Ich wollte nur mal sagen das sammy das fleisch frisst. Juhu

Bis jetzt hatte ich eine geringere dosis FC die nächsten portionen sind mit voller dosis.
Jetzt sind bei mir doch noch ein paar fragen aufgetaucht. Ich hab da so ein problem mit der fettzugabe, sammy mag nicht so gerne das schmalz im fleisch, so schleckt sie es vom finger aber nicht im fleisch. rinderfett ist hier schwer zu kriegen. Frage: ich habe im internet gelesen das man auch 1-2 mal die woche fetten fisch geben kann. Stimmt das und wenn ja welchen fisch kann ich nehmen? Kann man das als ersatz für die fettzugabe im fleisch nehmen?
Dann noch eine frage bis jetzt hat sammy hühnchen und rind bekommen, ich möchte aber auch mal andere sorten nehmen. Da ostern vor der tür steht gibt es bald lamm. Ente und gans gibt meist nur gefroren zumindest hab ich noch nie frisches gesehen (hab auch nie welches gekauft) wo holt ihr euch das her?
dann noch eine frage zu der menge an fleisch, sammy wiegt 4280gramm, sie müsste also 128 gramm und ein paar zerquetschte bekommen kann ich einfach auf 130 aufrunden oder lieber auf 120 abrunden?
Merkt schon nach ein paar tagen das das barfen der katze gut bekommt, sie scheint mir viel vitaler und munterer als sonst, oder liegt das am frühling?
So das waren erstmal alle fragen