Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ???

Diskutiere Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och ja Julchen, eine süße Babywanne, das muss so! :mrgreen: Ist doch wunderbar! Genieß es!
  • Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #201
ja da sagst du was. Das Leben ist so kostbar und so viele Menschen möchten es einfach aufgeben. Das kann einen wirklich traurig machen.
Nachträglich unser Beileid an dich!!!
Meinem Bauchi gehts gut. Werde immer dicker. Aber das ist wohl richtig so. :roll:

Och ja Julchen, eine süße Babywanne, das muss so! :mrgreen: Ist doch wunderbar! Genieß es!

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #202
Julchen, danke für die süssen Fotos, Merle scheint es ja wirklich gut zu gehen, wie es aussieht ist sie auch noch gewachsen. Ich freue mich so, sie wiederzusehen, wenn auch nur auf Bildern.

Das mit deinem Verwandten tut mir sehr leid, in meiner näheren Familie haben sich vor einigen Jahren zwei junge Leute umgebracht. Sie waren gerade über zwanzig, es war ein Schock für uns alle aber besonders für die Eltern. Sowas vergisst man nie mehr und doch kann man oft gar nicht helfen. Zum Glück hat dein Verwandter überlebt oder ist das noch nicht sicher?

Ja, die Miezen geben einem viel Kraft und bringen uns auch in traurigen Lebensphasen zum Lachen. Ohne meine Miezen wäre ich wohl auch depressiv geworden als ich so lange krank war, sie haben mir sehr geholfen.

Pass gut auf dich und deinen Babybauchi auf.

@Liebe Ines, es ist schön dass du deine Oma begleitet hast. Es ist nicht leicht aber du hast ihr sehr damit geholfen, ich habe die Erfahrung auch schon machen müssen. Mein aufrichtiges Beileid, deine Oma hält jetzt ihre Hand über dich und deine Familie.

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #203
@Liebe Ines, es ist schön dass du deine Oma begleitet hast. Es ist nicht leicht aber du hast ihr sehr damit geholfen, ich habe die Erfahrung auch schon machen müssen. Mein aufrichtiges Beileid, deine Oma hält jetzt ihre Hand über dich und deine Familie.

Es war und ist immer noch schwer..aber es wird manchmal schon besser!
Ich Danke dir sehr für deine Worte! *drückdich*

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #204
Ja meinem Bruder geht es gut und wir sind froh nun einen Therapieplatz für Ihn gefunden zu haben.

OH JA!!! Merle ist eindeutig noch gewachsen. Aber sie ist kein Rises. Sie hält sich mit den anderen Mädels die Waage. Die Jungs: Simba und vor allem Lumpi sind größer. Aber so solls ja auch sein. :)

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #205
RIESENGROßEREIGNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Merle lässt sich von mir streicheln und schnurrt sogar dabei. Ich bin so happy. Natürlich ist das selten und nur wenn Madame es will. Aber es ist so wunderschön. Fühl mich wie im siebten Himmel, auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt! :) Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo!!!:grin::e040::a098::a098:

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #206
RIESENGROßEREIGNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Merle lässt sich von mir streicheln und schnurrt sogar dabei. Ich bin so happy. Natürlich ist das selten und nur wenn Madame es will. Aber es ist so wunderschön. Fühl mich wie im siebten Himmel, auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt! :) Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo!!!:grin::e040::a098::a098:

oh wie toll , wir freuen uns alle mit dir :mrgreen:
glaub jeder hier wie toll das ist und keiner wird dich für verrückt halten

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #207

Nö ich kann deine Schmetterlinge voll nachfühlen und kann mich einfach mit freuen *Julchendrückt*

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #208
Ganz tolle Nachricht, ich freu mich mit dir, du wirst sehen, das will sie bestimmt jetzt öfter.

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #209
das "merlestreichelbeweisfoto" :)

Anhänge

• DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    1.002 KB · Aufrufe: 11
  • Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #210
Ist das schön, danke für das Foto. Merle scheint es sehr zu gefallen, das ist so toll, ich bin ganz gerührt. Unsere ehemalige kleine Motte, ich freu mich so für euch beide, dass sie soviel Vertrauen zu dir aufbaut.

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #211
Herrlich Julchen!!!!!!:mrgreen:

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #212
Ja, total süß :)

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #213
MEIN HORROR WIRD WAHR!!!!

Merle ist seit Freitag 19.10. verschwunden. Es gibt keine Spur von ihr. Bin total verzweifelt. Wollen die Katzen nicht bei mir bleiben? :cry:

Und dabei war sie doch jetzt so verschmust. :-( ich durfte sie mit beiden Händen streicheln und sie kuschelte sich an mich.
Ich bin fassungslos und unendlich traurig. Es macht mir so sehr zu schaffen. :-(

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #214
Oh nein, hoffentlich kommt sie wieder. Ich drück ganz fest die Daumen

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #215
Die Nachricht hat mich jetzt total geschockt und ich kann es nicht glauben. Merle wo bist du? Du kannst deine Dosis und uns doch nicht so in Schrecken versetzen. Hoffentlich ist sie nur auf einem längeren Spaziergang, Katzen machen so was ja, aber Merle war doch so vorsichtig.
Ich hoffe, sie kommt bald zurück. Julia, lass dich mal drücken, ich weiss wie du dich jetzt fühlst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #216
Julchen ich drück Dich mal
und hoffe und bete ganz fest mir Dir,
dass Merle ganz schnell zurückfindet.

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #217
Keine Spur von ihr.

Leider glaube ich auch einfach nach Luna nicht mehr dran, dass sie nochmal zurückkommt.
:cry:

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #218
Gib nicht auf Julchen.
Hast Du bei den Nachbarn nachgesehen, ob sie irgendwo im Keller oder in einer Garage eingesperrt ist?

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #219
Bitte nicht aufgeben Julchen. Vllt. hat sie sich erschreckt, vor einem Hund oder ähnliches und traut sich jetzt nicht raus oder hat sich verlaufen. Ich würde auch nachts Futter raus stellen, wenn alles still ist, leise rufen und horchen. Gibt es bei euch im Umkreis Leute die Futterstellen betreuen, da würde ich auch mal nachfragen.

Ich würde dir so gerne beim Suchen helfen, Merle war ja auch unser Baby, aber die Entfernung ist nicht ohne. Es gibt einige engagierte Menschen in den Foren die in eurem Umkreis wohnen, die werde ich mal anschreiben.

Luna und Merle sind zwei ganz verschiedene Katzen mit ganz eigenen Geschichten. Ich glaube noch nicht daran dass sich Lunas Schicksal bei Merle wiederholt.

• Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? Beitrag #220
Keine Spur von ihr.

Leider glaube ich auch einfach nach Luna nicht mehr dran, dass sie nochmal zurückkommt.
:cry:

Nein nein Julchen, DAS darfst du niemals nicht sagen oder denken! Denk ganz fest an sie! Ihr habt schon eine Bindung! Sie muss wiederkommen!
Ich denk an euch ganz fest!

Thema:

Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ???

Vll. eine/n neue/n Mitbewohner/in ??? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Oben Unten