Julchen, danke für die süssen Fotos, Merle scheint es ja wirklich gut zu gehen, wie es aussieht ist sie auch noch gewachsen. Ich freue mich so, sie wiederzusehen, wenn auch nur auf Bildern.
Das mit deinem Verwandten tut mir sehr leid, in meiner näheren Familie haben sich vor einigen Jahren zwei junge Leute umgebracht. Sie waren gerade über zwanzig, es war ein Schock für uns alle aber besonders für die Eltern. Sowas vergisst man nie mehr und doch kann man oft gar nicht helfen. Zum Glück hat dein Verwandter überlebt oder ist das noch nicht sicher?
Ja, die Miezen geben einem viel Kraft und bringen uns auch in traurigen Lebensphasen zum Lachen. Ohne meine Miezen wäre ich wohl auch depressiv geworden als ich so lange krank war, sie haben mir sehr geholfen.
Pass gut auf dich und deinen Babybauchi auf.
@Liebe Ines, es ist schön dass du deine Oma begleitet hast. Es ist nicht leicht aber du hast ihr sehr damit geholfen, ich habe die Erfahrung auch schon machen müssen. Mein aufrichtiges Beileid, deine Oma hält jetzt ihre Hand über dich und deine Familie.