Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kathi, da bekomme ich Gänsehaut und Tranchen in den Augen. Sunny hat jetzt Frieden bei Dir und alles, was sie braucht. Daß solch ein Trauma Spuren...
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #841
Liebe Sabine ich danke dir. Ich sage Sunny jeden Tag, so lieb wie ich dich hab hatte dich noch keiner.

Kathi, da bekomme ich Gänsehaut und Tranchen in den Augen. Sunny hat jetzt Frieden bei Dir und alles, was sie braucht. Daß solch ein Trauma Spuren hinterlässt ist klar und fürchterlich. Aber Du arbeitest dagegen und das ist gut so!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #842
Kathi, einfach mal wieder liebe Grüße und Knuddler rüberschicke! :d038:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #843
Danke Sisja Es ist manchmal schwer aber Sunny hat es verdient ,dass ich alles für sie tue.

Danke für deine Grüße Petra.
Knuddler werden gleich weiter gegeben.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #844
von mir eine dicke Umarmung für Dich
ich find es so toll, wie Du mit Deinen Fellnasen umgehst, immer für sie da bist
und was für ein schönes, tolerantes Zuhause Du ihnen gibst

liebste Grüsse

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #845
Danke Liebes, du machst mich ganz verlegen. Wir alle tun doch unser Bestest damit es unseren Katzen gut geht. Danke für deine Umarmung.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #846
Wieder mal neue Bilder von meinen Lieblingen :)

BILD0002.JPG

BILD0005.JPG

BILD0006.JPG

BILD0009.JPG

BILD0012.JPG

BILD0014.JPG

BILD0015.JPG

BILD0017.JPG

BILD0018.JPG

BILD0019.JPG

BILD0020.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #847
Wunderschöne Bilder von deinen Süßen! Man sieht es auf jedem Foto, wie wohl sie sich bei dir fühlen. :wink::a034:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #848
Hach ist das schön an zusehen!Liegt da Sunny auf dem Stuhl?Liegt sie nicht sonst immer nur auf dem Schrank?:grin:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #849
Liebe Klaudia, liebe Sabine.
Ich danke euch.
Sabine auf dem Stuhl das ist Mila, Sunny ist die Schwazweiße.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #850
Uuuups,entschuldigung!Habe ich verwechselt!Ich war verwirrt,weil ich keine von Deinen Süssen auf dem Schrank gesehen habe!Gibt es Fortschritte?

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #851
Sabine ,Sunny kommt nur abends vom Schrank. Um 22.30 Uhr mache ich die Wohnzimmertüre zu dann hat sie das Zimmer für sich. Wenn ich Glück habe kann ich dann mit ihr schmusen und spielen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #852
Sehr schöne Bilder!
Deine Fellterroristen sehen sehr zufrieden aus :-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #853
Ich danke dir.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #854
Nochmal neue Bilder :)

BILD0002.JPG

BILD0003.JPG

BILD0004.JPG

BILD0005.JPG

BILD0006.JPG

BILD0007.JPG

BILD0011.JPG

BILD0010.JPG

BILD0013.JPG

BILD0014.JPG

BILD0015.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #855
Ui, Sunny auf dem Sofa! Feine Bilder, danke!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #856
Diese Ü-Ei-Dinger sind echt klasse und für Abwechslung gut. Vor allem wenn man Löcher reinpiekst und Leckerchen drin versteckt :mrgreen:

Einen fetten Knuddler für Deine Plüschbande ♥

Sabine ,Sunny kommt nur abends vom Schrank. Um 22.30 Uhr mache ich die Wohnzimmertüre zu dann hat sie das Zimmer für sich. Wenn ich Glück habe kann ich dann mit ihr schmusen und spielen.

Das ist schön, dann kommt Sunny doch so gaaaanz langsam aus sich raus. ♥

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #857
Das Sofa ist abends ihr Lieblingsplatz da schmust sie mit mir ganz lieb.

Ich kann in den Üeiern keine Löcher rein piksen, Micky bleibt überall drin hängen.
Aber er spielt so damit.
Deine Knuddler gebe ich gleich weiter.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #858
Neue Bilder von meinen Mäuschen ♥

BILD0001.JPG

BILD0006.JPG

BILD0007.JPG

BILD0010.JPG

BILD0011.JPG

BILD0012.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #859
Hach,ist das schön!Sie sehen alle so glücklich und zufrieden aus!:grin:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #860
Danke, ich glaube das sind sie auch.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten