Oh, 3 Tage lang weg hast du mich falsch verstanden. 3 Tage außer Haus. Draußen sichten wir sie dann immer in ihrem Schuppen oder sehen sie ums Haus ziehen.
Wenn ich Merle einen Tag nicht sehen würde, würde das schon eine Menge Nerven kosten.

Aber bis jetzt ist sie eine liebe Mietze!
Schlafen tut Merle in unserem kleinen Schuppen unter der Treppe auf dem Stoffsack vom Rasenmäher.
Aber sie war gestern auch 3 mal insgesamt drin, weil sie weiß das "gute" Fresschen gibts nur drin und das will sie anscheinend nicht verpassen.
Meine Merle nicht gesprächig gibts ja garnicht. Unvorstellbar!
Sie muss mittlerweile wirklich immer antworten, fast wie ein Zwang.
Merle ist eindeutig der Männertyp. Mit Lumpi und Simba versteht sie sich prima. Leila wird nie ihre Freundin werden und das hat einen ganz klaren Grund. Leila ist eifersüchtig. Über Leila könnte man ellenlange Geschichten schreiben. Sie ist total bescheuert( aber das ist auch gut so). Aber so auf einem Meter Entfernung mit immer wieder Ermahnung an Leila von mir, gehts. Und das reicht ja auch. Merle geht Streitigkeiten eh lieber aus dem Weg. Sie ist nicht der Typ Zicke.
Mit den Fotos werde ich mich schlau machen. ABer ich habe mittlerweile 6 Tageskinder, ein eigenes und bin schwanger. Da nutze ich jede freie Sekunde zum ausruhen.
Ach wie schön. Grüßt Madita von Merle und mir.
Nein Luna ist wohl für immer verschollen. :-(
Merle das zweite mal für den
Tierarzt einzufangen wqr übrigens der Horror gewesen. Sie hat überall hingemacht vor lauter Panik, sich auf die Zunge gebissen, dass es geblutet hat und Matthias böse gebissen gehabt. Aber das ist wieder vergessen. Sie nimmt schon wieder Leckerchen aus der Hand.