Basijes süße Mieztiere

Diskutiere Basijes süße Mieztiere im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Sisja. Ja wir doch alle ganz schöne Mietzen.
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #121
Danke Sisja. Ja wir doch alle ganz schöne Mietzen.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #122
Danke Sisja. Ja wir doch alle ganz schöne Mietzen.

Na klar. Und die Eigenen müssen die Allerschönsten sein. Ist wie bei Kindern, gelle? Deine SIND aber auch zum Verlieben!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #123
Sie sind doch auch unsere Kinder.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #124
Also nach den vielen schönewn Bildern weiß ich nun, wen ich ins Herz geschlossen habe. Micky.
der hat so eine wunderschöne, außergewöhnliche Gesichtszeichnung.
Und Tiger lieb ich ja sowieso!*schmatz*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #125
Micky ist nicht nur schön, sondern auch der größte Schmuser.
Danke für deinen Kommentar.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #126
Na siehste, da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen!:smile:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #127
Oh Kathi, du hast ja vielleicht süße Kätzchen :smile:. Micky mit seiner zweifarbigen Nase; Mila, die auf dem einen Foto aussieht, als wenn sie lacht; und Sunny, die süße Kuhkatze. Die sind alle so knuffig!!

Warum ist die Sunny denn dein Sorgenkind, wenn ich fragen darf? Sie sieht doch so lieb aus.

LG
Andrea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #128
Andrea, Sunny ist auch so lieb. Sie hat sowas schlimmes erlebt bei ihren Vorbesitzern davon hat die arme Maus ein Trauma. Ich glaube sie hat auch was am Köpfchen. Sie ist wie ein behinderts Kind und lebt nur auf dem Wohnzimmerschrank. Sie ist einfach nur eine arme kleine Maus.
L.g. Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #129
Andrea, Sunny ist auch so lieb. Sie hat sowas schlimmes erlebt bei ihren Vorbesitzern davon hat die arme Maus ein Trauma. Ich glaube sie hat auch was am Köpfchen. Sie ist wie ein behinderts Kind und lebt nur auf dem Wohnzimmerschrank. Sie ist einfach nur eine arme kleine Maus.
L.g. Kathi.

Aber sie ist bei Dir gelandet und das macht sie von ner armen zu ner reichen und wohlbehüteten Maus! Muß ja mal gesagt werden. Alle Drei sehen so gut gepflegt und zufrieden auf den Bildern aus. Und Du lässt sie so sein, wie sie eben sind. Lucky Sunny!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #130
Aber sie ist bei Dir gelandet und das macht sie von ner armen zu ner reichen und wohlbehüteten Maus! Muß ja mal gesagt werden. Alle Drei sehen so gut gepflegt und zufrieden auf den Bildern aus. Und Du lässt sie so sein, wie sie eben sind. Lucky Sunny!

So möcht ich das auch sagen! *Liebdrück*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #131
Sisja das hast du aber schön gesagt. Aber trotzdem ist sie ne Arme. Ich muß sie jedesmal zum klo bringen und wieder zurück zum Schrank. Ich weiß wirklich nicht ob sie glückich ist. Ich hoffe es nur.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #132
Sisja das hast du aber schön gesagt. Aber trotzdem ist sie ne Arme. Ich muß sie jedesmal zum klo bringen und wieder zurück zum Schrank. Ich weiß wirklich nicht ob sie glückich ist. Ich hoffe es nur.

Ganz ehrlich WO könnte es ihr besser gehen! Klare Antwort: Bei dir! Im Herzen ist sie glücklich! *sicherist*

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #133
Danke dir. Ich hoffe es ja auch.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #134
Jetzt habe ich voll einen Kloß im Hals und bin ganz traurig. Die arme Maus. Aber bei dir hat sie es gut. Ich denke, sie ist glücklich bei dir.

Sind es nicht gerade unsere kranken Tiere, die uns irgendwie am meisten am Herzen liegen? Wenn ich da so an meinen dreibeinigen Merli und meinen herzkranken Fino denke ...

Wie alt ist denn die Sunny und seit wann ist sie bei dir? Woher weißt du, wann sie auf die Toilette muss?

