05.04.2012 Katzen Barf Neuling! Beitrag #61 TracyMama Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Okay das toll das ich das auch für den andern so nehmen kann Wie mach ich das mit den Ballaststoffen im Kalki? Tu ich dann einfach 0 reinschreiben oder? Ich probier das mal
Okay das toll das ich das auch für den andern so nehmen kann Wie mach ich das mit den Ballaststoffen im Kalki? Tu ich dann einfach 0 reinschreiben oder? Ich probier das mal
05.04.2012 Katzen Barf Neuling! Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 brauchste gar nicht. bei dir steht jetzt: Ballaststoffanteil: 2,86 % das bedeutet, dass der faseranteil im fleisch bei 2,86 % liegt. alles andere kannst du so lassen, gibst einfach keine oder nur weniger ballaststoffe dazu.
brauchste gar nicht. bei dir steht jetzt: Ballaststoffanteil: 2,86 % das bedeutet, dass der faseranteil im fleisch bei 2,86 % liegt. alles andere kannst du so lassen, gibst einfach keine oder nur weniger ballaststoffe dazu.
05.04.2012 Katzen Barf Neuling! Beitrag #63 TracyMama Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Okay gut Also ich denke die ersten male werde ich wohl voll und ganz auf Kalki mich verlassen und so matschen... Ich hoffe ja das ichs dann irgendwann "so" kann.... Werd nun mal noch n anderes Rezept probieren...*g* Kann ich auch n Rezept machen was sogut wie nur aus FIsch besteht? Oder ist das Schlecht?
Okay gut Also ich denke die ersten male werde ich wohl voll und ganz auf Kalki mich verlassen und so matschen... Ich hoffe ja das ichs dann irgendwann "so" kann.... Werd nun mal noch n anderes Rezept probieren...*g* Kann ich auch n Rezept machen was sogut wie nur aus FIsch besteht? Oder ist das Schlecht?