wieder wach Also ich schlaf nun weiter Na wer raucht den da? :O Ich beobachte euch alle Ich bin KUSCHLIG Na wer war da wohl im schnee? Na ratet mal wer das war Genau Mila sind sie nicht süß? Anhänge BILD0016.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 7 BILD0020.JPG 828,7 KB · Aufrufe: 7
neues von der Bande Schlaf gut Guten Tag Lasst mich schlafen So bin wieder wach Also ich schlaf nun weiter Na wer raucht den da? :O Ich beobachte euch alle Ich bin KUSCHLIG Na wer war da wohl im schnee? Na ratet mal wer das war Genau Mila sind sie nicht süß?
23.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #816 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für eine süße Bande!Ich glaube ich muß mal meine blaue Tasche suchen!:lol:
23.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #817 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Du brauchst nicht zu suchen die bleiben alle schön hier. Aber freut mich dass sie dir gefallen.Danke.
Du brauchst nicht zu suchen die bleiben alle schön hier. Aber freut mich dass sie dir gefallen.Danke.
23.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #818 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Meine liebe Kathi, was sind das wieder für schöne Fotos. Die Fußstapfen im Schnee, die sind ganz toll geworden. Unsere kleinen Samtpfötchen, nicht wahr? Doch was ist das für ein Wetter in Deutschland? Nun ist endlich einmal Schluss mit dem Schnee, sonst müsst Ihr den Adventskranz wieder hervorholen. Brrrrr. Ich habe gelesen das es Micky wieder gut geht. Das hat mir ein gutes Gefühl geschenkt. Ich gehe jetzt schlafen und bin dankbar für diese schönen Fotos von Deinen lieben, lieben Katzen, die ich mir anschauen durfte. Gute Nacht liebe Kathi und schlaf schön. Deine Judith
Meine liebe Kathi, was sind das wieder für schöne Fotos. Die Fußstapfen im Schnee, die sind ganz toll geworden. Unsere kleinen Samtpfötchen, nicht wahr? Doch was ist das für ein Wetter in Deutschland? Nun ist endlich einmal Schluss mit dem Schnee, sonst müsst Ihr den Adventskranz wieder hervorholen. Brrrrr. Ich habe gelesen das es Micky wieder gut geht. Das hat mir ein gutes Gefühl geschenkt. Ich gehe jetzt schlafen und bin dankbar für diese schönen Fotos von Deinen lieben, lieben Katzen, die ich mir anschauen durfte. Gute Nacht liebe Kathi und schlaf schön. Deine Judith
24.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #819 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Was für eine süße Bande!Ich glaube ich muß mal meine blaue Tasche suchen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pack wieder in den Schrank, Bine, ich war schnelller. Schackka....., nur hats Kathi noch nicht gemerkt... Basije schrieb: Du brauchst nicht zu suchen die bleiben alle schön hier. Aber freut mich dass sie dir gefallen.Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Zähl mal nach, morgen früh...
sabinejarms schrieb: Was für eine süße Bande!Ich glaube ich muß mal meine blaue Tasche suchen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pack wieder in den Schrank, Bine, ich war schnelller. Schackka....., nur hats Kathi noch nicht gemerkt... Basije schrieb: Du brauchst nicht zu suchen die bleiben alle schön hier. Aber freut mich dass sie dir gefallen.Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Zähl mal nach, morgen früh...
24.03.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #820 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Fudifloraki schrieb: Zähl mal nach, morgen früh... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja ja, die Ela wieder :lol: ;-) Und noch alle da? Danke für die Bilder Deiner tollen bunten Truppe
Fudifloraki schrieb: Zähl mal nach, morgen früh... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja ja, die Ela wieder :lol: ;-) Und noch alle da? Danke für die Bilder Deiner tollen bunten Truppe