20.07.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #881 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mich auch ,danke danke.
26.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #882 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mal wieder neue Bilder !
26.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #883 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist doch schön mal wieder was von Deinen Süßen zu sehen.Es geht Ihnen ja prächtig,wie man an den tollen Fotos sehen kann!:-D
Das ist doch schön mal wieder was von Deinen Süßen zu sehen.Es geht Ihnen ja prächtig,wie man an den tollen Fotos sehen kann!:-D
26.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #884 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Sabine es geht ihnen allen gut das ist das schönste was man sich wünschen kann.
26.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #885 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 ...und Sunny, sie schaut so glücklich. Toll, alle einmal wieder sehen zu dürfen. Danke, liebe Kathi.
26.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #886 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Judith schön dass du hier warst. Ja ich glaube Sunny ist auf ihre art glücklich hier. Ganz liebe Grüße Kathi.
Liebe Judith schön dass du hier warst. Ja ich glaube Sunny ist auf ihre art glücklich hier. Ganz liebe Grüße Kathi.
26.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #887 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Basije schrieb: Liebe Judith schön dass du hier warst. Ja ich glaube Sunny ist auf ihre art glücklich hier. Ganz liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, Deine Sunny ist ganz, ganz sicher glücklich bei und mit Dir. Ein ängstliches Kätzchen fühlt sich einfach wohl, wenn die Sicherheit geboten ist. Und dann die ganze Liebe, die Du Ihr schenkst. Irgendwann sagt sie Danke, auf ihre Art und Weise. Wahrscheinlich macht sie es heute schon. Lotte hängt zwischen meinen Händen und schreibt Dir auch. Dieses Mädchen ist der Knaller. Auf Schritt und Tritt ist sie bei mir. Miezi liegt auf dem Sofa und da muss ich jetzt auch wieder hin. Ich drück Dich. Deine Judith
Basije schrieb: Liebe Judith schön dass du hier warst. Ja ich glaube Sunny ist auf ihre art glücklich hier. Ganz liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, Deine Sunny ist ganz, ganz sicher glücklich bei und mit Dir. Ein ängstliches Kätzchen fühlt sich einfach wohl, wenn die Sicherheit geboten ist. Und dann die ganze Liebe, die Du Ihr schenkst. Irgendwann sagt sie Danke, auf ihre Art und Weise. Wahrscheinlich macht sie es heute schon. Lotte hängt zwischen meinen Händen und schreibt Dir auch. Dieses Mädchen ist der Knaller. Auf Schritt und Tritt ist sie bei mir. Miezi liegt auf dem Sofa und da muss ich jetzt auch wieder hin. Ich drück Dich. Deine Judith
26.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #888 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Judith ich muß dir was erzählen. Sunny mu0te heute nachmittag aufs Klo. Da ich gefallen bin kann ich sie nicht vom Schrank holen. Meine Enkelin hat das dann gemacht und da kommt Micky und bleibt vor ihr stehen und gibt ihr ein Küßchen. Sunny hat keinen Mucks gemacht. Das war für uns ein keines Wunder. Ich lese jeden Tag von deiner Lotte. Sie ist so süß. Ich drück dich zurück. Deine Kathi.
Judith ich muß dir was erzählen. Sunny mu0te heute nachmittag aufs Klo. Da ich gefallen bin kann ich sie nicht vom Schrank holen. Meine Enkelin hat das dann gemacht und da kommt Micky und bleibt vor ihr stehen und gibt ihr ein Küßchen. Sunny hat keinen Mucks gemacht. Das war für uns ein keines Wunder. Ich lese jeden Tag von deiner Lotte. Sie ist so süß. Ich drück dich zurück. Deine Kathi.
