Ich glaube, ich muss Beschwerde bei Gudrun und Brigitte einlegen. Dieses süße,kleine Kuhtier hier in meinem Haus kann nicht Merle sein.
Seit gestern abend gegen 22 Uhr ist sie wie ausgewechselt. War gestern mit den andern meiner Bande 2 Stunden bei ihr und sie ist mit ihnen ganz natürlich, als wär das total normal, durchs Untergeschoß gestreift. Und jetzt haltet euch fest. Ich war total unwichtig, so lange ich relativ ruhig dagesessen habe und mich nur wenig bewegt habe, war ich für Merle nicht annähernd ein Problem.
MERLE GING KEINE 5CM VON MIR ENTFERNT, EINFACH IMMER WIEDER AN MIR VORBEI!!!
Als wäre das das Normalste auf der Welt. Das kann doch nicht die Katze sein, die solche Angst vor Menschen hat. Als ich heute Morgen mit Lumpi mit Futter ankam,kam sie, als wäre das schon immer so gewesen aus ihrem Verseck, ging an den Napf und fraß. Ist ja auch total normal. Man,man,man. Merle macht mich fertig. ;-)
So lange ich mich dann ganz vorsichtig von ihr weg bewege, ist für sie alles in Ordnung.
Den ersten Nasenkuss zwischen Lumpi und ihr gabs auch schon. Dann haben die 2 sich aber vor Leila erschreckt. Die faucht ständig hier rum. Eigentlich hat sie einfach immer was zu sagen, auch mir gegenüber. Sie ist halt einfach eine Frau und redet gern. Auf jeden Fall haben meine drei "Kleinen" andern die in Merles Alter sind mehr Angst vor Merle, als Merle vor Ihnen.
Es läuft fast zu perfekt!!!!
Achja, fressen, trinken und Kaklo ist für sie ja schon lange kein Thema mehr. So schaut sie mich zumindest an, wenn ich sie ganz erfreut ansehe dabei, als wöllte sie sagen: Ey was ist? Hast noch nie ne Katze beim k... gesehen? Sie ist so toll. Ich bin sooooooooooooo verliebt und soooooooooooo stolz auf unseren kleinen Neuzuwachs.
Das heißt für euch natürlich, es gibt bald neue Fotooos. ;-)Eventuell schon heute Abend. Mal abwarten wann Merle und ich Zeit bekommen.
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLLLLLLLL ALLES HIER!!!!!
Ach und ihr dürft weiter tanzen, ich mache mit. ;-)