Katzen Barf Neuling!

Diskutiere Katzen Barf Neuling! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Okay das toll das ich das auch für den andern so nehmen kann :) Wie mach ich das mit den Ballaststoffen im Kalki? Tu ich dann einfach 0...
  • Katzen Barf Neuling! Beitrag #61
Okay das toll das ich das auch für den andern so nehmen kann :)

Wie mach ich das mit den Ballaststoffen im Kalki? Tu ich dann einfach 0 reinschreiben oder?
Ich probier das mal :)

• Katzen Barf Neuling! Beitrag #62
brauchste gar nicht. bei dir steht jetzt: Ballaststoffanteil: 2,86 %

das bedeutet, dass der faseranteil im fleisch bei 2,86 % liegt. alles andere kannst du so lassen, gibst einfach keine oder nur weniger ballaststoffe dazu.

• Katzen Barf Neuling! Beitrag #63
Okay gut :)
Also ich denke die ersten male werde ich wohl voll und ganz auf Kalki mich verlassen und so matschen...
Ich hoffe ja das ichs dann irgendwann "so" kann....:)
Werd nun mal noch n anderes Rezept probieren...*g*
Kann ich auch n Rezept machen was sogut wie nur aus FIsch besteht? Oder ist das Schlecht?

Thema:

Katzen Barf Neuling!

Katzen Barf Neuling! - Ähnliche Themen

Fragen zum Barfen für 11 jährigen Kater: Hallo zusammen, da mein Fellmonster Pieti ja zu den obermäkeligen Katzen gehört, habe ich angefangen, mich mit Barfen auseinander zu setzen...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Umstellung auf Barf: Da ich die Ernährung meiner Hündin nun umstellen muss, habe ich beschlossen, jetzt mal endlich mit dem Barfen anzufangen- habe es bis dato immer...
Oben Unten