26.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #889 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wat süß, ein Kloküsschen! Liebste Grüße an Deine glücklichen Mobbels von Leo AufdemKissen, Erna Guckguck und Frollein Willi GibmaLeckerchen
Wat süß, ein Kloküsschen! Liebste Grüße an Deine glücklichen Mobbels von Leo AufdemKissen, Erna Guckguck und Frollein Willi GibmaLeckerchen
26.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #890 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Basije schrieb: Judith ich muß dir was erzählen. Sunny mu0te heute nachmittag aufs Klo. Da ich gefallen bin kann ich sie nicht vom Schrank holen. Meine Enkelin hat das dann gemacht und da kommt Micky und bleibt vor ihr stehen und gibt ihr ein Küßchen. Sunny hat keinen Mucks gemacht. Das war für uns ein keines Wunder. Ich lese jeden Tag von deiner Lotte. Sie ist so süß. Ich drück dich zurück. Deine Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich wollte gerade meinen Computer herunterfahren und da lese ich Deine so schöne Nachricht. Kathi, Sunny, ihr hat es ganz sicher gefallen, war total überrascht, vielleicht etwas überrumpelt, dass sie ein Küsschen auf die Schnuti bekommen hat. Eine Situation, mit der sie nicht gerechnet hat. Ist das schön, mein Herz hüpft gerade. Aber Kathi, Du bist gestürzt? Ich hoffe sehr, dass es nicht so arg ist? Meine liebe Kathi, ich gehe jetzt schlafen und freue mich wirklich so sehr, dass ich Deine Zeilen noch gelesen habe. Das ist ein so guter Fortschritt. Gute Nacht und schreib mir bitte, wie es Dir geht. Deine Judith
Basije schrieb: Judith ich muß dir was erzählen. Sunny mu0te heute nachmittag aufs Klo. Da ich gefallen bin kann ich sie nicht vom Schrank holen. Meine Enkelin hat das dann gemacht und da kommt Micky und bleibt vor ihr stehen und gibt ihr ein Küßchen. Sunny hat keinen Mucks gemacht. Das war für uns ein keines Wunder. Ich lese jeden Tag von deiner Lotte. Sie ist so süß. Ich drück dich zurück. Deine Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich wollte gerade meinen Computer herunterfahren und da lese ich Deine so schöne Nachricht. Kathi, Sunny, ihr hat es ganz sicher gefallen, war total überrascht, vielleicht etwas überrumpelt, dass sie ein Küsschen auf die Schnuti bekommen hat. Eine Situation, mit der sie nicht gerechnet hat. Ist das schön, mein Herz hüpft gerade. Aber Kathi, Du bist gestürzt? Ich hoffe sehr, dass es nicht so arg ist? Meine liebe Kathi, ich gehe jetzt schlafen und freue mich wirklich so sehr, dass ich Deine Zeilen noch gelesen habe. Das ist ein so guter Fortschritt. Gute Nacht und schreib mir bitte, wie es Dir geht. Deine Judith
27.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #891 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Das ist schön Kathi, dass es ein Küsschen gab! Und die Bilder zeigen glückliche Katzen. :mrgreen:
27.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #892 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Schön dass ihr euch mit mir über das Küßchen freut. Das war aber auch zu süß. Daran hätte ich im Traum nicht gedacht dass ich das mal erleben darf. Danke euch allen für die lieben Kommentare.
Schön dass ihr euch mit mir über das Küßchen freut. Das war aber auch zu süß. Daran hätte ich im Traum nicht gedacht dass ich das mal erleben darf. Danke euch allen für die lieben Kommentare.
27.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #893 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Unsere Süßen überraschen uns aber auch immer wieder! Sunny ist eben ein ganz besonderes Mädel.
27.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #894 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja jetzt hat sie gezeigt dass sie auch lieb sein kann.
27.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #895 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Du, wahrscheinlich ist sie ein grundgutes, liebes Mädel und versteht es nur wunderbar, dies zu verstecken. Damit Du Dich über so kleine Dinge auch ordentlich freuen kannst! :mrgreen: Und ihr und Micky und Mila geht es ja prächtig bei Dir. Was Besseres hätte ihr nicht passieren können!
Du, wahrscheinlich ist sie ein grundgutes, liebes Mädel und versteht es nur wunderbar, dies zu verstecken. Damit Du Dich über so kleine Dinge auch ordentlich freuen kannst! :mrgreen: Und ihr und Micky und Mila geht es ja prächtig bei Dir. Was Besseres hätte ihr nicht passieren können!
27.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #896 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das stimmt Sisja sie fühlt sich hier wohl. Ein besseres zu hause hätte sie nicht finden können. Ich tue wirklich alles für die kleine Maus und das hat sie auch verdient.
Das stimmt Sisja sie fühlt sich hier wohl. Ein besseres zu hause hätte sie nicht finden können. Ich tue wirklich alles für die kleine Maus und das hat sie auch verdient.
28.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #897 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Jawohl! :mrgreen:
28.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #898 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gestern Abend hat die kleine Zicke mir nicht gute Nacht gesagt. Das macht sie sonst immer.
28.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #899 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gehtjamagarnicht!
28.08.2013 Basijes süße Mieztiere Beitrag #900 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das habe ich ihr auch gesagt aber sie hat sich auf dem Balkon versteckt.