Bitte entschuldige meine vielen Fragen. Ich finde das so toll, dass du dich so sehr für sie einsetzt.

LG
Andrea

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #135
Mensch Kathi, es gibt eben nicht so viele Menschen, die ihre kranke oder ängstliche Miez auf´s Klo tragen. Das ist nicht selbstverständlich. Und für gerade diese Tiere ist es wichtig, daß man sie machen lässt und in jeder Hinsicht unterstützt. Allzu oft landen sie dann wieder im Tierheim. Schön, daß sie bei Dir eine feines Zuhause hat, wo sie so respektiert und geliebt wird, wie sie ist. Lucky Sunny eben!

Und wenn sie viel Schlimmes erlebt hat, braucht sie vielleicht die Sicherheit und die Möglichkeit, alles von oben überblicken zu können. Und daß sie sich von Dir hochnehmen und aufs Klöchen tragen lässt ist doch gut. Das zeigt ja, daß sie Vertrauen zu Dir hat. Ich denke, sie ist glücklich, daß sie zu nix gezwungen wird und ein schönes, warmes Zuhause hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Basijes süße Mieztiere Beitrag #136
Die arme Maus ist ja dort vom Balkon geworfen worden.. erst war sie bei Kathis Tochter, hat sich dort aber mit dem Kater nicht vertragen und kam dann zu Kathi. Und ich finde auch, besser hätte die arme Maus es nicht treffen können.
Sowie ich es mitbekommen habe ist Sunny auch so ängstlich wie Sirna was Hochheben angeht und krallt sich dann fest.
Aber immerhin lässt sie sich hochheben. Meine Sirna kreischt ja als ob ich sie umbringen will wenn ich die Maus hochhebe.

Sunny ist wirklich eine Lucky Sunny. Und auch Mila und Micky sind einfach lucky. Du bist ne tolle Katzenmama Kathi!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #137
Die arme Maus ist ja dort vom Balkon geworfen worden.. erst war sie bei Kathis Tochter, hat sich dort aber mit dem Kater nicht vertragen und kam dann zu Kathi. Und ich finde auch, besser hätte die arme Maus es nicht treffen können.
Sowie ich es mitbekommen habe ist Sunny auch so ängstlich wie Sirna was Hochheben angeht und krallt sich dann fest.
Aber immerhin lässt sie sich hochheben. Meine Sirna kreischt ja als ob ich sie umbringen will wenn ich die Maus hochhebe.

Sunny ist wirklich eine Lucky Sunny. Und auch Mila und Micky sind einfach lucky. Du bist ne tolle Katzenmama Kathi!

Oh Mann, kein Wunder, daß Sunny ne Macke hat. Arme Miez! Ne, isse ja nich mehr, ist ja ne LuckyKathiMiez! Was Menschen ihren Tieren antun.... Drück´ Dich ganz lieb, Kathi!

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #138
Ach ihr seid so lieb.Sisja danke fürs drücken. Nicky hat ja schon alles geschrieben.

Andrea Sunny ist jetzt 4 Jahre, ich habe sie seit 2 Jahren. Sie hat ihre festen Zeiten fürs Klo.
Du hast ja auch zwei kranke Katzen. Was ist denn mit deinem das nur 3 Beine hat Passiert ?
Ich wünsche dir dass es den beiden noch lange gut geht.

Liebe Grüße Kathi.

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #139
Deine Sunny fühlt sich auf jeden Fall wohl bei dir, Kathi. Sie ist sehr entspannt und lässt sich nach kurzer Zeit von Fremden streicheln. Für das was sie erlebt hat, ist es unglaublich.

Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen. Ich habe dir gegenüber einen klitzekleinen Vorteil beim Fotografieren, da ich auf dem Boden rumkriechen kann. :wink:

• Basijes süße Mieztiere Beitrag #140
Kathi deine Miezen sind wunderschön

Und das Foto ist der absolute Hammer *verliebtbin*

dsc_290427b1d.jpg

Thema:

Basijes süße Mieztiere

Basijes süße Mieztiere - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten