Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz bestimmt!
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #861
Ganz bestimmt!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #862
Ja sie zeigen mir jeden Tag dass sie glücklich sind.
Micky ganz besonders der ist so verschmust.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #863
Wie lieb! Hast ne süße Bande.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #864
Danke liebe Sisja und ne ganz liebe.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #865
Süße Bande, Micky sieht aber sehr wohlgenährt aus! :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #866
Danke Petra. Da hast du was verwechselt. Das kleine Dickerchen ist Mila Micky wiegt grade mal 4,5 Kilo. Mila bewegt sich ja nicht viel , sie hat soviel zugenommen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #867
OOOps, da habe ich doch glatt die beiden Mi..s verwechselt! :oops:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #868
Das kann doch mal passieren.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #869
Mal wieder neue Bilder :) !

BILD0004.JPG

BILD0005.JPG

BILD0006.JPG

BILD0008.JPG

BILD0014.JPG

BILD0015.JPG

BILD0016.JPG

BILD0017.JPG

BILD0018.JPG

BILD0019.JPG

BILD0020.JPG

BILD0021.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #870
Oh schön!Da sind ja die drei Süßen wieder!Schöne Fotos von Deinen Mäusen!Sie liegen wahrscheinlich auch nur am liebsten rum bei der Wärme!Schlaue Katzies!:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #871
Ja sie liegen nur rum. Dass kann man auch verstehen bei der Hitze.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #872
Hihihi, ich glaube, da sind sie wohl viel vernünftiger als wir! ;-)

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #873
Das stimmt Klaudia. Aber ich kann bei dem Wetter auch nur das nötigste tun.
Micky hat eben Eis mit mir gegessen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #874
Ich lege gerne Eiswürfel in eine Schüssel mit Wasser für meine Katzen. Sie spielen dann damit und trinken es auch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #875
Hihihi, ich glaube, da sind sie wohl viel vernünftiger als wir! ;-)

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch rumliegen! :mrgreen: Aber einer muß ja das Katzenfutter und den Strom für die Ventilatoren verdienen, gelle? ;-)

Bei uns ist es auch sehr ruhig zuhause. Nur Willi guckt immer nach dem Rechten. Erna und Leo ruhen sich aus und wissen sich bei ihr in guten Pfoten! :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #876
Klaudia das werde ich auch machen mit den Eiswürfeln. Danke für den Tipp.

Sisja ich denke mit Schrecken daran wenn es noch wärmer wird.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #877
Kannste aber laut sagen, liebe Kathi! Männe holt die Tage Sonnenschutzrollos, die wir in die Dachfensterlaibungen klemmen werden. Das hilft dann noch mehr, als unser aktuelles Provisorium.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #878
Noch ist es hier einigermaßen zu ertragen. Bald habe ich die Sonne auf meiner Seite dann geht garnichts mehr.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #879
Hallo Klaudia der Tipp mit den Eiswürfeln war Gold wert. Jetzt trinken sie viel mehr.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #880
Ach, das freut mich aber! :f050:

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten