Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine liebe Judith. Du sagst es hier ist das Wetter ganz schlimm. Gestern hat es geschneit und heute ist es so kalt. Die Pfotenabdrücke sind von...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #821
Meine liebe Judith.
Du sagst es hier ist das Wetter ganz schlimm. Gestern hat es geschneit und heute ist es so kalt.
Die Pfotenabdrücke sind von Mila. Sie hatte den Schnee ja nicht gesehen. Das war so lustig.
Micky geht es wieder ganz gut. Ich glaube er darf sich nicht aufregen.
Danke dass dir die Fotos gefallen.
Liebe Grüße deine Kathi.

Ihr beiden Lieben.
Ich bin eben erst nach hause gekommen zum Glück sind meine Kätzchen noch alle da. Nein, nein die kriegt keiner. Ihr habt beide selber genug.
Danke dass euch meine Mäuse gefallen.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #822
So schöne Bilder von Deiner kreuzgemütlichen Bande!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #823
Danke liebe Sisja. Du sagst es , sie werden immer gemütlicher.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #824
Deine schönen Fotos habe ich jetzt erst entdeckt.
Man merkt, dass sich alle sehr wohl fühlen.
Die Spuren im Schnee sehen süß aus.

Dieses Foto finde ich ganz besonders niedlich:

60588d1364038147t-bild0014.jpg

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #825
Danke Sabine.
So liegt Mila oft, dann hat sie gerne wenn man sie am Bäuchlein knuddelt.
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #826
Dann knuddel das süße Bäuchlein mal von mir! :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #827
Ja Petra das werde ich machen. Sie schläft gerade in ihrem kleinen Karton.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #828
BILD0001.JPG

Is das echt ein Schrank und wie riecht er wohl? :)

BILD0009.JPG

Nach dem Wüten am Kratzbaum erstmal entspannen :)

BILD0010.JPG

Ab heute bewache ich die Küche! :)

BILD0012.JPG

Erstmal von hinten Sonnen :)

BILD0013.JPG

Und nun schön von vorne :)

BILD0015.JPG

Also ich brauch nur eine Lehne weil bin ja platz sparend :)

BILD0016.JPG

Mmmmmmmh lecker essen :)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #829
Oh Kathi, das sind ja fantastisch schöne Fotos deiner Süßen. :-D
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Klaudia, Fridolin, Myra, Basti und Mona

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #830
Danke Klaudia.
Ich freue mich dass dieFotos dir gefallen.
Ich wünsche dir und deinen Kätzchen auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #831
Schön mal wieder von Deinen Süßen Bilder zu sehen!Die sind super!Deine Mäuse sehen richtig glücklich aus!:grin:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #832
Danke Sabine. Micky und Mila sind auch glücklich. Ob Sunny es ist weiß ich nicht.
Sie lebt ja den ganzen Tag nur auf dem Schrank. Sie ist ein armes Mäuschen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #833
Danke Sabine. Micky und Mila sind auch glücklich. Ob Sunny es ist weiß ich nicht.
Sie lebt ja den ganzen Tag nur auf dem Schrank. Sie ist ein armes Mäuschen.

auf deinen Bildern ist sie doch auf dem Boden und auf der Sofalehne und auf der Couch:-D
Da geht sie wirklich nur hin, wenn die anderen beiden aus dem Zimmer sind?
Ist sie nicht, vor kurzem, auch mal tagsüber runter?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #834
Eigendlich kommt sie nur runter wenn ich die Türe zu mache. Wenn sie übertags mal runter kommt ( was vielleicht einmal im Monat vorkommt) dann faucht sie nur die anderen an. Ja vor kurzem ist sie mal runter gekommen und war ganz lieb. Aber das war eine Ausnahme.
Gestern wollte ich sie auf den Balkon bringen da hat sie sich so ans Sofa festgekrallt das es einen Riss hat.
Sunny tut mir oft so leid.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #835
Eigendlich kommt sie nur runter wenn ich die Türe zu mache. Wenn sie übertags mal runter kommt ( was vielleicht einmal im Monat vorkommt) dann faucht sie nur die anderen an. Ja vor kurzem ist sie mal runter gekommen und war ganz lieb. Aber das war eine Ausnahme.
Gestern wollte ich sie auf den Balkon bringen da hat sie sich so ans Sofa festgekrallt das es einen Riss hat.
Sunny tut mir oft so leid.

Das glaube ich Dir. Man ist dann so voller Mitgefühl mit dem Tierchen und auch Wut auf die Leute, weswegen ein Tier so geworden ist. Ich hab das auch oft, wenn Erna und Willi wieder wegen irgendwas ängstlich sind und weglaufen.

Aber Sunny hat es so gut bei Dir. Du lässt sie, wie sie ist und respektierst ihre Macken. Ihr geht es jetzt gut und das ist die Hauptsache.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #836
Danke liebe Sisja. Mehr kann ich wirklich nicht für Sunny tun. Ja ich habe so oft Wut über die ,die das aus ihr gemacht haben. Die dürften mir nicht begegnen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #837
Danke liebe Sisja. Mehr kann ich wirklich nicht für Sunny tun. Ja ich habe so oft Wut über die ,die das aus ihr gemacht haben. Die dürften mir nicht begegnen.

Mir auch nicht!Ich muß Sisja Recht geben,Du akzeptierst Sunny so wie sie ist und ich glaube das ist für sie das größte Glück was sie bisher hatte!:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #838
Liebe Sabine ich danke dir. Ich sage Sunny jeden Tag, so lieb wie ich dich hab hatte dich noch keiner.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #839
Liebe Sabine ich danke dir. Ich sage Sunny jeden Tag, so lieb wie ich dich hab hatte dich noch keiner.

Und das weiß sie garantiert auch. Die arme Maus tut mir auch so leid. Für mich sind das keine Menschen, die anderen Lebewesen so etwas antun, einfach unvorstellbar. Das macht einfach nur wütend.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #840
Ja das macht mich so oft wütend was die ihr angetan haben. Wenn sie auf dem Schrank ist läßt sie sich wohl von jedem streicheln. Da fühlt sie sich sicher.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten