Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mich auch ,danke danke.
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #881
Mich auch ,danke danke.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #882
Mal wieder neue Bilder !:)

BILD0004.JPG

BILD0005.JPG

BILD0006.JPG

BILD0007.JPG

BILD0008.JPG

BILD0009.JPG

BILD0010.JPG

BILD0011.JPG

BILD0013.JPG

BILD0017.JPG

BILD0018.JPG

BILD0019.JPG

BILD0020.JPG

BILD0021.JPG

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #883
Das ist doch schön mal wieder was von Deinen Süßen zu sehen.Es geht Ihnen ja prächtig,wie man an den tollen Fotos sehen kann!:-D

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #884
Ja Sabine es geht ihnen allen gut das ist das schönste was man sich wünschen kann.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #885
...und Sunny, sie schaut so glücklich. Toll, alle einmal wieder sehen zu dürfen. Danke, liebe Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #886
Liebe Judith schön dass du hier warst. Ja ich glaube Sunny ist auf ihre art glücklich hier.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #887
Liebe Judith schön dass du hier warst. Ja ich glaube Sunny ist auf ihre art glücklich hier.
Ganz liebe Grüße Kathi.
Kathi, Deine Sunny ist ganz, ganz sicher glücklich bei und mit Dir. Ein ängstliches Kätzchen fühlt sich einfach wohl, wenn die Sicherheit geboten ist. Und dann die ganze Liebe, die Du Ihr schenkst. Irgendwann sagt sie Danke, auf ihre Art und Weise. Wahrscheinlich macht sie es heute schon.
Lotte hängt zwischen meinen Händen und schreibt Dir auch. Dieses Mädchen ist der Knaller. Auf Schritt und Tritt ist sie bei mir. Miezi liegt auf dem Sofa und da muss ich jetzt auch wieder hin. Ich drück Dich. Deine Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #888
Judith ich muß dir was erzählen. Sunny mu0te heute nachmittag aufs Klo. Da ich gefallen bin kann ich sie nicht vom Schrank holen. Meine Enkelin hat das dann gemacht und da kommt Micky und bleibt vor ihr stehen und gibt ihr ein Küßchen. Sunny hat keinen Mucks gemacht. Das war für uns ein keines Wunder.
Ich lese jeden Tag von deiner Lotte. Sie ist so süß.
Ich drück dich zurück. Deine Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #889
Wat süß, ein Kloküsschen!

Liebste Grüße an Deine glücklichen Mobbels von
Leo AufdemKissen, Erna Guckguck und Frollein Willi GibmaLeckerchen

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #890
Judith ich muß dir was erzählen. Sunny mu0te heute nachmittag aufs Klo. Da ich gefallen bin kann ich sie nicht vom Schrank holen. Meine Enkelin hat das dann gemacht und da kommt Micky und bleibt vor ihr stehen und gibt ihr ein Küßchen. Sunny hat keinen Mucks gemacht. Das war für uns ein keines Wunder.
Ich lese jeden Tag von deiner Lotte. Sie ist so süß.
Ich drück dich zurück. Deine Kathi.
Oh, ich wollte gerade meinen Computer herunterfahren und da lese ich Deine so schöne Nachricht. Kathi, Sunny, ihr hat es ganz sicher gefallen, war total überrascht, vielleicht etwas überrumpelt, dass sie ein Küsschen auf die Schnuti bekommen hat. Eine Situation, mit der sie nicht gerechnet hat. Ist das schön, mein Herz hüpft gerade.
Aber Kathi, Du bist gestürzt? Ich hoffe sehr, dass es nicht so arg ist? Meine liebe Kathi, ich gehe jetzt schlafen und freue mich wirklich so sehr, dass ich Deine Zeilen noch gelesen habe. Das ist ein so guter Fortschritt.
Gute Nacht und schreib mir bitte, wie es Dir geht.
Deine Judith

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #891
Das ist schön Kathi, dass es ein Küsschen gab! Und die Bilder zeigen glückliche Katzen. :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #892
Schön dass ihr euch mit mir über das Küßchen freut. Das war aber auch zu süß.
Daran hätte ich im Traum nicht gedacht dass ich das mal erleben darf.
Danke euch allen für die lieben Kommentare.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #893
Unsere Süßen überraschen uns aber auch immer wieder! Sunny ist eben ein ganz besonderes Mädel.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #894
Ja jetzt hat sie gezeigt dass sie auch lieb sein kann.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #895
Du, wahrscheinlich ist sie ein grundgutes, liebes Mädel und versteht es nur wunderbar, dies zu verstecken. Damit Du Dich über so kleine Dinge auch ordentlich freuen kannst! :mrgreen: Und ihr und Micky und Mila geht es ja prächtig bei Dir. Was Besseres hätte ihr nicht passieren können!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #896
Das stimmt Sisja sie fühlt sich hier wohl. Ein besseres zu hause hätte sie nicht finden können. Ich tue wirklich alles für die kleine Maus und das hat sie auch verdient.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #897
Jawohl! :mrgreen:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #898
Gestern Abend hat die kleine Zicke mir nicht gute Nacht gesagt. Das macht sie sonst immer.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #899
Gehtjamagarnicht!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #900
Das habe ich ihr auch gesagt aber sie hat sich auf dem Balkon versteckt.

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten