Jubel!! Heute Nacht kam Nele zu mir ins Bett!! Mit Schnurren!!! Jetzt liegt Mia bei mir auf der Couch, ca. 1 Meter entfernt und nein, ich soll sie nicht!! streicheln... Aber sie ist mit einem Maunzerle hochgehopst. Danach haben wir zu dritt Tierisch, tierisch im MDR geschaut. Hunde machen Mia nervös.. Katzen versucht Nele anzufassen. Sie hockt direkt am Fernseher...
Das ist doch schon mal ein schönes Gefühl. Und da ich leider im Moment noch Strohwitwe bin, bin ich auch ziemlich gestresst. Bin heute früh um sieben aus dem Haus, bin nach sieben abends zurückgekommen. Effekt: die Näpfe waren leer geputzt!! Sonst werfe ich ja viel weg, weil diese mäkelnden Tatzen manches anfressen und dann stehen lassen. Und altes Futter geht ja gar nicht.
Wenn ich wieder mehr Ruhe habe, will ich dann doch mal Clickern probieren. Mal sehen, das Buch hab ich, einen Clicker auch.. Nur die Zeit muss ich mir noch nehmen. Ja, im Moment ist der Schweinehund soooo groß und zwingt mich auf die Couch.. Zwingt mich, Schokolade zu essen... Dazu heiße Milch zu trinken... Ooooh dieser Riesenschweinehund hat dann schuld, wenn die Röcke nicht mehr passen!!! :evil::mrgreen: