Hatten gerade ein lustiges Erlebnis.
Merle darf jetzt auch ins Kartonzimmer Brigitte. Und als ich ihr die Tür aufgemacht habe, kam zuerst Lumpi hinter mir her und ich dachte Merle kommt erst später und auf einmal saß sie fast direkt neben mir und wir haben uns voreinander erschreckt.

Sie ist soooooooo zum Knutschen mit ihrer Angst,aber sie muss ihrer Neugierde einfach nachgeben. *lach weg* Ich glaube, es war gut, das Merle relativ schnell zu mir kam. Junge Katzen lernen viel schneller.
Und wie hat Gudrun gesagt? " Sie ist keine ' Ich-husch-mal-eben-aus-dem-Zimmer-Katze'. Also Brigitte, da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. *laut lach* Sie wird nämlich langsam echt immer mutiger.
Du glaubst, sie wird nie ganz zahm werden? Watets ab! Wir haben noch alle hier ganz viele Jahre miteinander. Ihr werdets noch sehen, was aus Merle wird!!! ;-)
Mit diesen Worten, hoffe ich umso mehr, das auch ganz viele junge Katzen (natürlich auch alle anderen ) vermittelt werden können, denn die haben es einfach viel leichter, durch ihre Neugierde!
Ich bin so happy! Wir haben genau die Richtige Nr. 5 ( eigentlich 6 :-( ) gefunden! *luftsprungmach*